Metstübchen-Logo
25.5.2013, 17:23
E-Mail
Rukus
Nächstes Mal stellen wir nen Schleppi in die Runde und unser Mönch wird per Webcam und Skype zugeschaltet! ;)
25.5.2013, 19:09
Der Mönch
Abgemacht! ;-)

Achso und Xle, nein, ich denke ich halte mich gut und bin noch wiedererkennbar. Eventuell etwas braungebrannter als letztes Mal ;-)
25.5.2013, 20:34
><
Kommt braungebrannt vom Südpol zurück… Dinger gibt's
Du hättest diese Con sogar professionell tätig sein können. JensN, Kronos und ich hattens mit der Prädestination zu schaffen ;-)

><, touch the screen
28.5.2013, 11:41
Der Mönch
Ach ja…genau mein Nicht-Lieblingsthema, da kriegt man immer Kopfschmerzen von! Mehr noch als von diesem blauen Ifirnszeug :D
28.5.2013, 17:16
><
Dann bist Du ja vielleicht ein bisschen froh, nicht dagewesen zu sein — es gab ja beides…

><, der Laie hats einfach: Prädestination=Blödsinn
28.5.2013, 23:24
E-Mail
Rukus
Ich präferiere ja eh eher einen bierologischen Ansatz. ;p
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS