Metstübchen-Logo
Irdisches: Metstübchen-T-Shirts (1, 2, 3, alle)
27.7.2007, 13:34
E-Mail
Keideran Labharion
T-Shirt ist heute angekommen und passt sogar auf meinen schmalen Leib — schön!
28.7.2007, 11:57
E-Mail
Keideran Labharion
Auch wenn mir das Gelb sehr gefällt und ich es durchaus tragen kann, möchte ich noch einmal anregen, eine Variante mit vertauschten Farben anzubieten; also dunkelrotes T-Shirt mit gelber Schrift.

Quasi als „Auswärts-Trikot“. :-) Oder für die FeenCon, denn dort darf man keine gelben T-Shirts tragen, weil die Orga auch gelb trägt und Verwechslungen vermeiden will.
29.7.2007, 11:49
E-Mail
Quendan
So, meines (Name und Logo vorne, Schriftzug mit Logo hinten) ist jetzt auch bestellt. :-)
29.7.2007, 12:05
rillenmanni
Ich hingegen bleibe meinem traditionellen Wolkenturmblau treu!

(Dennoch finde ich es im Metstübchen mittlerweile recht fein. Die Ausrichtung auf Erzählspiele gefällt mir, während dessen man anderes ebenfalls nicht missen muß.)
29.7.2007, 18:42
E-Mail – WWW
Chadim
@Rillemännchen:
Aber Magnus, ich werde mein hellblaues T-Shirt sicher nicht daheim liegen lassen. Nur in drei Tagen dürfte ich ja unproblematisch dazu kommen zwei verschiedene T-Shirts zu tragen. Die Frage ist nur: trage ich am Freitag das hellblaue oder das gelbe Shirt? Und gibt es da irgendwelche Gruppenvorschläge?
29.7.2007, 19:45
E-Mail – WWW
Dom
@Keidi: Deine Idee hab ich mal aufgenommen.

@all: Zudem habe ich in allen Versionen mal Girlie-Shirts mit aufgenommen… leider haben die etwas andere Farben.
29.7.2007, 20:33
E-Mail
Keideran Labharion
@Dom:
Großartig, da weiß ich doch schon, wer sie freuen wird!
29.7.2007, 20:34
E-Mail – WWW
Chadim
@Keidi:
Lass mich raten, Simönchen?
29.7.2007, 23:52
E-Mail
Keideran Labharion
Keine Ahnung, aber unser Galgenkind hat sich sehr gegen gelb gesperrt. Von Simone weiß ich nur, dass sie gegen ockergelb war, aber das Shirt ist ja reingelb und so etwas hat Simone durchaus im Schrank. Da ich sie jetzt aber auch seit zweieinhalb Wochen nicht gesprochen habe (sie macht eine Ferienfreizeit für behinderte Kinder), kenne ich den Stand der Dinge nicht wirklich.

Aber die Tage ist sie ja wieder da, vielleicht freut sie sich über Rot mehr. Wir werden sehen. :-)
Irdisches: Metstübchen-T-Shirts (1, 2, 3, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS