Metstübchen-Logo
26.9.2011, 18:48
E-Mail
Dom
Das Metstübchentreffen 2012 findet statt an Pfingsten, also von Freitag, 25. Mai 2012 bis Montag, 28. Mai 2012.

Füllt bitte die verbindliche Anmeldung bis spätestens zum 31. Dezember 2011 aus. Bei Fragen, Geldproblemen, Terminaufschiebungen usw. schreibt mir einfach, entweder hier im Forum oder per E-Mail.

Teilnahme ist für alle möglich, die sich mit dem Metstübchen oder deren regelmäßigen Besuchern verbunden fühlen. Ich werde einen Aufruf auf Twitter, einen auf Facebook und eine Massen-Rundmail starten. Es kann jedoch nicht schaden, auch in eurem Freundeskreis Werbung zu machen. Es waren bisher immer nette Leute da.

Ich werde hier im Thread eine Übersicht der (pseudonymisierten) Anmeldungen führen.

Bis spätestens Pfingsten 2012 dann!
26.9.2011, 19:55
Adrian
Das hört sich generell gut an und bisher spricht nichts gegen den Termin. Aber das kann sich in den nächsten Wochen noch ändern. Außerdem muss ich schauen wie's mit dem Geld aussieht. Die Bilstein wird für DSA-Sachen dieses Jahr schon ein ordentliches Loch in den Geldbeutel fressn. Aber ich wäre natürlich gerne dabei.

PS: Dom, ich hab Deine Mail bekommen. Fehlen Dir noch Mailadressen oder müssten irgendwelche alten Hasen noch angesprochen werde?
26.9.2011, 19:56
E-Mail
Dom
@Adrian: Ich weiß nicht genau, ob mir noch Mailadressen fehlen. Du kannst es ja mal ausprobieren ;-)
26.9.2011, 20:13
E-Mail
Popander
Hi Leute,

interesse auf jeden Fall vorhanden jedoch muss ich den Termin abchecken.

Gruß
26.9.2011, 22:30
Belfionn
Ohje, bis Ende Dezember kann ich wahrscheinlich noch nicht zusagen. Ich hoffe mal, dass noch ein Plätzchen für mich frei bleibt, wenn ich dann Zeit haben sollte.
26.9.2011, 22:55
Elwin
Ich hoffe, dass ich bis zum Stichtag wieder in Lohn und Brot stehe und damit halbwegs zuverlässig Termine planen kann.
Werde aber noch mit meiner Familie verhandeln müssen, da könnte mir vielleicht noch ein Termin in die Quere kommen.

Schöne Grüße
Chris
26.9.2011, 23:13
E-Mail – WWW
Jens
So wie es aussieht, haben meine bessere Hälfte und ich da Zeit. Wenn auch möglicherweise nur für zwei Übernachtungen aber da ist ja noch ein Quartal zur Entscheidungsfindung *ggg*
27.9.2011, 09:25
E-Mail – WWW
Kronosjian
hmmm, doofer Termin, ich habe an Pfingsten leider Familientermine, die sich nicht verschieben lassen, daher werde ich sehr wahrscheinlich nicht kommen können. Sehr schade, aber es hat ja bisher schon verdächtig oft geklappt, das musste ja mal in die Binsen gehen.
27.9.2011, 09:39
Elwin
In diesem dramatischen Fall solltest Du unbedingt Dein Junta an den manni oder >< schicken, sonst fällt die 4. internationale Meisterschaft aus. ;)
27.9.2011, 12:06
Quendan
Angemeldet. :-)

Und ich hab auch Junta, kann das dann voraussichtlich mitbringen.
27.9.2011, 12:31
Dom
Junta könnte ich auch mitbringen. Daran soll's nicht scheitern.

@Kronosjian: Wenn du nicht kommst, wäre das natürlich schade. Aber leider war das der letzte sinnvolle Termin…
Aber du kannst ja noch ein weiteres Treffen organisieren, dass dir besser in den Kram passt! *g*
zuletzt geändert: 27.9.2011, 12:34
27.9.2011, 14:36
Der Mönch
Vergesst nicht die Skype-Konferenz nach Südafrika einzurichten ;) Wenn ich denn am Rande der Wüste überhaupt soviel Internet habe… :D
27.9.2011, 18:40
E-Mail
Dom
Aktueller Stand:

* Dom
* BeBe
* Wintersun
* Quendan
* JensN
28.9.2011, 01:10
E-Mail
Rukus
Okay, am Geld soll es nicht scheitern … notfalls pump ich wen an. Sofern ich keine irgendwie geartete berufliche Verpflichtung habe (als wenn mich wer für meine Genialität entlohnen würde), bin ich dabei. Ich bestehe dieses Mal allerdings auf einer Runde Kingsburg mit Chris, wenn er da ist. Zudem bin ich ganz schwer dafür, dass wir die HEX-Runde fortsetzen. ;)

Ich könnte aber auch mit einer Runde in Myranor oder den DZ gut leben. *g*
25.10.2011, 16:05
E-Mail
Dom
Noch zwei Monate zum Anmeldeschluss!
25.10.2011, 23:47
rillenmanni
Oh! Ich komme auch!
26.10.2011, 18:40
Elwin
Es sieht so aus, als könnte ich mir auf unabsehbare Zeit kein Forentreffen mehr leisten. Von daher verzichte ich zunächst noch auf eine Anmeldung.
28.10.2011, 19:14
JensN
Hallo,

Schüler, Studenten und Alleinerziehende bekommen 5€ Ermäßigung, das ist super.
Was ist mit Arbeitslosen?
Könnte sein, dass mir das auch noch blüht.
28.10.2011, 19:56
E-Mail
Dom
Sagen wir: Bedürftige.
9.11.2011, 10:27
rillenmanni
Ich bin dabei, auch wenn ich noch keine Anmeldung abgeschickt habe!
13.12.2011, 13:27
E-Mail
Rukus
Sodelle, ich hab mich angemeldet.

Vielleicht sollten wir nochmal ne Werbeaktion starten. Sind nur noch rund zwei Wochen bis zur Anmeldefrist.
zuletzt geändert: 13.12.2011, 13:28
13.12.2011, 17:16
E-Mail
Dom
Jupp, sollten wir tun.
14.12.2011, 14:52
diotima (aka Penny)
Och Menno. ich bin wahrscheinlich in Phoenix (also Phoenix cool, aber Metstübchen Treffen verpassen doof)
:-((((
17.12.2011, 17:40
E-Mail
Rukus
Hmmm … Doms letzter Stand plus manni und mir macht satte 7 Teilnehmer. Haben wir eine „darunter machen wirs nicht“-Schwelle? Bei den diversen „Vielleichts“ bin ich ja generell eher immer etwas skeptisch.
20.12.2011, 12:35
E-Mail
Dom
Naja, das Haus kriegen wir zu siebt bezahlt. Dann kommt das Essen noch oben drauf. Also ich würd's auch zu siebt machen. Aber ich werde auch nochmal werben.

Und ich fordere hiermit auf: Macht Werbung!
20.12.2011, 12:46
Elwin
Bei mir ist der Stand unverändert, ich habe leider noch keine Planungssicherheit für nächstes Jahr.
20.12.2011, 17:44
E-Mail
Rukus
Ich fürchte, ich hab nicht allzu viele Kontaktdaten. Unser Galgenkind (nicht zu verwechseln mit Kamerakind) hatte, wenn ich das recht im Hinterkopf habe auf der RatCon Interesse bekundet. In jedem Fall fehlt mir noch ein Statement von Herrn ><, was die „üblichen Verdächtigen“ angeht.

Nebenbei lass ich mir grad noch den Papierkram für die Heinzcon (www.heinz-con.de) schicken. Wenn alles so läuft, wie geplant, werd ich in den kommenden Jahren nicht mehr viel Zeit für Reisen haben. Da muss ich noch was mitnehmen. *g*

@ Uli: Wir können gern in beiden Fällen zusammen fahren. Außerdem kannst du Patric ja mal fragen, ob er zum Metstübchen kommen will. ;)
23.12.2011, 15:45
Quendan
Patric ist dabei. Ich hau auch mal die Rostocker Fraktion an.
23.12.2011, 16:50
E-Mail
Dom
Jo, isser. :-)
24.12.2011, 03:20
E-Mail
Rukus
@ Dom: Kannst du bei Gelegenheit den „Aktuellen Stand“ auf den aktuellen Stand bringen? ;) Besten Dank schonmal.
24.12.2011, 21:02
E-Mail
Dom
Jo.

* Dom
* BeBe
* Wintersun
* Quendan
* JensN
* Rukus
* Silent Pat
* Meleij
* Nimmgalf
* Purzel
* rillenmanni
* ><

Ich rechne noch mindestens mit:
* rillenmanni
* Elwin
* Purzel
* ><
zuletzt geändert: 26.2.2012, 15:18
28.12.2011, 11:22
E-Mail – WWW
Purzel
Bin dabei!
29.12.2011, 18:18
E-Mail
Rukus
Na, das dreckige Dutzend sollten wir ja noch vollkriegen, oder? ;)
29.12.2011, 22:09
><
Denke mal, dass ich auch dabei sein werde, bevor alle Stricke reißen…

Hoffe mal, dass nach dem 31.12. auch noch Anmeldungen möglich sind, wenn die Mindestanzahl erreciht ist.
Ein paar Interessierte hätte ich noch.

><, mit dem Mathematiker nicht rechnen
30.12.2011, 15:56
E-Mail
Dom
Ninja-Edit!
31.12.2011, 00:19
rillenmanni
Hulla!

Wie gesagt, bin auf jeden Fall dabei, wie immer! Nur Krankheit und George Bush können mich abhalten! Nun gehe ich aber rasch ins Bett und bin morgen auch schon wieder weg. Aber ich melde mich ganz bald verbindlich an, versprochen! Am 2. oder 3. Januar.

Hej, wir werden ja von Vinsaltern geentert! Ob das erlaubt ist? Wir werden uns für sie eine Aufnahmeprüfung überlegen müssen.
31.12.2011, 06:37
E-Mail
Rukus
Jupp, ein Initiationsritus wär bald mal fällig. :D
31.12.2011, 12:20
Galgenkind
Hiho,

wie schauts denn nun mit Spät- und Zuspätentschlossenen aus? Wäre es noch möglich, sich nach heute anzumelden, oder macht ihr nun den Sack zu? Ich versuche nämlich noch einen Freund rumzukriegen und würds auch von ihm abhängig machen, ob ich komme.

Guten Rutsch allesamt,
GK
31.12.2011, 12:31
rillenmanni
Huhu Strickkindl!
Sack zu is mW nich, solange nicht alle Plätze belegt sind. Affe tot ist nur für alle, wenn gar nicht erst ausreichend Interessenten zusammenkommen.
31.12.2011, 12:49
E-Mail
Dom
So, wie der rillenmanni sagt.
31.12.2011, 14:28
Galgenkind
Fein, fein. Dann habe ich noch einen zeitlichen Aufschub, um meinen Kollegen zu belabern ;)

Töö
1.1.2012, 18:08
Adrian
Ich brauche wegen finanziellen Fragen und Magisterkram-Planung auch noch ein wenig Zeit, bis zur Zu/Absage
19.1.2012, 22:50
Belfionn
Genau kann ich es immer noch nicht sagen, aber die Chancen, dass ich zum Metstübchentreffen kommen kann, steigen. :)
22.1.2012, 22:38
rillenmanni
Das will ich doch auch hoffen!
29.1.2012, 23:00
E-Mail
Rukus
Ahoi!

An dieser Stelle möchte ich — nachdem es letztes Mal so toll geklappt hat — nochmal ein Freibierversprechen abgeben.

Sollte Gladbach dieses Jahr den DFB-Pokal holen, spendier ich 2 Kästen Bier. Sollte es zur Meisterschaft reichen, gibt es derer 5. Wenn es gar zum Double reicht, wird multipliziert. In diesem Fall gäbe es also satte 10 Kästen Freibier!

Also drückt mal fleissig die Daumen! ;)
30.1.2012, 19:56
JensN
Was gibt es beim erreichen der Champions-League oder der Europa-League?
Das sollte nicht vergessen werden, ist ja auch schon allerhand.
30.1.2012, 21:04
E-Mail
Rukus
Jetzt mal nich gierig werden! ;p
26.2.2012, 12:50
E-Mail – WWW
Purzel
Wie sieht's bisher aus? Sind wir genug?
26.2.2012, 15:16
E-Mail
Dom
Ja, genug sind wir. Wir können uns die Bude leisten.
28.2.2012, 07:39
Der Mönch
Hallo aus Kapstadt Ihr Lieben Metstübler! :)
Ich wünsche euch schon mal wieder viel Spaß beim Treffen. Hoffentlich habe ich bis Mai eine vernünftige Internet-Verbindung für eine Sykpe-Konferenz mit euch! :-D
29.2.2012, 10:54
diotima (aka Penny)
Hello,

bei mir steht´s jetzt fest, dass ich nciht komme. ich bin in phoenix und Vegas und denk dann an Euch während ich Cocktails in mich reinschütte und Geld verjubel. Right?

:-P

Aber vielleicht kriegen wir ja mal wieder ein Ruhrpott/Düsseldorf/Köln-Treffen hin?
Da hätte cih Lust drauf!

Liebe Grüße
Penny
3.3.2012, 15:03
Belfionn
Ich werde (dann hoffentlich mit Examen in der Tasche) auch zum Metstübchen-Treffen kommen können. :)
In den nächsten zwei, drei Tagen überlege ich mir noch, ob ich bis Sonntag oder Montag bleiben kann und melde mich dann entsprechend verbindlich an.
3.3.2012, 16:00
E-Mail
Dom
Juhu!
5.3.2012, 17:02
Belfionn
So, Anmeldung von Freitag bis Sonntag ist raus. Jetzt muss ich mich nur noch ums Hinkommen kümmern.
6.3.2012, 19:32
E-Mail
Dom
Zwischenstand:

17 Anmeldungen
48 Übernachtungen
12 gezahlte Beiträge
zuletzt geändert: 10.3.2012, 12:02
6.3.2012, 19:35
E-Mail
Dom
Übrigens kommen bisher: Dom, BeBe, Wintersun, Quendan, JensN, Rukus, Silent Pat, Meleij, Nimmgalf, Purzel, rillenmanni, ><, Marti, Belfionn, Liddi, Helmar, Elwin
zuletzt geändert: 10.3.2012, 12:02
10.3.2012, 10:55
Elwin
So ich bin dabei.
10.3.2012, 12:06
E-Mail
Dom
Beiträge 55/56 aktualisert.
11.3.2012, 19:36
E-Mail
Rukus
Ahoi!

Da doch einige Neue dabei sind, könnte man überlegen, ob man sowas wie Namensschildchen macht. Ganz zu schweigen von meinem grandiosen Namensgedächtnis … ;p

@ Chris: Daumen hoch! Wir haben auf der Heinz-Con noch spekuliert. Schön zu lesen.

EDIT: Ich hab Heinz sein Z nachgereicht. ;)
zuletzt geändert: 12.3.2012, 14:16
11.3.2012, 20:40
E-Mail
Dom
Ich kenne — glaube ich — alle bis auf zwei.
12.3.2012, 14:18
E-Mail
Rukus
Das ist gut, Dom, aber speziell bei den Neuen bin ich mir nicht so sicher, wieviele sie kennen. ;)
12.3.2012, 19:30
E-Mail
Dom
Achso, jetzt soll ich auch noch an andere denken?! ;-)
12.3.2012, 23:20
E-Mail
Rukus
Das hab ich schon getan. ;p
13.3.2012, 17:18
E-Mail
JensN
Hallo,

wer eine Mitfahrgelegenheit ab Bielefeld braucht, einfach Bescheid sagen. Kann noch 3 Leute mit nehmen — Freitag hin — Montag zurück.

Würde pro Strecke 5€ Spritkosten pro Nase berechnen.
zuletzt geändert: 13.3.2012, 17:23
13.3.2012, 21:43
Belfionn
Da die Ticketpreise bei der Bahn schon ziemlich hoch sind, frage ich doch auch gleich mal:

Fährt denn jemand am Freitag durch Hessen (A7, A5) und hätte ein Plätzchen frei mich mit hin zu nehmen? Ich wohne in Fulda, komme aber auch gerne mit der Bahn dahin gefahren, wo man mich ohne großen Umweg aufsammeln kann (Gießen, Alsfeld, Kassel…).

Und entsprechend: Fährt noch jemand am Sonntag schon zurück in Richtung Süden und könnte mich da irgendwo rausschmeißen? Das wäre aber nicht so dringend, da gibts noch 29 Euro Tickets.
13.3.2012, 22:23
E-Mail
Rukus
Es wäre noch zu klären, wie Pat, Uli (ggf. seine Freundin) und ich fahren bzw. das/die Auto/s organisieren. Aber prinzipiell kommen wir eh an Bielefeld vorbei. Wäre also zu überlegen, ob wir den Spieß nicht umdrehen und dich einsammeln, Jens.

Auf der anderen Seite wäre es theoretisch auch möglich, wenngleich mit ziemlichem Umweg, Kassel anzusteuern. Theoretisch wären da aber wohl rillenmanni und >< bessere Ansprechpartner, wenn ich das nicht komplett verpeile. Zumindest Kassel sollte da auf dem Weg liegen.
14.3.2012, 23:03
rillenmanni
Ohne Kronosjina sind >< und ich wohl autobefreit. Ich gehe derzeit davon aus, mit dem Zug nach Hinterkaffingen nebenan zu fahren und mich dann von einem von euch die letzten paar Kilometer abhölern zu lassen.

Elwin, toll dass Du dabei bist! Ich hatte echt Bammel!
14.3.2012, 23:42
E-Mail
Rukus
Hmmm … kommt niemand mehr aus dem Süden?
15.3.2012, 00:14
Belfionn
Hmm, ich komme nur aus der Mitte und dachte daher es sei sinnvoller zuzusteigen als selbst zu fahren. Zumal ich ja auch schon Sonntag wieder abreise. Aber wenn ich den Preis für Hin- und Rückfahrt bei der Bahn angucke (hin kein Sparpreis mehr verfügbar), überlege ich mir doch, ob ich vielleicht das Auto nehme. Wenn, dann könnte ich natürlich jemanden mitnehmen.
15.3.2012, 12:43
Der Mönch
Ach ihr Lieben, wenn ich das hier so lese, werde ich ganz wehmütig! :/ Ich glaub ich muss mir ein Metstübchen-Shirt oder eine Tasse bestellen…und in Gedanken werde ich dann mit einem südafrikanischen Met auf euch anstoßen! :-)
15.3.2012, 14:26
E-Mail
Rukus
@ Mönch: Vielleicht kriegen wir das mit der Liveschalte ja hin. ;)

@ Belfionn: Ist die Frage, ob sich das mit dem 29€ Rückticket noch rechnet. Oder du verlängerst und nimmst unsere beiden Südlichter irgendwie mit, damit die Reise etwas unterhaltsamer wird. ;)
16.3.2012, 16:02
><
@ Belfionn
Ich habe Martin schonmal angekündigt, dass wir eventuell einen Mitfahrer haben. Wir könnten das eventuell machen, wie beim letzten Mal.
Allerdings kann ich nicht garantieren, ob (oder besser wann) es am Freitag klappt…

@ Don Rillo
Für Dich hätten wir auch noch Platz. :-) Da Martin aber auch aus Wetzlar kommt, müsstest Du erstmal bis dahin kommen…

><, denkt mal drüber nach
16.3.2012, 21:44
Belfionn
@ ><
Ja, super! Letztes Mal hat es ja prima geklappt. Sag doch bitte einfach nochmal Bescheid, sobald du mehr weißt.
17.3.2012, 11:07
E-Mail
Dom
Erneuter Zwischenstand:

18 Anmeldungen
51 Übernachtungen
15 gezahlte Beiträge

Angemeldet sind: Dom, BeBe, Wintersun, Quendan, JensN, Rukus, Silent Pat, Meleij, Nimmgalf, Purzel, rillenmanni, ><, Marti, Belfionn, Liddi, Helmar, Elwin, flippah

Damit haben wir noch 2 Plätze, wenn die bisher nicht gezahlten Beiträge eintrudeln. Ansonsten 5.
25.3.2012, 23:19
Adrian
Zeitlich sieht's bei mir inzwischen gut aus und die Übernachtungen sollten auch gehen (bin ja immer noch Student *G*) Mein Problem ist noch die Anreise. Ich käme halt aus München und wer auch immer mich irgendwo auf dem Weg mitnehmen könnte bekommt von mir ein Geschenk… dann leite ich nämlich was oder so…
27.3.2012, 15:28
E-Mail
Rukus
Kennst du niemanden mit nem Auto in deiner Gegend, der vielleicht auch kommen würde?
12.4.2012, 19:43
JensN
Hallo,

bei mir hat sich was geändert. Nun kann ich niemanden mehr von Bielefeld aus mitnehmen, da ich nun Rinteln aus anreise.
5.5.2012, 22:07
E-Mail
Rukus
Wenn ich mich nicht irre, haben wir noch 2 Plätze frei und zwei potenzielle Interessenten mit Adrian und Galgenkind, kommt das hin?
5.5.2012, 22:33
E-Mail
Dom
Jein, wir haben mindestens zwei Plätze frei.
7.5.2012, 16:38
Quendan
@Dom:
Kann der stille Pat auf dem Treffen in bar zahlen?
7.5.2012, 20:14
rillenmanni
Kommt er denn tatsächlich? Kürzlich war er am Zaudern. =)
7.5.2012, 22:16
Quendan
Ich kümmere mich schon darum, keine Sorge. ;-)
9.5.2012, 18:49
E-Mail
Dom
Klaro.
10.5.2012, 13:55
><
@ Belfionn

Martin und ich wollen Freitag so gegen 12:30 Uhr los…
Wir sollten also so gegen 14.00 Uhr in Alsfeld sein…

Passt das bei Dir?

><, langsam in die Puschen kommend
10.5.2012, 21:22
Belfionn
@ ><

Jo, das passt! Ich kann um viertel vor oder viertel nach zwei mit der Bimmelbahn in Alsfeld ankommen. Vielleicht werde ich sogar mit dem Auto hingefahren. Auf jeden Fall können wir uns dann am Bahnhof treffen.

Belfionn
11.5.2012, 10:11
rillenmanni
Oh, ich hatte mich hier nie gemeldet. Solldarf ich auch noch mit?
12.5.2012, 13:47
><
@ Don Rillo

Dürfen darfst Du, die Frage ist, ob Du auch möchten willst?

><, wer weiß…
15.5.2012, 13:43
E-Mail
Rukus
@JensN: Falls du das noch liest, meld dich doch bitte kurz per Mail bei mir. Link steht ja hier. Danke!
20.5.2012, 21:29
><
@ Belfionn

Prima, dürfte beides irgendwie passen…

><, sich verschiebend
21.5.2012, 21:36
Elwin
Eine kurze Information: Ich werde am Freitag vermutlich ziemlich spät erst kommen, weil ich noch arbeiten muss.

Wann wolltet ihr denn mit Junta anfangen? :)
21.5.2012, 23:13
><
@ Elwin

Wenn Du da bist?! Ist ja schlimm genug, ohne Onkel Kronos zu spielen, wenn da noch die olle Unschuldsmiene fehlt, müsste ich ja gewinnen ;-)

Zumindest, wenn Quendolino das Brett auch einpackt… sonst wohl garnicht…

><, Vizekusen, nach Absprache mit Don Martino in Anzug mit Sonnenbrille
22.5.2012, 19:37
E-Mail
Dom
Junta kann ich auch mitbringen, wenn benötigt wird. Also: Im Zweifel Freitag bis 14:30 14:00 Uhr noch Mal Bescheid geben!
zuletzt geändert: 22.5.2012, 20:14
22.5.2012, 21:26
Elwin
Ohja, das will ich doch mal hoffen. Ich hoffe, wir finden einen würdigen Ersatzspieler für „El Presidente“.
22.5.2012, 21:57
rillenmanni
Wie ist das noch gleich: Ab wann wird jemand im Haus sein? Und angenommen, ich käme mit dem Zug nach Immensen-Arpke, ab wann könnte mich dort jemand abholen? (Wahrscheinlich komme ich aber eh mit ><.)
22.5.2012, 22:01
E-Mail
Dom
Wir werden ab ca. 14:30 Uhr da sein: Beate, Nela, Suki und ich.
23.5.2012, 00:24
Quendan
Junta wird natürlich eingepackt!
23.5.2012, 07:07
Wintersun
Wann kommen denn andere Zugfahrer in Immensen-Arpke an? Dann würde ich mich da einfach anschließen — der Ort ist ja so super angebunden, das macht das schwierig, es fährt ja mehr als nur ein Zug pro Stunde:)
Oder geht es auch zu Fuß vom Bahnhof? Bei diesem netten Wetter wäre das so gar keine Qual…
23.5.2012, 09:51
Dom
Zu Fuß isses ein bisschen blöd an der Straße entlang. Von daher ist abholen angesagter.

Von BS aus liegt der Bahnhof Hämelerwald aber wahrscheinlich günstiger als Immensen-Arpke. Ist sogar noch eine Autominute näher dran.
23.5.2012, 22:41
Wintersun
Dann nehme ich wohl 14:45 Ankunft. Meld mich nochmal am Freitag, aber passt das allgemein? Wäre Hämelerwald. Soll ich noch was mitbringen oder reicht Lächeln? :-)
23.5.2012, 23:08
Belfionn
@ ><
Also, ich komme planmäßig um 14:18 in Alsfeld an.

Und wenn mich irgendjemand Sonntag abend gegen 17 Uhr zum Bahnhof Hämelerwald bringen könnte wäre das super.

23.5.2012, 23:17
rillenmanni
Ich steige wohl um 12:50 in Wetzlar in Xles Auto*, und dann fahren wir Belfionn abholen.

* Außer es ist ihm zu spät, denn vielleicht kommen wir dann nicht ganz um 14:15 in Alsfeld an? Das klärt sich noch.
24.5.2012, 00:04
Belfionn
Okay, es ist zwar Freitag, aber eigentlich solltet ihr das von 13 Uhr bis 14:15 Uhr locker schaffen. Wenn ich bisschen warten muss ist das auch kein Problem, ich werde mir Lektüre einpacken.

Für alle Fälle schicke ich mal meine Handynummer, ich hoffe eure Emailadressen haben sich seit letztem Jahr nicht geändert.
24.5.2012, 07:47
Dom
@Wintersun: 14:45 Hämelerwald, okay. Du musst dann eventuell ein paar Minuten warten: Wenn wir 14:30 da sind, Schlüssel entgegen nehmen und ausladen könnte das auch 15:00 werden, bis ich in Hämelerwald bin. Ansonsten wären außer einem Lächeln Würfel, Stift, Papier und Kleidung ganz nett.
24.5.2012, 13:18
Quendan
Nur für's Protokoll: Wat freu ick mir auf morgen! :-)
24.5.2012, 13:49
E-Mail
Rukus
+1 ;)
24.5.2012, 19:34
Wintersun
Lass Dir ruhig Zeit, bei dem Wetter ist Warten kein Problem… Ich bring dann sogar noch nen Handtuch mit — und ach ja, auch +1!
24.5.2012, 20:15
E-Mail
Elwin
Sonnenmilch nicht vergessen! Meine liegt leider sonstwo, von daher würde ich gerne irgendwo schnorren.
24.5.2012, 21:20
Der Mönch
Ihr Lieben! Grüße aus dem winterlichen Südafrika! :-) Habt eine Menge Spaß und Spiel und Spannung. Trinkt ein Bierchen für mich mit ;-)
24.5.2012, 21:29
E-Mail
Elwin
Juchuu, Mönchi lebt! :)
25.5.2012, 01:19
><
Es ist nicht mein Auto…

Ansonsten bin ich momentan zu besoffen, um mich zu freuen, aber ich glaube, das wird schon noch…

><, aaaah, Winter, was wär des schön Mönch, Meier, Du Glücklicher
25.5.2012, 09:08
><
Ja, ist noch geworden :-)

><, trotzdem ist's zu warm…
25.5.2012, 12:06
E-Mail
Rukus
Ab die Post! Wenn alles glatt läuft, sind Jens und ich so gegen 16h vor Ort. Bis gleich!
25.5.2012, 16:38
Der Mönch
Ha!:-D Winter, du X, wenn du wüsstest…in sommerlich gebauten Häusern (will meine, ohne Isolierung und einfachen Fensterscheiben) bei 0 bis 10 Grad ohne Heizung und kaltem Wind aus den Hügeln, der um die Wände pfeift…

Viel Spaß ihr Schlingel! Vergesst das Putschen nicht!

PS: Elwin, ja, lebe noch!:-)
Haben jetzt sogar Internet und Telefon, yey! Nun kann ich wieder das Metstübchen besuchen und auf den Tischen tanzen.
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS