Metstübchen-Logo
Irdisches: Metstübchen Con 3 (1, 2, 3, 4, 5, alle)
12.12.2009, 06:54
E-Mail – WWW
Purzel

Metstübchen-Treffen in der Kulturherberge

Das Datum ist das lange Wochenende von Donnerstag auf Sonntag,

18.-21.März 2010

Dieses Jahr findet das Metstübchen-Treffen in der Kulturherberge Wernershöhe bei Westfeld statt.

Anmelden kann man sich HIER.

10 nette Leute sind bisher angemeldet, 14 freie Plätze gibt es noch! Kommt zahlreich, kommt in Scharen, ladet eure Freunde ein! Es wird gespielt, gegessen und gefeiert!

12.12.2009, 09:06
Quendan
Magst du vielleicht eine Liste machen, welche netten Leute alle dabei sind? Bin doch so neugierig. :-)
12.12.2009, 10:08
E-Mail – WWW
Purzel

Die Liste der allerbesten, liebenswertesten Superfreunde

  • Dom
  • Beate
  • Kronosjian
  • rillenmanni
  • Brandin
  • Quendan
  • ><
  • LarsF
  • Der Mönch
  • Pünktchen
  • Arne
  • Elwin
  • Rudi Alron
  • Rukus
  • Purzel
zuletzt geändert: 13.2.2010, 14:48
7.1.2010, 09:21
E-Mail – WWW
Purzel
Anmeldeschluss ist der 18. Februar 2010

Meldet Euch an!
21.1.2010, 20:31
rillenmanni
Vielleicht, vielleicht habe ich diesmal einen besonderen Gast aufgetan. =) (Ich verrate aber nichts, solange das Brötchen nicht gebacken ist.)
21.1.2010, 23:15
luzifel
möff… Weiss noch immer nicht ob ich das zeitlich hinkriege, weil das noch am Ende der Probezeit ist… möff… Und ob Sylva kommt ist auch noch umklar…
22.1.2010, 11:53
Elwin
Tja, so wie es aussieht, wird es mit meiner Teilnahme nichts. Ich stehe nämlich bei meinem Vater im Wort, mal wieder zu verreisen und dafür bleibt dieses Jahr im Prinzip nur noch der März übrig. Und daher muss ich zeitlich wie finanziell eine Abwägung treffen, und die fällt zulasten des Metstübchen-Treffens aus.

Gruß
Chris
22.1.2010, 12:04
E-Mail – WWW
Herr der Nacht
Ich sage eher kurzfristig Bescheid. Da ich ja leider schon den Vinsalt-Treff nicht hinbekommen habe werde ich noch mal schauen obs diesmal klappt, bislang stehen die Zeichen eher schlecht bis mässig =)
22.1.2010, 13:18
Der Mönch
Nana Mädels :) Ich hab am Sonntag eine Prüfung und komme trotzdem ;)

und manni, machs nicht zu spannend!
22.1.2010, 15:52
E-Mail – WWW
Kronosjian
Kinners, nehmt Euch ein Beispiel am Mönch und an mir! ich fahre 2500 km für das Metstübchen, ich komme nämlich direkt aus dem Urlaub in der Extremadura samt Weinfass und Schinken zum Treffen.
22.1.2010, 19:54
><
@ Kronos

Dann wissen wir ja schon, wer Rillos besonderer Gast ist… So ein Schinken ist zwar nicht gesprächig, aber echt ne dufte Type

><, ob der Wein auch von extrema dura sein wird?
23.1.2010, 11:52
Der Mönch
Ach X-le, du schreibst viel zu wenig solcher schöner Dinge ! ;))
23.1.2010, 12:58
E-Mail – WWW
Kronosjian
ich denke der Vino wird schon eher duro sein, schließlich mag ich das liebliche zeuch nicht so, sondern eher die trockenen Dinger ;-)

Ansonsten gilt: Rekrutiert mal noch Gäste, damit dieses großartige Event auch stattfindet!
23.1.2010, 13:08
E-Mail – WWW
Purzel
Ich brauche mehr Gäste, sonst findet der Con nicht statt! Sonst wird es zu teuer.
23.1.2010, 15:49
><
Ich werde mal schauen, ob ich noch einen companero gewinnen kann. Er schreibt und liest hier zwar nicht, aber ich hoffe, das wird kein Problem sein?!

><, leider die meisten schönen Dinge auf der Arbeit schreibend, was zu Verstimmungen führt ;-)

23.1.2010, 16:39
rillenmanni
Hm, der Elwin kommt nicht?! Dann komme ich auch nicht! (Nur'n Scherz)

Ich habe eben wie die letzten beiden Jahre schon eine Mail unsere vielen Altbekannten sowie einige weitere abgesetzt. Mal schauen, ob das hilft. Schön wäre es ja.
23.1.2010, 22:06
Dom
Supi! :-)
24.1.2010, 10:15
E-Mail – WWW
Purzel
Ausgezeichnet!
24.1.2010, 10:53
E-Mail – WWW
Purzel
Auch ich war nicht faul und habe 9 Rekruten, die schonmal bei einem MS-Con dabei waren, zugespammt angeschrieben und Werbung für den Con gemacht.
24.1.2010, 11:59
E-Mail
Locke
Hallo werte Metstübchen Crew.

Ich würde auch furchtbar gerne zusagen wollen, aber auch dieses Jahr stehen Dinge noch an die es mir eventuell verbieten werden an eurem Treffen teil zu nehmen.
Ganz oben an steht das Problem das ich meine neue Frau finanzieren will/muss.

Wenn ihr nichts dagegen habt würd eich gerne kommen falls ihr noch einen Platz übrig habt und ich die Zeit und das Geld habe. Am liebsten wäre mir eine Regelung wie letztes Jahr als ich meinen Anteil gezahlt hatte als ich angekommen bin.
Falls das wieder machbar ist würde ich mich über eine Mail freuen.

Ich wünsche euch alles gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Locke (Ole / Olaf)
24.1.2010, 14:01
Irian
Leider kann auch ichnicht dabeisein. Ich habe dieses Jahr sonnabends immer Kurse und muss sonntags und abends lernen, sodass ich leider keine Zeit für das Treffen finden kann (aus demselben Grund schreibe ich auch kaum noch in den Foren). Ich hoffe aber, dass ihr genügend Teilnehmer zusammenbekommt!
24.1.2010, 22:25
Adrian
Zu dem Termin kann ich leider auch nciht, ich bin da in Havanna und kann dann eben nicht mal kurz vorbei kommen. Aber euch viel Spaß!
27.1.2010, 17:54
E-Mail – WWW
Purzel
Eine Dame aus Bielefeld hat sich angemeldet! Hurra!
27.1.2010, 19:32
rillenmanni
Wer! Wer! Wer!
27.1.2010, 19:53
E-Mail – WWW
Purzel
Eine Sylvia. Als Nickname verwendete sie „.“, also den Punkt. Ich werde sie daher „Pünktchen“ nennen :-)
zuletzt geändert: 27.1.2010, 19:54
Irdisches: Metstübchen Con 3 (1, 2, 3, 4, 5, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS