Metstübchen-Logo
DSA: Online-Spielen? (1, 2, 3, 4, 5, 6, alle)
21.1.2010, 22:22
Irian
Und wie war's? Inspiriert von der Runde hier, wird es für mich wahrscheinlich auch bald eine kurze Season Primetime Adventure geben!
22.1.2010, 00:46
Quendan
Technisch lief alles gut und unsere Serie ist soweit aufgesetzt, um den Pilot am Montag zu senden. :-)
22.1.2010, 05:50
Dom
BTW Montag: Es könnte sein, dass ich Montag keine Zeit habe. Wird sich heute ergeben. :(
22.1.2010, 06:26
E-Mail – WWW
Purzel
Arghs
22.1.2010, 11:23
E-Mail – WWW
Herr der Nacht
ach stimmt, wir hatten uns ja auf Montag festgelegt. Passt mir gut da mein RPG-Abend von Dienstag auf Mittwoch verschoben wurde (oder anders herum ;)

Technisch sehr ungewohnt dass alles, aber interessant. Wobei es wohl erst richtig spassig wird wenn wir lospielen =) Mein Steve freut sich schon ;)
22.1.2010, 15:50
E-Mail – WWW
Kronosjian
und was wird sich Merssssedez freuen, wenn sie ihren Kevin endlich wieder sehen darf …
Was die Technik angeht, muss man sich sicherlich daran erst noch gewöhnen und vielleicht das auch noch besser austarieren. Teamspeak 3 könnte da hinsichtlich der Tonqualität wohl mehr, aber wenn wir keine Ahnung davon haben nutzt das ja auch nix (außer wildem in den EInstellungen herum klicken).
Aber ansonsten wird das glaube ich ein rechter Spaß, sowohl was unser Setting als auch was PtA und das Online Spielen angeht.
22.1.2010, 17:52
Dom
So, Montag geht klar! :-)
22.1.2010, 19:52
E-Mail – WWW
Purzel
Wunderba!
25.1.2010, 15:02
Dom
Bald gehts los! :-)
25.1.2010, 16:45
Purzel auf seinem UMTS Handy
Jo. On my way.
25.1.2010, 17:14
Purzel auf seinem UMTS Handy
Mist, nächste Woche habe ich eine Dienstreise
25.1.2010, 18:19
Dom
Uli schafft es nicht bis um 7 :( Ich werde aber da sein!

Er wird etwa 15 Minuten später kommen.
zuletzt geändert: 25.1.2010, 18:56
25.1.2010, 19:28
Quendan
Zweiter Teil der Pilotfolge oder erste Folge der ersten Season:

8. Februar um 19:00 auf ihrem Metstübchen Channel.

Danach vorgezogene Sommerpause.
6.2.2010, 13:39
Purzel auf seinem UMTS Handy
Eventuell erst ab 20:00 Uhr, 19:00 kann ich nicht versprechen.
6.2.2010, 23:34
Quendan
Bin derzeit krank und stehe daher mit dem Arbeitspensum vor'm Abflug im Hintertreffen. Ich muss gucken was ich bis Montag schaffe, bevor ich definitiv zusagen kann. Sorry, aber wegen des Fluges am Mittwoch stehe ich unter enormem Zeitdruck.
7.2.2010, 07:35
Dom
Ah, hm. Blöd.

Treffen wir uns trotzdem alle? Im Zweifelsfall nur, um zu klären, wie wir dann weitermachen, wenn Queenie nicht da ist? Da hängt doch noch SavageWorlds in der Pipeline rum.
7.2.2010, 12:01
E-Mail – WWW
Purzel
Ich bin jedenfalls morgen da.
7.2.2010, 17:34
E-Mail – WWW
Herr der Nacht
Ich hätte auch noch viel zu tun, aber für eine Runde Savage Worlds könnte ich wohl 1-2 Stündchen opfern, gerne auch in die Pulp-Richtung ;)
7.2.2010, 17:45
Dom
Ich glaub, das sollten wir morgen dann nochmal besprechen… vielleicht kommt ja noch jemand dazu… ;-)
7.2.2010, 23:37
E-Mail – WWW
Kronosjian
Ich bin morgen da und hoffe dass mein Zahn keine Geschichte macht, nicht dass ich mit geschwollener Backe den Kiefer nicht auseinander bringe. Wer soll denn sonst so schön Zetern wenn nicht Mercedes :-)
8.2.2010, 16:16
E-Mail – WWW
Herr der Nacht
Ich wäre eh dafür unserem Modepüpchen Mercedes eine Pause zu gönnen und irgend was zu spielen wo man sich keine Namen merken muss ;)

Bin da schon bei meiner aktuellen Kampagne als SL* gut beschäftigt und es drängt mich als Spieler zu etwas anspruchslosem, egal ob Pulpig oder Dungeoncrawl, jaaa, das wäre klasse ;)

* (wer sich jetzt fragt warum ich mein SL-Amt nicht einfach abgebe: dann würde es ohnehin auf Storytelling-WoD hinauslaufen, was auch nicht weniger verkopft ist. Aber ich glaube das ist was für den Heulth…äh Meckerthread ;)
8.2.2010, 19:22
E-Mail – WWW
Kronosjian
Ja Don Carlos wo steckt er denn?
8.2.2010, 20:47
Quendan
Oh Mann, sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Bin eingeschlafen und hatte keinen Wecker gestellt. Aber ihr könnt euch denken, dass ich momentan keine Zeit habe nehme ich an. ;-)
8.2.2010, 21:17
Dom
Und ich dachte schon, du hättest dich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen ;-)
8.2.2010, 21:17
E-Mail – WWW
Kronosjian
Gibt es bei Ulisses keinen Büroschlaf? Und außerdem: Du kannst doch dann im Flugzeug schlafen…
DSA: Online-Spielen? (1, 2, 3, 4, 5, 6, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS