Metstübchen-Logo
Irdisches: [Met18] Vorfreude (1, 2, alle)
12.3.2018, 22:48
Kronosjian
Also meine Anmeldung & Reiseplanung sieht in der Tat bislang eine Ankunft am Mittwoch vor. Kurzfristige familiäre Einsprüche dagegen sind zwar möglich, aber nicht zu erwarten ;–)
In erprobter Manier sieht die Route einen Zwischenstopp in Wetzlar vor und ggf. noch einer weiteren hessischen Kleinstadt…
20.3.2018, 21:33
Belfionn
Da würde ich doch gerne in der hessischen Kleinstadt Alsfeld zusteigen. Hach, Bummelbahn durch den Vogelsberg fahren, das ist ja fast wie in Studentenzeiten. :)
28.3.2018, 22:04
><
Die Hunde mögen bellen, aber die Karawane zieht mal wieder…

Yippieh!

><, ajee, Schweinebacke
9.4.2018, 19:49
Purzel
Ich bin dabei!
9.4.2018, 23:35
rillenmanni
Oh! Ein Purzel kommt! Ein Purzel!
10.4.2018, 20:56
E-Mail
Alron
Ich komme auch, wenn auch erst ab Donnerstag und als extern Übernachtender. ;)
10.4.2018, 21:49
Kronosjian
Juhu, der Alron und der Purzel ist dabei. *freu*
10.4.2018, 23:46
rillenmanni
Juhu! Ein Alron kömmt!
20.4.2018, 10:49
Bearserk
Freue mich auch, dieses Jahr wieder dabei sein zu können! :-)
21.4.2018, 17:44
JensN
Habe mich nun für zwei Übernachtungen von Donnerstag auf Samstag angemeldet. Die Reha schlaucht gerade ganz schön, daher nur so kurz. Und ich werde, entgegen vorschneller Ankündigungen, dieses Jahr nicht leiten. Ich hoffe die Anmeldung war rechtzeitig. Den fälligen Betrag überweisen kann ich immer nur an den Wochenenden, da ich sonst kein sicheres Internet habe, das wird also auch eher knapp. Wenn es nicht klappt, bin ich als Tagesgast da.
21.4.2018, 18:05
E-Mail
Dom
Klar klappt das.
21.4.2018, 21:03
rillenmanni
Hauptsache, JensN kommt! Ob er leitet oder nicht!
Dann muss ich mich eben mehr mit dem Vorbereiten anstrengen!
1.5.2018, 22:04
E-Mail
Dom
Habe heute eingekauft. Wir bekommen Mittwoch Nachmittag und Freitag irgendwann um Mittag herum eine Lieferung mit Essen. Yay!

Met bringe ich am Mittwoch schon mit.
2.5.2018, 23:50
E-Mail
Rukus
Hast du die Sachen für den Kartoffelsalat auch geordert? Falls nicht, kann ich das gleich mit besorgen.
8.5.2018, 19:24
Elwin
Ich hoffe, dass ich pünktlich am Mittwoch da bin. Aktuell geht es auf der Arbeit rund.

Ich würde ansonsten darum bitten, dass zwei Betten (eins für mich, eins für Tina) im gleichen Zimmer frei bleiben. Vorzugsweise Nichtraucher.
8.5.2018, 19:55
E-Mail
Alron
Leider geht es bei mir an der Arbeit derart rund, dass mein langes Wochenende kurzfristig ins Wasser fällt. Ich muss leider absagen und hoffe inständig, dass es nächstes Jahr endlich wieder klappt!

Viele Grüße und viel Spaß euch allen!

Alron
8.5.2018, 20:04
E-Mail
Dom
Vielleicht stecken wir die Raucher alle in einen Raum; so viele sind es ja nicht, oder? … wer ist das denn eigentlich alles?

@Alron: Du solltest mal über eine andere Arbeit nachdenken ;-)
zuletzt geändert: 8.5.2018, 20:05
9.5.2018, 11:10
Elwin
Danke schön schon mal! Meine Sachen sind fast alle gepackt, jetzt muss ich nur noch rechtzeitig Feierabend bekommen.
Irdisches: [Met18] Vorfreude (1, 2, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS