Metstübchen-Logo
8.1.2008, 16:15
E-Mail – WWW
Chadim
Hallo Leute!

Ich suche dringend eine Übernachtungsmöglichkeit für eine Freundin von mir (ein paar von euch kennen ja Franzi) in Karlsruhe oder Umgebung für morgen Nacht.
Leider wurde ihre Anreise für Heldentrutz 13 spontan abgesagt, weswegen sie nun nur morgen anreisen kann.
Leider wäre sie auch erst gegen Mitternacht im Raum Karlsruhe.
Wenn jemand von euch mir da weiterhelfen könnte, dann hätte er jedenfalls Einiges gut bei mir.
Könnt ihr mir also bitte weiterhelfen?

Vielen Dank schon einmal,
Anil
8.1.2008, 19:37
E-Mail – WWW
Kronosjian
Hast Du meine Nachricht via ICQ bekommen, ich könnte Euch vielleicht weiter helfen?
8.1.2008, 21:03
E-Mail – WWW
Chadim
Ja — hab's gelesen, bin aber erst gerade wieder heim gekommen. Meine Antwort findet sich aber im ICQ. ;-)
8.1.2008, 21:24
Quendan
Versuch's notfalls bei Nico, Anil. Der kommt ja ursprünglich aus Karlsruhe und hat da evtl. noch Kontakte.
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS