Metstübchen-Logo
23.5.2012, 23:17
rillenmanni
Ich steige wohl um 12:50 in Wetzlar in Xles Auto*, und dann fahren wir Belfionn abholen.

* Außer es ist ihm zu spät, denn vielleicht kommen wir dann nicht ganz um 14:15 in Alsfeld an? Das klärt sich noch.
24.5.2012, 00:04
Belfionn
Okay, es ist zwar Freitag, aber eigentlich solltet ihr das von 13 Uhr bis 14:15 Uhr locker schaffen. Wenn ich bisschen warten muss ist das auch kein Problem, ich werde mir Lektüre einpacken.

Für alle Fälle schicke ich mal meine Handynummer, ich hoffe eure Emailadressen haben sich seit letztem Jahr nicht geändert.
24.5.2012, 07:47
Dom
@Wintersun: 14:45 Hämelerwald, okay. Du musst dann eventuell ein paar Minuten warten: Wenn wir 14:30 da sind, Schlüssel entgegen nehmen und ausladen könnte das auch 15:00 werden, bis ich in Hämelerwald bin. Ansonsten wären außer einem Lächeln Würfel, Stift, Papier und Kleidung ganz nett.
24.5.2012, 13:18
Quendan
Nur für's Protokoll: Wat freu ick mir auf morgen! :-)
24.5.2012, 13:49
E-Mail
Rukus
+1 ;)
24.5.2012, 19:34
Wintersun
Lass Dir ruhig Zeit, bei dem Wetter ist Warten kein Problem… Ich bring dann sogar noch nen Handtuch mit — und ach ja, auch +1!
24.5.2012, 20:15
E-Mail
Elwin
Sonnenmilch nicht vergessen! Meine liegt leider sonstwo, von daher würde ich gerne irgendwo schnorren.
24.5.2012, 21:20
Der Mönch
Ihr Lieben! Grüße aus dem winterlichen Südafrika! :-) Habt eine Menge Spaß und Spiel und Spannung. Trinkt ein Bierchen für mich mit ;-)
24.5.2012, 21:29
E-Mail
Elwin
Juchuu, Mönchi lebt! :)
25.5.2012, 01:19
><
Es ist nicht mein Auto…

Ansonsten bin ich momentan zu besoffen, um mich zu freuen, aber ich glaube, das wird schon noch…

><, aaaah, Winter, was wär des schön Mönch, Meier, Du Glücklicher
25.5.2012, 09:08
><
Ja, ist noch geworden :-)

><, trotzdem ist's zu warm…
25.5.2012, 12:06
E-Mail
Rukus
Ab die Post! Wenn alles glatt läuft, sind Jens und ich so gegen 16h vor Ort. Bis gleich!
25.5.2012, 16:38
Der Mönch
Ha!:-D Winter, du X, wenn du wüsstest…in sommerlich gebauten Häusern (will meine, ohne Isolierung und einfachen Fensterscheiben) bei 0 bis 10 Grad ohne Heizung und kaltem Wind aus den Hügeln, der um die Wände pfeift…

Viel Spaß ihr Schlingel! Vergesst das Putschen nicht!

PS: Elwin, ja, lebe noch!:-)
Haben jetzt sogar Internet und Telefon, yey! Nun kann ich wieder das Metstübchen besuchen und auf den Tischen tanzen.
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS