Metstübchen-Logo
29.2.2012, 10:54
diotima (aka Penny)
Hello,

bei mir steht´s jetzt fest, dass ich nciht komme. ich bin in phoenix und Vegas und denk dann an Euch während ich Cocktails in mich reinschütte und Geld verjubel. Right?

:-P

Aber vielleicht kriegen wir ja mal wieder ein Ruhrpott/Düsseldorf/Köln-Treffen hin?
Da hätte cih Lust drauf!

Liebe Grüße
Penny
3.3.2012, 15:03
Belfionn
Ich werde (dann hoffentlich mit Examen in der Tasche) auch zum Metstübchen-Treffen kommen können. :)
In den nächsten zwei, drei Tagen überlege ich mir noch, ob ich bis Sonntag oder Montag bleiben kann und melde mich dann entsprechend verbindlich an.
3.3.2012, 16:00
E-Mail
Dom
Juhu!
5.3.2012, 17:02
Belfionn
So, Anmeldung von Freitag bis Sonntag ist raus. Jetzt muss ich mich nur noch ums Hinkommen kümmern.
6.3.2012, 19:32
E-Mail
Dom
Zwischenstand:

17 Anmeldungen
48 Übernachtungen
12 gezahlte Beiträge
zuletzt geändert: 10.3.2012, 12:02
6.3.2012, 19:35
E-Mail
Dom
Übrigens kommen bisher: Dom, BeBe, Wintersun, Quendan, JensN, Rukus, Silent Pat, Meleij, Nimmgalf, Purzel, rillenmanni, ><, Marti, Belfionn, Liddi, Helmar, Elwin
zuletzt geändert: 10.3.2012, 12:02
10.3.2012, 10:55
Elwin
So ich bin dabei.
10.3.2012, 12:06
E-Mail
Dom
Beiträge 55/56 aktualisert.
11.3.2012, 19:36
E-Mail
Rukus
Ahoi!

Da doch einige Neue dabei sind, könnte man überlegen, ob man sowas wie Namensschildchen macht. Ganz zu schweigen von meinem grandiosen Namensgedächtnis … ;p

@ Chris: Daumen hoch! Wir haben auf der Heinz-Con noch spekuliert. Schön zu lesen.

EDIT: Ich hab Heinz sein Z nachgereicht. ;)
zuletzt geändert: 12.3.2012, 14:16
11.3.2012, 20:40
E-Mail
Dom
Ich kenne — glaube ich — alle bis auf zwei.
12.3.2012, 14:18
E-Mail
Rukus
Das ist gut, Dom, aber speziell bei den Neuen bin ich mir nicht so sicher, wieviele sie kennen. ;)
12.3.2012, 19:30
E-Mail
Dom
Achso, jetzt soll ich auch noch an andere denken?! ;-)
12.3.2012, 23:20
E-Mail
Rukus
Das hab ich schon getan. ;p
13.3.2012, 17:18
E-Mail
JensN
Hallo,

wer eine Mitfahrgelegenheit ab Bielefeld braucht, einfach Bescheid sagen. Kann noch 3 Leute mit nehmen — Freitag hin — Montag zurück.

Würde pro Strecke 5€ Spritkosten pro Nase berechnen.
zuletzt geändert: 13.3.2012, 17:23
13.3.2012, 21:43
Belfionn
Da die Ticketpreise bei der Bahn schon ziemlich hoch sind, frage ich doch auch gleich mal:

Fährt denn jemand am Freitag durch Hessen (A7, A5) und hätte ein Plätzchen frei mich mit hin zu nehmen? Ich wohne in Fulda, komme aber auch gerne mit der Bahn dahin gefahren, wo man mich ohne großen Umweg aufsammeln kann (Gießen, Alsfeld, Kassel…).

Und entsprechend: Fährt noch jemand am Sonntag schon zurück in Richtung Süden und könnte mich da irgendwo rausschmeißen? Das wäre aber nicht so dringend, da gibts noch 29 Euro Tickets.
13.3.2012, 22:23
E-Mail
Rukus
Es wäre noch zu klären, wie Pat, Uli (ggf. seine Freundin) und ich fahren bzw. das/die Auto/s organisieren. Aber prinzipiell kommen wir eh an Bielefeld vorbei. Wäre also zu überlegen, ob wir den Spieß nicht umdrehen und dich einsammeln, Jens.

Auf der anderen Seite wäre es theoretisch auch möglich, wenngleich mit ziemlichem Umweg, Kassel anzusteuern. Theoretisch wären da aber wohl rillenmanni und >< bessere Ansprechpartner, wenn ich das nicht komplett verpeile. Zumindest Kassel sollte da auf dem Weg liegen.
14.3.2012, 23:03
rillenmanni
Ohne Kronosjina sind >< und ich wohl autobefreit. Ich gehe derzeit davon aus, mit dem Zug nach Hinterkaffingen nebenan zu fahren und mich dann von einem von euch die letzten paar Kilometer abhölern zu lassen.

Elwin, toll dass Du dabei bist! Ich hatte echt Bammel!
14.3.2012, 23:42
E-Mail
Rukus
Hmmm … kommt niemand mehr aus dem Süden?
15.3.2012, 00:14
Belfionn
Hmm, ich komme nur aus der Mitte und dachte daher es sei sinnvoller zuzusteigen als selbst zu fahren. Zumal ich ja auch schon Sonntag wieder abreise. Aber wenn ich den Preis für Hin- und Rückfahrt bei der Bahn angucke (hin kein Sparpreis mehr verfügbar), überlege ich mir doch, ob ich vielleicht das Auto nehme. Wenn, dann könnte ich natürlich jemanden mitnehmen.
15.3.2012, 12:43
Der Mönch
Ach ihr Lieben, wenn ich das hier so lese, werde ich ganz wehmütig! :/ Ich glaub ich muss mir ein Metstübchen-Shirt oder eine Tasse bestellen…und in Gedanken werde ich dann mit einem südafrikanischen Met auf euch anstoßen! :-)
15.3.2012, 14:26
E-Mail
Rukus
@ Mönch: Vielleicht kriegen wir das mit der Liveschalte ja hin. ;)

@ Belfionn: Ist die Frage, ob sich das mit dem 29€ Rückticket noch rechnet. Oder du verlängerst und nimmst unsere beiden Südlichter irgendwie mit, damit die Reise etwas unterhaltsamer wird. ;)
16.3.2012, 16:02
><
@ Belfionn
Ich habe Martin schonmal angekündigt, dass wir eventuell einen Mitfahrer haben. Wir könnten das eventuell machen, wie beim letzten Mal.
Allerdings kann ich nicht garantieren, ob (oder besser wann) es am Freitag klappt…

@ Don Rillo
Für Dich hätten wir auch noch Platz. :-) Da Martin aber auch aus Wetzlar kommt, müsstest Du erstmal bis dahin kommen…

><, denkt mal drüber nach
16.3.2012, 21:44
Belfionn
@ ><
Ja, super! Letztes Mal hat es ja prima geklappt. Sag doch bitte einfach nochmal Bescheid, sobald du mehr weißt.
17.3.2012, 11:07
E-Mail
Dom
Erneuter Zwischenstand:

18 Anmeldungen
51 Übernachtungen
15 gezahlte Beiträge

Angemeldet sind: Dom, BeBe, Wintersun, Quendan, JensN, Rukus, Silent Pat, Meleij, Nimmgalf, Purzel, rillenmanni, ><, Marti, Belfionn, Liddi, Helmar, Elwin, flippah

Damit haben wir noch 2 Plätze, wenn die bisher nicht gezahlten Beiträge eintrudeln. Ansonsten 5.
25.3.2012, 23:19
Adrian
Zeitlich sieht's bei mir inzwischen gut aus und die Übernachtungen sollten auch gehen (bin ja immer noch Student *G*) Mein Problem ist noch die Anreise. Ich käme halt aus München und wer auch immer mich irgendwo auf dem Weg mitnehmen könnte bekommt von mir ein Geschenk… dann leite ich nämlich was oder so…
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS