Metstübchen-Logo
14.5.2008, 21:02
E-Mail – WWW
Haarald
Das Metstübchen ist letzte Woche ein Jahr alt geworden…

Alles gute für die Zukunft; bisher hat sich das Metstübchen als niedrigvolumiges aber hochqualitatives Forum erwiesen. Ich hoffe, das bleibt so.
14.5.2008, 21:56
luzifel
Cool ^^ Herzlichen Glückwunsch nachträglich und weiteres Gedeihen…
14.5.2008, 23:19
E-Mail – WWW
Efrin Rohan
Na dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Ich gehöre zwar nicht zu den fleißigen Postern, aber zu den interessierten Mitlesern. So wie ich das halt in jedem Forum handhabe ;-)
14.5.2008, 23:23
Der Mönch
Wow…Über ein Jahr ist es also schon her, dass das Teestübchen sich aufgelöst und das Metstübchen geöffnet hat. Kinners, wie die Zeit vergeht! Wollen wir doch mal hoffen, dass wir alle noch fleissige Mitleser und Besucher sind und dass nicht alle in irgendwelchen Limbusrissen verschwunden sind!;)

Glückwunsch an Dom und an den Rest, dass es uns gibt! ;)
15.5.2008, 11:52
E-Mail – WWW
Dom
Harald, was hast du denn als „Geburtsdatum“ genommen?

Ansonsten: Auch von mir viele Grüße an alle, ich habe im März noch dran gedacht, habs jetzt aber verschlafen!
15.5.2008, 17:45
E-Mail – WWW
Keideran Labharion
Zur letzten RatCon waren wir ja schon alle in honiggelb statt himmelblau unterwegs. Dann mal hoch das Horn!
16.5.2008, 00:45
Skyrock
Dann mal alles gute auch von mir.

(Und hey, am neuen Rechner werde ich jetzt tatsächlich wieder menschlich. Seltsam, hab hier eigentlich genau die gleichen Einstellungen was Cookies etc. angeht… Rätsel der Informatik.)
16.5.2008, 10:59
E-Mail – WWW
Jens
Rätsel in der Informatik = Rätsel in der Finsternis… (des Rechners). Die tun immer was sie wollen! Und scheinbar wollen sie, dass das Metstübchen bleibt, also auf weitere erfolgreiche Jahre und demnächst ein Treffen MIT Met :-)
17.5.2008, 16:26
E-Mail – WWW
Haarald
Dom: Den ersten Artikel bei 'Willkommen im Metstübchen'
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS