Metstübchen-Logo
8.1.2013, 02:26
E-Mail
Rukus
Freunde, Metstübler, Landsleute,

nachdem Dom vor einer Weile eine Terminfindung durchgeführt hat, möchte ich, auf den Tag vier Monate vor dem gefundenen Termin, die Planungsphase einläuten. Der aktuelle Stand ist ein XL-Treffen mit satten vier Übernachtungen von Mittwoch, dem 8. bis Sonntag, den 12. Mai (Donnerstag ist Christi Himmelfahrt).

Wer ist dabei? Wie wird die Orga aufgeteilt?

Threads für Nährstoffaufnahme, Spielrunden und Spielemitbringsel können wir wohl noch ein paar Tage aussetzen. ;)

Auf zum Atem!
8.1.2013, 09:28
E-Mail
Dom
Haus ist ja schon seit einer Weile gebucht. Ich wollte die Tage eine Anmeldung fertig machen.
8.1.2013, 09:30
JensN
Bin dabei.
8.1.2013, 09:53
rillenmanni
Ich setze alles daran, dabei sein zu können. Das hängt aber schwer davon ab, ob unsere junge Brut bis dahin gut durchschläft. Anfang Mai sollte sie drei Monate alt sein, was hoffentlich Zeit genug ist, um sich an Papas Bedürfnisse anzupassen. =)
8.1.2013, 10:47
Der Mönch
Wer, wie, was! Manni! Du kannst doch nicht einfach solche Infos hier posten ohne mich zu warnen!:D
8.1.2013, 17:39
Elwin
Das klingt ja, als ob …




WHOOHOOOOOO!
8.1.2013, 18:27
E-Mail
Rukus
Den Reaktionen entnehme ich, dass ich nicht der Einzige bin, der dem ganzen Family-Business der Metstübler nicht mehr so ganz folgen kann. Bei dem ganzen Geheirate, Gezeuge und Gebähre verlier ich langsam echt den Überblick. ;p
8.1.2013, 22:51
rillenmanni
Tja, wie schrieb schon Shakespeare: „Die Welt muss bevölkert werden!“ =)
9.1.2013, 02:45
E-Mail
Rukus
Solange man dabei auf Quantität mehr Wert legt, denn auf Qualität, hilft das aber niemandem weiter. ;)

Dem hiesigen Häuflein Menschheit vertraue ich dahingehend aber einfach mal. Enttäuscht mich also nicht! ;p
20.1.2013, 18:13
E-Mail
Dom
Anmeldeseite steht.
27.1.2013, 01:08
Quendan
Gab's schon mal eine Anmeldung? Ich hab so im Hinterkopf, dass ich die ausgefüllt hatte. Kann aber auch letztes Jahr gewesen sein. ;-) Dom, erleuchte mich! Dann lehn mich entweder zurück oder melde mich an.
27.1.2013, 09:45
><
Letztes Jahr kann nicht sein, für letztes Jahr war Anmeldeschluss am 31.12.11 ;-)
Nein, das Dingen ist neu — melde Dich an…

><, der das auch tun wird — muss sich nur mal den Urlaub genehmigen lassen
28.1.2013, 15:36
E-Mail
Dom
Quendan, du hast dich noch nicht angemeldet.
29.1.2013, 20:28
Quendan
Aye, hole das die nächsten Tage nach. :-)

Hatte mir auch einen völlig falschen Termin in den Kalender geschrieben. Muss also insgesamt geistig umnachtet gewesen sein.
18.2.2013, 12:35
E-Mail
Rukus
Sodelle, meine Person hat sich auch angemeldet. Wie ist denn so der Stand der Dinge?
19.2.2013, 18:20
E-Mail
Dom
Insgesamt haben wir bisher sieben Anmeldungen.
25.2.2013, 09:24
JensN
Wie viele Anmeldungen brauchen wir denn, damit keiner draufzahlen muss?

Ich hatte immer mal wieder Leuten vom Metcon erzählt, wenn ich dachte, die würden zu uns passen, aber meistens hatten die keine Zeit oder sie wollten noch nicht so weit planen. Ich könnte ja nochmal rumfragen.
25.2.2013, 10:22
E-Mail
Rukus
Philipp (flippah) wird wohl auch kommen, wenn terminlich nichts dazwischen kommt. Und wenn es terminlich passt, würde Peter Horstmann auch gern dabei sein. Er konnte es aber noch nicht absehen. Ich hab ihm gesagt, dass er sich auch noch nach dem Anmeldeschluss melden kann. Sofern noch was frei ist, spricht ja nichts gegen eine Nachmeldung. Was nicht bedeutet, dass jetzt alle bis ultimo warten sollen. ;)
25.2.2013, 12:29
rillenmanni
Ich melde mich jetzt an, obwohl ich noch nicht sicher sagen kann, dass ich komme. Dann habe ich euch im Zweifel eben mitfinanziert, aber der Betrag ist nicht die Welt, unser Treffen hingegen bedeutet die Welt und darf nicht gefährdet werden! =)
25.2.2013, 17:02
Quendan
Ich denke ich werde auf dem Treffen mal eine Proberunde Splittermond leiten, wenn es dafür Interessenten gibt. :-)
25.2.2013, 19:22
JensN
Habe mich gerade ein wenig über Splittermond informiert, d.h. einen Teil der Infos zusammen getragen, die man schon bekommen kann. Vielleicht ist das ja das System auf das ich schon länger gewartet habe. Gute Systeme sind ja das eine und eigene passende Systeme kann man sich ja auch mit Hausregeln so zusammenzimmern, wie sie einem gefallen, aber es ist nochmal etwas ganz anderes, wenn ein System professionell supportet wird.
Die Grundregeln mit dem W10 klingen erstmal gut und erinnern mich an Cyberpunk, was ich immer sehr gerne gespielt habe.
zuletzt geändert: 26.2.2013, 16:44
25.2.2013, 22:46
Elwin
Ja, ich werd vielleicht auch ne Runde machen, wenn das Interesse besteht. Ist dann ja auch kurz vor RPC :)
25.2.2013, 23:12
rillenmanni
Ich wäre ggf auf jeden Fall dabei!
25.2.2013, 23:42
E-Mail
Rukus
Ich wär da wohl auch für zu haben. ;)
26.2.2013, 14:13
Belfionn
Da ich mich gerade auch angemeldet habe: Ich wäre auch sehr gerne dabei!
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS