Metstübchen-Logo
Irdisches: NRW-Wolkenturmtreffen (1, 2, 3, alle)
7.5.2007, 18:03
Firunja
Um das Thema mal wieder aufzugreifen:

Samstag, 26. Mai Treff in Bochum bei Christian

Wer ist dabei?
8.5.2007, 08:58
E-Mail
Keideran Labharion
Bis jetzt gibt es immer noch nichts, was bei mir dagegen spräche.
8.5.2007, 22:43
Adrian
Also ich wäre wohl auch dabei, das müsste terminlich gehen.

@Keidi: meisnt Du meine Theaterkarte lässt sich vom 20. noch auf den – glaub es ist der 25. „umbuchen“, also der Freitag vor dem Treffen?
9.5.2007, 00:01
E-Mail
Keideran Labharion
Sollte klappen, aber erinnere mich noch einmal daran, wenn ich diese Woche überlebt habe …
9.5.2007, 00:24
Adrian
Will dich die Woche umbringen, das Theater oder anderswer? Hoffen wir doch, dass es nicht dazu kommt, sonst bleiben wir auf ganz viel Met sitzen…
9.5.2007, 09:00
E-Mail
Keideran Labharion
Endproben können sich desolat auf den Gesundheitszustand auswirken.
11.5.2007, 00:30
E-Mail – WWW
Efrin Rohan
So, nachdem ich jetzt nen kurzfristigen Job am Theater habe, der genau Pfingstmontag losgeht, sitz ich ein bisschen in der Patsche, was den 26. betrifft. Am 26. selber arbeite ich ja bis spät bei nem Theaterfestival, das ist weniger das Prob, da dann einfach Micha oder Simone nen Wohnungsschlüssel und die Verantwortung von mir bekommen.
Allerdings lege ich viel Wert drauf, dass ich dann am Sonntag möglichst viel Zeit und Ruhe für mich hab, dementsprechend muss ich die Gastfreundschaft in meiner Wohnung auf Sonntag, den 27. bis 14 Uhr beschränken. Danach will ich schlichtweg meine Ruhe. Solange das gewährleistet ist, kann die Party ruhig weiter bei mir steigen.
So weit von mir,
LG
Christian
11.5.2007, 10:19
E-Mail
Keideran Labharion
Ich habe am 27. abends auch Vorstellung (Nathan der Weise), so lange werde ich mich da bei dir auch nicht festbeißen. :-)
11.5.2007, 15:16
Firunja
Ich hab auch so gegen 17 Uhr ne Verabredung. Also bin auch ich da sehr pflegeleicht :)
12.5.2007, 19:24
E-Mail – WWW
Efrin Rohan
Wie sieht das eigentlich aus? Wer kommt überhaupt alles und wer pennt bei mir? Das alte Forum existiert ja nicht mehr und ich weiß es nicht mehr.
13.5.2007, 10:45
E-Mail – WWW
Dom
Das alte Forum gibts noch: http://75741.forums.motigo.com/
13.5.2007, 18:07
Adrian
Quendan hat ja den Vorschlag gemacht — hat der sich im Metstübchen übehuapt mal geäußert? Sonst wären noch Magister Bodiak, Galgenkind, Rukus und diotima irgendwie zu kontaktieren — von denen habe ich hier auch noch nichts gelesen und die wollten doch auch dabei sein.
Dann können wir ja bald Einkaufszettel schreiben.
––––––––––––––––––––––––––––––––
„Hier beziehen sich die SLs eher auf die GFestlegungen im Ab, weil sonst funktioniert Ab Nicht Autorinnenmauern.“
- Radul Aljett
14.5.2007, 00:02
E-Mail – WWW
Chadim
Also so wie's aktuell aussieht, bin auch ich mit von der Partie. Aktueller Planungsstand sieht vor, daß ich am 26. anreise und gleich ein paar Tage lang im Rhein-Ruhr-Gebiet bleibe.
D.h. also ich würde euch nicht nur gerne am 26. sehen, sondern auch in den darauffolgenden Woche mal. Werd mich deswegen aber nochmal explizit bei euch melden, wenn ich mich mit Schlafmöglichkeitsreservierungen durchgeschnorrt habe… ^^
14.5.2007, 15:41
Magister Bodiak
Also ich bin natürlich mit dabei. Wir sollten nun au langsam mal schauen wie wir die Tage so verplanen
14.5.2007, 16:08
Galgenkind
Hallo zusammen,

Ich bin auch mit von der Partie.
Ich hoffe mal, dass alle, die eine Schlafmöglichkeit brauchen unterkommen. Jan hat jetzt bei mir definitiv zugesagt. Wer zuerst kommt…
Was noch bliebe ist die Frage nach dem Unterhaltungsprogramm. Einmal Bermuda3eck ist Pflicht, und sonst?
Rollenspiel? Munchkin? Wo hätten wir Platz dazu?

Und wie viele sind wir nun endgültig?

Fragen über Fragen,
LG
Nicole
14.5.2007, 20:54
Der Mönch
@Adrian OT

Wat ein geiles Zitat! Ich habe herzlich gelacht!:)

Benjamin, schnell wieder raus hier, als Niedersachse…
14.5.2007, 21:32
E-Mail – WWW
Dom
Uuups… BUG!

Ursprünglich stand hier mal dieses Posting:

Zitat von Firunja:

Hey ho,

also, liebes Galgenkindchen, ich will unseren auswärtigen Gästen ja nicht den Spaß verwehren, aber Bermuda-Dreieck als „Pflicht” zu bezeichnen, halte ich für übertrieben. Hauptsächlich Szene-Gastronomie und unpersönlich.

Dann lieber ne Runde durch den Park mit ner Met (wenn gutes Wetter ist) und sonst lieber in trauter x-samkeit zusammen bleiben und Christians Wohnung auseinander nehmen.

Folgende Personen können laut diesem Post erwartet werden:
- Christian (wohnt da)
- Michael
- Ulli
- Nicole
- Adrian
- Astrid
- Andre?
- meinereiner

Das sind 8 Leute — perfekt für Munchkin oder Tabu. Wir können ja einfach klönen und trinken, das bekommen wir schon hin, keine Sorge ;)

Freu mich auf euch — alles LIebe
die Simone

Dom :(

EDIT: Der Käfer, der dieses hier verursacht ist, ist tot.
zuletzt geändert: 15.5.2007, 09:32
15.5.2007, 03:25
Adrian
Hört sich doch gut an und Queenie ist auch mit dabei.

@Der Mönch: Danke, aber kannst du es mir vielleicht übersetzen? ;)
15.5.2007, 18:51
E-Mail – WWW
Chadim
Ab wie viel Uhr gehts denn los?

EDIT: Und fährt zufällig jemand von Köln hin?
zuletzt geändert: 15.5.2007, 19:19
15.5.2007, 20:09
E-Mail
Quendan
Ich bin wie gesagt natürlich dabei. Hat André sich inzwischen geäußert? Ansonsten werde ich aus Gladbach anreisen. So teuer ist die Fahrt ja nicht.

Vier Flaschen Met (zwei davon von einem aus meiner Runde selbst angesetzt) habe ich dann im Gepäck und wenn ich dran denke und es noch in den Rucksack passt auch eine Flasche Goldenen Tequila, der seit Ewigkeiten hier rumsteht.

Ich bräuchte einen Schlafplatz, mir reicht aber irgendwas bei Christian, da ich am nächsten Tag eh zeitig weg muss nach Gelsenkirchen. Anreise kann von mir aus schon mittags rum erfolgen.

Sollte tagsüber Interesse bestehen, könnte ich wohl auch das ursprünglich ja mal für die Wolkenturm-Con geplante Testspiel nachholen. Das wäre dann sowieso nicht schlecht, da ich es kurz darauf abgeben muss und ich in der eigenen Runde vielleicht nicht mehr dazu komme. Jemand Lust? Wäre auch nur ein Kurzabenteuer von 50k Zeichen.

Wehe das Forum frisst jetzt wieder meinen Post. ;-)
15.5.2007, 23:36
E-Mail – WWW
Chadim
Klar hab ich Lust mal wieder bei dir zu spielen, Quendan! Wär dabei!

Wo ich pennen darf is mir eigentlich gleich — hauptsache ich hab nen Schlafplatz…
…mir reicht übrigens auch ein Fußboden oder so…
zuletzt geändert: 15.5.2007, 23:36
16.5.2007, 11:24
E-Mail
Keideran Labharion
@Quendan:
Notfalls hat der Intershop auf, bis dein Zug fährt … ;-)
16.5.2007, 14:28
Magister Bodiak aka Pornoralle
- Christian
- Michael
- Ulli x2
- Nicole
- Adrian
- Astrid
- Andre?
- Simone
- Anil

Somit wären wir 10 und doch ich halte das Bermudadreieck auch für Pflichtprogramm … Freibeuter wir kommen *hrhhrhr*

DSA spielen frag ich mich grad wie wir dazu kommen wollen? Wir sind 10 Leute, Christians Wohnung ist nicht grad das, was ich groß nennen würde. Und was macht der Rest in der Zeit wo ca 4 Leute DSA spielen?

Wer kommt jetzt wo unter? Sind alle Leute abgedeckt? Anil kann über der Woche gerne bei mir schlafen. Wenn wir in Bochum rausgehen werde ich bei Nicole nächtigen da meine Wohnung in Castrop, nach 12 Uhr abends, von Bochum aus fast unerreichbar ist.

Btw lässt sich Met trinken im Park nicht kombinieren mit Bermudadreieck? Ich meine irgendwann wird es dunkel und frisch…
16.5.2007, 20:38
Adrian
Ein gemütlich-ungemütliches Schlafplätzchen bräuchte ich auch noch irgendwo. Aber ich bin pflegeleicht. Und was unsere Aktivitäten betrifft: Wann sollen wir denn Samstag anfangen, falls einige erst im Laufe des Abends auftauchen ließe sich Quendans Testspiel ja doch einrichten…
18.5.2007, 15:08
diotima
Ullix2 *rofl*

Irdisches: NRW-Wolkenturmtreffen (1, 2, 3, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS