Metstübchen-Logo
20.12.2011, 12:46
Elwin
Bei mir ist der Stand unverändert, ich habe leider noch keine Planungssicherheit für nächstes Jahr.
20.12.2011, 17:44
E-Mail
Rukus
Ich fürchte, ich hab nicht allzu viele Kontaktdaten. Unser Galgenkind (nicht zu verwechseln mit Kamerakind) hatte, wenn ich das recht im Hinterkopf habe auf der RatCon Interesse bekundet. In jedem Fall fehlt mir noch ein Statement von Herrn ><, was die „üblichen Verdächtigen“ angeht.

Nebenbei lass ich mir grad noch den Papierkram für die Heinzcon (www.heinz-con.de) schicken. Wenn alles so läuft, wie geplant, werd ich in den kommenden Jahren nicht mehr viel Zeit für Reisen haben. Da muss ich noch was mitnehmen. *g*

@ Uli: Wir können gern in beiden Fällen zusammen fahren. Außerdem kannst du Patric ja mal fragen, ob er zum Metstübchen kommen will. ;)
23.12.2011, 15:45
Quendan
Patric ist dabei. Ich hau auch mal die Rostocker Fraktion an.
23.12.2011, 16:50
E-Mail
Dom
Jo, isser. :-)
24.12.2011, 03:20
E-Mail
Rukus
@ Dom: Kannst du bei Gelegenheit den „Aktuellen Stand“ auf den aktuellen Stand bringen? ;) Besten Dank schonmal.
24.12.2011, 21:02
E-Mail
Dom
Jo.

* Dom
* BeBe
* Wintersun
* Quendan
* JensN
* Rukus
* Silent Pat
* Meleij
* Nimmgalf
* Purzel
* rillenmanni
* ><

Ich rechne noch mindestens mit:
* rillenmanni
* Elwin
* Purzel
* ><
zuletzt geändert: 26.2.2012, 15:18
28.12.2011, 11:22
E-Mail – WWW
Purzel
Bin dabei!
29.12.2011, 18:18
E-Mail
Rukus
Na, das dreckige Dutzend sollten wir ja noch vollkriegen, oder? ;)
29.12.2011, 22:09
><
Denke mal, dass ich auch dabei sein werde, bevor alle Stricke reißen…

Hoffe mal, dass nach dem 31.12. auch noch Anmeldungen möglich sind, wenn die Mindestanzahl erreciht ist.
Ein paar Interessierte hätte ich noch.

><, mit dem Mathematiker nicht rechnen
30.12.2011, 15:56
E-Mail
Dom
Ninja-Edit!
31.12.2011, 00:19
rillenmanni
Hulla!

Wie gesagt, bin auf jeden Fall dabei, wie immer! Nur Krankheit und George Bush können mich abhalten! Nun gehe ich aber rasch ins Bett und bin morgen auch schon wieder weg. Aber ich melde mich ganz bald verbindlich an, versprochen! Am 2. oder 3. Januar.

Hej, wir werden ja von Vinsaltern geentert! Ob das erlaubt ist? Wir werden uns für sie eine Aufnahmeprüfung überlegen müssen.
31.12.2011, 06:37
E-Mail
Rukus
Jupp, ein Initiationsritus wär bald mal fällig. :D
31.12.2011, 12:20
Galgenkind
Hiho,

wie schauts denn nun mit Spät- und Zuspätentschlossenen aus? Wäre es noch möglich, sich nach heute anzumelden, oder macht ihr nun den Sack zu? Ich versuche nämlich noch einen Freund rumzukriegen und würds auch von ihm abhängig machen, ob ich komme.

Guten Rutsch allesamt,
GK
31.12.2011, 12:31
rillenmanni
Huhu Strickkindl!
Sack zu is mW nich, solange nicht alle Plätze belegt sind. Affe tot ist nur für alle, wenn gar nicht erst ausreichend Interessenten zusammenkommen.
31.12.2011, 12:49
E-Mail
Dom
So, wie der rillenmanni sagt.
31.12.2011, 14:28
Galgenkind
Fein, fein. Dann habe ich noch einen zeitlichen Aufschub, um meinen Kollegen zu belabern ;)

Töö
1.1.2012, 18:08
Adrian
Ich brauche wegen finanziellen Fragen und Magisterkram-Planung auch noch ein wenig Zeit, bis zur Zu/Absage
19.1.2012, 22:50
Belfionn
Genau kann ich es immer noch nicht sagen, aber die Chancen, dass ich zum Metstübchentreffen kommen kann, steigen. :)
22.1.2012, 22:38
rillenmanni
Das will ich doch auch hoffen!
29.1.2012, 23:00
E-Mail
Rukus
Ahoi!

An dieser Stelle möchte ich — nachdem es letztes Mal so toll geklappt hat — nochmal ein Freibierversprechen abgeben.

Sollte Gladbach dieses Jahr den DFB-Pokal holen, spendier ich 2 Kästen Bier. Sollte es zur Meisterschaft reichen, gibt es derer 5. Wenn es gar zum Double reicht, wird multipliziert. In diesem Fall gäbe es also satte 10 Kästen Freibier!

Also drückt mal fleissig die Daumen! ;)
30.1.2012, 19:56
JensN
Was gibt es beim erreichen der Champions-League oder der Europa-League?
Das sollte nicht vergessen werden, ist ja auch schon allerhand.
30.1.2012, 21:04
E-Mail
Rukus
Jetzt mal nich gierig werden! ;p
26.2.2012, 12:50
E-Mail – WWW
Purzel
Wie sieht's bisher aus? Sind wir genug?
26.2.2012, 15:16
E-Mail
Dom
Ja, genug sind wir. Wir können uns die Bude leisten.
28.2.2012, 07:39
Der Mönch
Hallo aus Kapstadt Ihr Lieben Metstübler! :)
Ich wünsche euch schon mal wieder viel Spaß beim Treffen. Hoffentlich habe ich bis Mai eine vernünftige Internet-Verbindung für eine Sykpe-Konferenz mit euch! :-D
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS