Metstübchen-Logo
7.5.2023, 19:01
E-Mail
Dom
@Elwin: Inspectres hätte ich ja mal wieder Bock zu. Das habe ich schon lange nicht mehr gespielt.
@rillenmanni: Ja, DSA reloaded würde ich mitmachen.

Ich werde wieder eine Runde Dogs in the Vineyard anbieten. Für 3–5 Hunde. Termin: Freitag spät.

In Sachen Brettspiele bringe ich natürlich wieder Go mit, außerdem Eldritch Horror und die Villen des Wahnsinns. So weit, so normal.
8.5.2023, 10:44
Der Mönch
Also DSA1 Reloaded mit rillenmanni und Dom würde ich ja wohl mitmachen, aber da ich am Freitag schon wieder fahren muss, bliebe nur der Donnerstag, bei den Zeitangaben von dir, Magnus? Aber muss defnitiv ja nicht nur nach meiner Nase gehen. Dann bin ich schon ausgebucht! Mittwochabend Junta, Donnerstag DSA1! :-D
8.5.2023, 13:09
JensN
DSA1 klingt auf jeden Fall interessant, aber evtl. sind mir 2 Slots zu lang. Daher würde ich anderen den Platz überlassen, wenn es mehr Interessenten werden, als Plätze frei sind (wenn DonRillo denn Zeit für die Vorbereitung findet). Wie ist es überhaupt bei Elfenblut, wenn man selbst einen (Au-)Elfen spielt?
Bei DSA1 bin ich sehr wahrscheinlich nicht dabei.

Falls jemand Splittermond anbieten will hätte ich Interesse.

Eldritch Horror (oder Villen des Wahnsinns) würde ich gerne mal wieder spielen.
zuletzt geändert: 13.5.2023, 08:29
12.5.2023, 23:13
Marius
Ich hätte wieder einen Funnel von DCC im Gepäck.
Und immer gerne Mausritter.
Das RPG Broken Tales könnte ich auch anbieten.
14.5.2023, 11:29
E-Mail
Marius
An Dogs, DSA1 Reloaded und Inspectres hätte ich auch Interesse.
Den DCC Funnel würde ich auf Samstag Abend setzen. Das Abenteuer Prince Charming, Reanimator.

Raccoon Sky Pirates bringe ich vorsichtshalber auch noch mit :-)
14.5.2023, 17:52
jentai
Ich würde gerne Bouldern gehen, vorzugsweise am Freitag Vormittag. Wir könnten dann nach Hannover oder Braunschweig fahren.
14.5.2023, 17:55
Sengir
Bei DCC bin ich glatt dabei
15.5.2023, 09:00
JensN
@ jentai: Freut mich, dass Du beim bouldern dabei bist. Hab es jetzt auch mal in die Übersicht geschrieben.
zuletzt geändert: 15.5.2023, 10:04
15.5.2023, 23:19
Melli
Würde an Brettspielen mal folgendes mitbringen
- Paleo (mit Erweiterung Terrorvögel und Hornissen)
- Frutti di Mare

Evtl noch was anderes.
16.5.2023, 08:28
><
DSA 1 wäre fein :-) und für eine feine Inspectrtion wäre ich auch zu haben…

Selbst habe ich leider Kopf leer… :-(

><, alt und müde…
16.5.2023, 08:52
Sengir
@Marius
Wann möchtest du denn Mausritter anbieten?
16.5.2023, 08:59
><
@Mönch

Ulrich wird diesmal nicht dabei sein, es besteht also keine Möglichkeit, sein Schweizer Bankkonto zu füllen…

><, mit Bedauern feststellend
16.5.2023, 11:43
Der Mönch
>< Oh nein, das ist aber wirklich bedauerlich! Dabei hatte ich es ihm fest versprochen!

Bist du denn schon am Mittwoch dabei, und Magnus, du auch`? kommt ihr wieder zusammen, oder wie ist das? Ich bin jedenfalls ab Mittwoch frühen Abend vor Ort…

16.5.2023, 15:40
Sengir
@Mönch @ ><
Junta habe ich da und konnte es mitbringen, daran soll es nicht scheitern.
16.5.2023, 20:12
Der Mönch
Hi Sengir, danke für das Angebot! Ich bin totaler Neuling, der Ulrich wollte mich gern „initiieren“ :-D Bring es gern mit, wenn es nicht zuviel Aufwand für dich ist, auch wenn es keine Garantie gibt, dass wir eine Runde zusammen bekommen… für mich käme eigentlich nur Mittwoch Abend in Frage…
16.5.2023, 21:17
E-Mail
Marius
@Sengir: Das kommt auch auf die anderen Runden an.
Ich reise erst am Donnerstag, aber vor der frühen Runde an.
Der ideale Verlauf für mich wäre:

Do: DSA1 Reloaded*
Fr Früh: Inspectre*
Fr Spät: Dogs
Samstag Früh: Mausritter
Samstag Spät: DCC Funnel

*DSA1 und Inspectre sind noch nicht verplant :-)

Sofern ich Do oder Fr doch Zeit habe, würde ich Mausritter auch früher anbieten.
Die Vorbereitung geht ratz fatz und ich habe mehrere Abenteuer dabei.
17.5.2023, 06:46
Wintersun
Guten Morgen, habe mir wohl eine Erkältung eingefangen (erhöhte Temp) und werde doch nicht teilnehmen. Das Kinderrollenspiel Feenjahrmarkt biete ich dann halt gern wann anders an, brauche nur Bescheid wegen Mitbringen der Props. Bin gespannt auf nächstes Jahr. Liebe Grüße
17.5.2023, 09:12
JensN
@ Wintersun: Das ist wirklich schade, gute Besserung. Ging mir anfang des Jahres genauso, dass ich ein Spiele-WE wegen Krankheit absagen musste. Manchmal ist das einfach echt ein blödes Timing.
17.5.2023, 09:25
Sengir
@Wintersun
Schade das du nicht dabei bist, gute Besserung.
17.5.2023, 16:18
E-Mail
Elwin
Fr Früh: Inspectre*

Das lässt sich einrichten, denke ich.
Ich bin jetzt auf dem Weg!
17.5.2023, 17:19
Der Mönch
Los geht's!
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS