Metstübchen-Logo
30.5.2014, 17:18
E-Mail
Dom
@Rillenmanni: Orter und Tini waren letztes Jahr auch da. Orter rannte mit chinesischem Teekrümeln rum, Tini nicht ;-)
30.5.2014, 17:21
E-Mail
Dom
Um mal einen Triple-Post hinzulegen:

1. Ich bringe noch Acquire mit.

2. Update des Eingangspostings.
30.5.2014, 21:02
Kronosjian
ich werde in erster Linie mal die Brettspielsammlung einpacken, d.h. Junta, 7 Wonders, (noch nie gespielt, da niemand dafür gefunden) das Game of Thrones-Brettspiel, Schatten über Camelot und was mir halt sonst noch in die Finger fällt. Vielleicht noch das eine oder andere 2er Spiel, damit man nun wirklich fast immer spielen kann.
Splittermond-Charakter bauen mit Elwin und danach spielen bei Orter klingt nach einem guten Plan. Für Dungeonslayers wäre ich auch zu haben, wie ich ja für alles nicht all zu ernstes stets zu haben bin :-)

3.6.2014, 13:23
Elwin
So, Brettspiele packe ich auch ein:

Union Pacific
Egizia
Puerto Rico
… und vielleicht K2 (vielleicht lasse ich das aber auch fürs B+S)

4.6.2014, 09:58
Elwin
Meine gegenwärtige Planung für den Bau von Splimo-Charakteren:

Donnerstag spät (ggf. nur bis zum Junta-Spiel)
Freitag früh bis ca. Mittag
Freitag spät nach Abendessen
Samstag früh bis ca. Mittag
Sonntag früh
4.6.2014, 18:32
E-Mail
Dom
Chris, du willst dauernd Charaktere bauen?! ;-)
4.6.2014, 19:42
JensN
So, dann hab ich mal spontan Imperial zuhause vergessen *grummel* (bin bei meinen Eltern auf halber Strecke zum Con).

Dafür spiele ich gerne Game of Thrones mit. Das hätte ich auch fast mitgebracht, aber wir haben es ja schon.

Außerdem habe ich noch Dungeon Fighter eingepackt.

Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS