Metstübchen-Logo
26.9.2011, 18:48
E-Mail
Dom
Das Metstübchentreffen 2012 findet statt an Pfingsten, also von Freitag, 25. Mai 2012 bis Montag, 28. Mai 2012.

Füllt bitte die verbindliche Anmeldung bis spätestens zum 31. Dezember 2011 aus. Bei Fragen, Geldproblemen, Terminaufschiebungen usw. schreibt mir einfach, entweder hier im Forum oder per E-Mail.

Teilnahme ist für alle möglich, die sich mit dem Metstübchen oder deren regelmäßigen Besuchern verbunden fühlen. Ich werde einen Aufruf auf Twitter, einen auf Facebook und eine Massen-Rundmail starten. Es kann jedoch nicht schaden, auch in eurem Freundeskreis Werbung zu machen. Es waren bisher immer nette Leute da.

Ich werde hier im Thread eine Übersicht der (pseudonymisierten) Anmeldungen führen.

Bis spätestens Pfingsten 2012 dann!
26.9.2011, 19:55
Adrian
Das hört sich generell gut an und bisher spricht nichts gegen den Termin. Aber das kann sich in den nächsten Wochen noch ändern. Außerdem muss ich schauen wie's mit dem Geld aussieht. Die Bilstein wird für DSA-Sachen dieses Jahr schon ein ordentliches Loch in den Geldbeutel fressn. Aber ich wäre natürlich gerne dabei.

PS: Dom, ich hab Deine Mail bekommen. Fehlen Dir noch Mailadressen oder müssten irgendwelche alten Hasen noch angesprochen werde?
26.9.2011, 19:56
E-Mail
Dom
@Adrian: Ich weiß nicht genau, ob mir noch Mailadressen fehlen. Du kannst es ja mal ausprobieren ;-)
26.9.2011, 20:13
E-Mail
Popander
Hi Leute,

interesse auf jeden Fall vorhanden jedoch muss ich den Termin abchecken.

Gruß
26.9.2011, 22:30
Belfionn
Ohje, bis Ende Dezember kann ich wahrscheinlich noch nicht zusagen. Ich hoffe mal, dass noch ein Plätzchen für mich frei bleibt, wenn ich dann Zeit haben sollte.
26.9.2011, 22:55
Elwin
Ich hoffe, dass ich bis zum Stichtag wieder in Lohn und Brot stehe und damit halbwegs zuverlässig Termine planen kann.
Werde aber noch mit meiner Familie verhandeln müssen, da könnte mir vielleicht noch ein Termin in die Quere kommen.

Schöne Grüße
Chris
26.9.2011, 23:13
E-Mail – WWW
Jens
So wie es aussieht, haben meine bessere Hälfte und ich da Zeit. Wenn auch möglicherweise nur für zwei Übernachtungen aber da ist ja noch ein Quartal zur Entscheidungsfindung *ggg*
27.9.2011, 09:25
E-Mail – WWW
Kronosjian
hmmm, doofer Termin, ich habe an Pfingsten leider Familientermine, die sich nicht verschieben lassen, daher werde ich sehr wahrscheinlich nicht kommen können. Sehr schade, aber es hat ja bisher schon verdächtig oft geklappt, das musste ja mal in die Binsen gehen.
27.9.2011, 09:39
Elwin
In diesem dramatischen Fall solltest Du unbedingt Dein Junta an den manni oder >< schicken, sonst fällt die 4. internationale Meisterschaft aus. ;)
27.9.2011, 12:06
Quendan
Angemeldet. :-)

Und ich hab auch Junta, kann das dann voraussichtlich mitbringen.
27.9.2011, 12:31
Dom
Junta könnte ich auch mitbringen. Daran soll's nicht scheitern.

@Kronosjian: Wenn du nicht kommst, wäre das natürlich schade. Aber leider war das der letzte sinnvolle Termin…
Aber du kannst ja noch ein weiteres Treffen organisieren, dass dir besser in den Kram passt! *g*
zuletzt geändert: 27.9.2011, 12:34
27.9.2011, 14:36
Der Mönch
Vergesst nicht die Skype-Konferenz nach Südafrika einzurichten ;) Wenn ich denn am Rande der Wüste überhaupt soviel Internet habe… :D
27.9.2011, 18:40
E-Mail
Dom
Aktueller Stand:

* Dom
* BeBe
* Wintersun
* Quendan
* JensN
28.9.2011, 01:10
E-Mail
Rukus
Okay, am Geld soll es nicht scheitern … notfalls pump ich wen an. Sofern ich keine irgendwie geartete berufliche Verpflichtung habe (als wenn mich wer für meine Genialität entlohnen würde), bin ich dabei. Ich bestehe dieses Mal allerdings auf einer Runde Kingsburg mit Chris, wenn er da ist. Zudem bin ich ganz schwer dafür, dass wir die HEX-Runde fortsetzen. ;)

Ich könnte aber auch mit einer Runde in Myranor oder den DZ gut leben. *g*
25.10.2011, 16:05
E-Mail
Dom
Noch zwei Monate zum Anmeldeschluss!
25.10.2011, 23:47
rillenmanni
Oh! Ich komme auch!
26.10.2011, 18:40
Elwin
Es sieht so aus, als könnte ich mir auf unabsehbare Zeit kein Forentreffen mehr leisten. Von daher verzichte ich zunächst noch auf eine Anmeldung.
28.10.2011, 19:14
JensN
Hallo,

Schüler, Studenten und Alleinerziehende bekommen 5€ Ermäßigung, das ist super.
Was ist mit Arbeitslosen?
Könnte sein, dass mir das auch noch blüht.
28.10.2011, 19:56
E-Mail
Dom
Sagen wir: Bedürftige.
9.11.2011, 10:27
rillenmanni
Ich bin dabei, auch wenn ich noch keine Anmeldung abgeschickt habe!
13.12.2011, 13:27
E-Mail
Rukus
Sodelle, ich hab mich angemeldet.

Vielleicht sollten wir nochmal ne Werbeaktion starten. Sind nur noch rund zwei Wochen bis zur Anmeldefrist.
zuletzt geändert: 13.12.2011, 13:28
13.12.2011, 17:16
E-Mail
Dom
Jupp, sollten wir tun.
14.12.2011, 14:52
diotima (aka Penny)
Och Menno. ich bin wahrscheinlich in Phoenix (also Phoenix cool, aber Metstübchen Treffen verpassen doof)
:-((((
17.12.2011, 17:40
E-Mail
Rukus
Hmmm … Doms letzter Stand plus manni und mir macht satte 7 Teilnehmer. Haben wir eine „darunter machen wirs nicht“-Schwelle? Bei den diversen „Vielleichts“ bin ich ja generell eher immer etwas skeptisch.
20.12.2011, 12:35
E-Mail
Dom
Naja, das Haus kriegen wir zu siebt bezahlt. Dann kommt das Essen noch oben drauf. Also ich würd's auch zu siebt machen. Aber ich werde auch nochmal werben.

Und ich fordere hiermit auf: Macht Werbung!
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS