Metstübchen-Logo
14.9.2011, 19:42
Quendan
Ich kann noch keine Termine so weit im Voraus absehen, aber ich bin vermutlich eh dabei. ;-)
15.9.2011, 01:42
Adrian
Genau. Alle machen Metstübchen-Dingsda und Quendan und ich setzen uns in die Ecke, um unsere „Magisterarbeit“ zu schreiben.
19.9.2011, 21:46
Dom
Huch, in Sievershausen schmilzen die Termine. Ich werde Ende der Woche Pfingsten anfragen. Wenn nichts ernsthaftes dagegen spricht, ist das ein recht guter Termin. Der ist nämlich noch frei.
20.9.2011, 11:56
E-Mail
Rukus
War zu erwarten. Lieber den Spatz in der Hand, würd ich da sagen.
26.9.2011, 13:03
Dom (auf Arbeit)
So, Pfingsten habe ich jetzt als Termin beim Antikriegshaus festgemacht. Ich werde heute Abend die neuen Anmeldungen fertig machen.
26.9.2011, 15:30
E-Mail
Rukus
Hmm … sollte ich zufällig mal Multimillionär werden, können wir das in meiner Villa veranstalten. Dann gibt's keine Terminprobleme bei der Buchung. ;p
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS