Metstübchen-Logo
Irdisches: Metstübchen Con 3 (1, 2, 3, 4, 5, alle)
27.1.2010, 20:51
rillenmanni
Woher! Woher! Woher!
27.1.2010, 21:24
Quendan
Ist es nicht putzig, wie aufgedreht der manni wird, wenn er von fremden Frauen hört? :-)
27.1.2010, 21:45
Dom
@rillo:

Zitat von Purzel:

Eine Dame aus Bielefeld hat sich angemeldet! Hurra!
zuletzt geändert: 27.1.2010, 21:45
27.1.2010, 23:22
rillenmanni
Pah!
Rollenspielwochenenden sind frei von Sexgedanken! Ich bin bei jedem Neuzugang derart hibbelig. Apropos: Meine Herzensdame kann diesmal leider gar nicht mitkommen! *schnüff*

Dom, das habe ich ja auch gelesen. Das Woher bezog sich eher auf mögliche soziale Kontakte oder sonstige Anlässe, die . dazu bewogen haben mögen, sich bei uns anzumelden. Ich kann mich nämlich nicht erinnern, . hier schon einmal schreiben gesehen zu haben.

rillenmanni — ob . und >< wohl ein gutes Paar abgäben?
28.1.2010, 12:27
Der Mönch
Klingt ja spannend, dass! Aber auf den Überraschungsgast von manni bin ich noch mehr gespannt! ;) Vielleicht meldet sich die Sylvia ja hier nochmal. Aber Sylvia, da meldet sich irgendwas in den Tiefen meiner hinteren Erinnerungen…
28.1.2010, 16:23
Brandin
Hallo,

Sylvia ist eine Freundin von mir und Lars.

Hoffentlich melden sich noch mehr Leute an.
28.1.2010, 16:41
rillenmanni
Ah, Familie also! =)
28.1.2010, 19:08
><
Tja, manni, ich weiß nicht… mathematisch könnte das schwierig werden…

><, wat ne Gleichung
29.1.2010, 01:24
Arne
Nabend,
wollte mich nur auch mal kurz melden, nachdem ich mich gerade zum Con angemeldet habe.

Ich gehöre auch zu den Bielefeldern. :-)

Gruß,
Arne
29.1.2010, 02:18
Thimorn
in weißer Voraussicht habe ich gar nicht erst Hoffnungen gehegt, dass ich kommen werde. Und siehe da, mein Chef meint heute, ich soll irgendein scheiß Seminar am 20. in Bankfurt bei den Yuppies halten. natürlich freue ich mich ungemein, dass ich jetzt noch 6 Wochen Zeit für die Vorbereitung eines kompletten Seminares habe. Ich muss unbedingt jemanden erschlagen, der dieses „Effizienzkritierum des freien Marktes“ erfunden hat.
29.1.2010, 08:47
Arne
Guten Morgen,

aso, hab glatt was wichtiges vergessen.
Sylvia und ich hätten gerne ein gemeinsames Zimmer, falls man das vorher anmelden muß/kann/sollte.

Gruß aus dem verschneiten OWL,
Arne
29.1.2010, 20:12
E-Mail – WWW
Purzel
@ Arne:
Wir werden sehen, es gibt einige 2-Bett Zimmer.
30.1.2010, 17:36
E-Mail – WWW
Purzel
Erinnerung:

Anmeldeschluss ist der 18. Februar 2010

2.2.2010, 15:14
Elwin
Es gibt wieder Hoffnung. Mein Urlaub findet aller Voraussicht nach erst nach Ostern statt , wenn ich nämlich eh gerade bei meinen Eltern bin. Bevor ich mich allerdings anmelde, muss ich mir einen konkreten Fahrplan machen, wie und wie lange ich mich auf meine mündlichen Prüfungen vorbereite, die zwischen dem 26. und 30. April liegen werden (und ob ich dann 3-4 Tage im März zusätzlich zu Ostern, dem Urlaub, der RPC, dem Conventus und dem Jarre-Konzert abzwacken kann. Und wenn das hier einer der Vinsalt-Forentreffler liest: ja, tut mir leid, Metstübchen und Urlaub hatten höhere Prioritäten).
Aber genaues erfahre ich erst, nachdem mein Vater mir die Anmeldung zum gewünschten Termin bestätigt.

Gruß
Chris
2.2.2010, 15:19
rillenmanni
Elwin! Elwin! Elwin!
2.2.2010, 16:44
Der Mönch
Juhuu, Elwin! Viel Glück! Und das gute ist ja, zur Not kannst du einen Tag weniger vorbeischauen, muss ich ja leider auch machen, aber immerhin komme ich :) Ich glaub die meisten von euch hab ich schon 3 Jahre nicht mehr gesehen, oh Schreck!
2.2.2010, 16:58
rillenmanni
Vielleicht kommt auch der Rudi Alron! Aber nur vielleicht. Er hat nicht Nein gesagt. 50:50 mit Lust darauf. Er weiß es wohl bis nächste Woche.
2.2.2010, 17:28
><
Jawollja… Rudi und Elwin… das muss sein!

><, immernoch dabei
2.2.2010, 21:23
Dom
Jawoll! Rudi! *hatthatthatt*
2.2.2010, 21:23
Dom
Und ELWIN!
2.2.2010, 22:42
E-Mail – WWW
Kronosjian
Es gibt nur ein Rudi Elwin, es gibt nur ein Rudi Eeeeeeeelwin…
Wann ist noch mal WM? :-)
Ach so übrigens:
Juhu ich will beide dabei haben!
2.2.2010, 22:52
Yngvar Thuresson
@Elwin: Pöh…

In die Runde und besonders an den manni:
Herzlichen Dank für die Nachfrage, aber ich muss für die nächsten Studiengebühren sparen und kann deshalb leider schon wieder nicht kommen.
3.2.2010, 18:19
Dom
@Yngvar: Wir könnten eine Spendenaktion starten, wenn es tatsächlich am Geld scheitern sollte… Ohne Scheiß.
3.2.2010, 18:44
E-Mail – WWW
Kronosjian
Also die Finanzen sollten wirklich kein Grund sein, da finden wir ne Lösung (Du glaubst gar wcie entspannend Kartoffel schälen oder spülen für eine ganze Kompanie sein kann ;-)
Da sehe ich das wie Dom, wir legen sonst zusammen.
3.2.2010, 21:06
rillenmanni
Einen Tag (30 Euro) bekämen wir auf diese Weise mindestens zusammen. Blieben noch Tag2 und An-/Abfahrt. Letztes Jahr hätte ich ja sogar die 30 Euronen allein bezahlt (das sollte ich dieses Jahr besser nicht tun).

Irdisches: Metstübchen Con 3 (1, 2, 3, 4, 5, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS