Metstübchen-Logo
22.1.2016, 10:35
Der Mönch
Juhuuu! Und schade, dass ich wieder so weit weg bin…aber mal sehen was das Jahr noch bringt!
28.1.2016, 14:35
rillenmanni
Das ist während meiner Elternzeit. Ob das einen Unterschied macht, weiß ich nicht. :) Auf jeden Fall muss das Projekt noch durchs interne Controlling. :)
HOFFENTLICH kann ich dabei sein! Man, ich freu' mich!

Unser Forum ist ja in den letzten 10 Monaten ziemlich eingeschlafen. Ich selbst habe am Schluss nur noch sporadisch vorbeigeschaut. Wenn das andere auch so halten, dann sollten wir wohl mal bald eine Rundmail starten, um auf das Treffen aufmerksam zu machen.

Bis denn
magnus
28.1.2016, 23:05
E-Mail
Dom
Japp. Das Forum ist ziemlich tot.

Ich habe schon einige Anmeldungen (=5+2 Kinder) erhalten – ansonsten werde ich demnächst ein Rundmail starten und zusätzlich noch eine Facebook-Veranstaltung machen und darüber Leute einladen.
31.1.2016, 09:59
Kronosjian
Pffff Rundmail…
Ich habe den Termin schon seit letztem Jahr im Kalender stehen. Zwar als vorläufig aber dennoch geblockt ;-)
Die formelle Anmeldung folgt dann die Tage, juhu
1.2.2016, 20:41
><
Uuuuund… angemeldet

><, total verbindlich
11.2.2016, 22:51
E-Mail
Rukus
Anmeldung ist raus, liebe Freunde der gepflegten Analog-Unterhaltung.
10.3.2016, 20:03
E-Mail
Dom
Yay! Ich habe soeben Metstübchen-Treffen-Einladungen verschickt!
(Auch an alle, die sich schon eingeladen haben. Das muss aber nicht weiter stören.)
10.3.2016, 22:40
E-Mail
Dom
Zwischenstand: 15 Übernachtungsgäste + 4 Kinder. Das Haus ist schon fast voll. Wenn noch mehr kommen, nehmen wir das andere Haus auch noch dazu.
14.3.2016, 20:29
E-Mail
Dom
Aktueller Stand: Das Haus ist voll. Im anderen Übernachtungshaus gibt es noch Platz für vier drei Personen.
zuletzt geändert: 17.3.2016, 00:30
15.3.2016, 19:33
Belfionn
Wow, das geht ja schnell! Erst mal danke für die Einladungsmail lieber Dom! Ich muss noch für den Freitag einen Babysitter finden, da meine Frau arbeiten muss. Aber wenn das rechtzeitig klappt bevor alle Plätze belegt sind, komme ich auch.
17.3.2016, 09:52
Belfionn
So, ein Platz weniger frei. :)
20.3.2016, 16:40
E-Mail
Rukus
Ein KiTa-Anbau wär vielleicht so langsam eine Überlegung wert. ;)
20.3.2016, 17:41
E-Mail
Dom
Wie auch in der Vergangenheit häufiger geschehen werden auch in diesem Jahr Uli und Patric vom Uhrwerk-Verlag auf dem Treffen sein. Sie werden mit Sicherheit wieder eine Auswahl an Neuig- und vielleicht auch Absonderlichkeiten aus den Schatzkammern des Verlages mitbringen, aber wohl kaum auf Verdacht alles in x-facher Ausführung dabei haben.

Also: Wer etwas von Uhrwerk haben möchte, kann es Patric oder Uli mitteilen, sie werden es dann mitbringen – wenn sie es denn haben ;-) Vorteil ist, dass man direkt ohne Zwischenhändler dem Verlag Geld in den Rachen wirft, was dann erwartungsgemäß nicht nur in wüstere Gelage (für die die beiden ja weltberühmt sind), sondern auch in bessere Produkte investiert wird.

Ach ja Kontaktdaten sind diese hier:
Patric Götz <patric[ät]uhrwerk-verlag.de>
Uli Lindner <uli[ät]uhrwerk-verlag.de>

Und die Webseite mit Gedöns, Krams und Zeugs ist die:
http://www.uhrwerk-verlag.de
zuletzt geändert: 20.3.2016, 17:42
22.3.2016, 21:04
E-Mail
Alron
Anmeldung ist raus. Geld kommt auch noch ;)
28.4.2016, 08:49
E-Mail
Eva
Guten Morgen zusammen!

Ich werde ab Donnerstag Vormittag dabei sein können und freue mich schon riesig drauf!

Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass mich jemand um 10:12 Uhr vom Bahnhof Hämelerwald abholt? Das wäre sehr nett. :)

Viele Grüße,
Eva

28.4.2016, 20:48
E-Mail
Rukus
Ähm … ich will das aus Gründen nicht in den Futter-Thread packen, und ein separater Thread für eine Anmerkung, bitte am Mittwoch ausreichend Toilettenpapier parat zu haben, schien mir doch etwas übertrieben. ;)
29.4.2016, 22:01
><
Passt… Himmelfahrt ist es wieder soweit: Toilettenpapier…

Mensch, das gehört doch in den Jubelthread…

><, diese Verstopfungen…
30.4.2016, 13:35
Kronosjian
@>-< die Karawane kömmt, sie kömmt zu euch Effendi. Weiß man denn eigentlich was von unserem Karawanensherpa Don Rillo?
30.4.2016, 14:18
E-Mail
Dom
Don Rillo hat sich bisher nicht angemeldet.
30.4.2016, 17:49
Der Mönch
Ich wünsche euch jetzt schon neidisch eine gute Zeit und freue mich, wenn ich dann 2018 wieder dabei sein kann…
2.5.2016, 20:38
><
Das ist aber echt fies vom Don Rillo :-(

Nur kein Neid, fra :-) Mach es 2018 wahr!

><, Abwesende eingeschlossen
3.5.2016, 21:17
E-Mail
Belfionn
Gehe ich Recht in der Annahme, dass die Karawane wieder über die A5 und A7 fährt? Falls es zeitlich passt, und Don Rillos Platz noch frei ist, würde ich vielleicht wieder unterwegs aufspringen wollen.
Wenn es zu kurzfristig ist fahre ich selbst, aber gemeinsam ist die Fahrt doch schöner. Weiteres vielleicht per Email?
3.5.2016, 21:19
Belfionn
Falls das mit der Anzeige der Emailadresse nicht klappt, hier nochmal zur Sicherheit: belfionn ät gmx de
3.5.2016, 22:21
Kronosjian
Hüpp, spring…
4.5.2016, 13:10
E-Mail
Dom
Erste Einkäufe erledigt.
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS