Metstübchen-Logo
Irdisches: [Met18] Vorfreude (1, 2, alle)
20.2.2018, 22:25
E-Mail
Belfionn
Hallo zusammen,
eigentlich passt mir der Termin leider mal wieder nicht, aber ich habe echt Lust endlich mal wieder dabei zu sein. Vielleicht könnte ich es mir von Mittwoch bis Freitag einrichten, würde die Anfahrt dann aber auch davon abhängig machen, ob denn ein paar alte Gesichter dabei sind. Wer weiß denn schon, ob er/sie/es dabei ist?
21.2.2018, 11:51
JensN
Ich habe mich einfach mal angemeldet. In der Reha muss ich zwar noch Urlaub beantragen, aber das sollte klappen.
21.2.2018, 14:17
Kronosjian
Meine Anmeldung ging schon raus (inklusive Antrag auf Abwesenheitserlaubnis @Frau&Kind).
Juhu, ich freu mich schon!
21.2.2018, 19:18
E-Mail
Rukus
Alte Gesichter … das ist aber unhöflich. *gg*

Meine Person hat sich angemeldet, und ich werde wohl wieder die Spezereien besorgen. Außerdem will Heike mit Jetlag kommen, und Titi nebst Familie wird wohl auch da sein.

Ich würd mal sagen, dass es mich sehr wundern täte, wenn du nicht mindestens die Hälfte der Anwesenden kennen würdest. ;p
22.2.2018, 09:33
Der Mönch
Da sich, wie woanders schon angemerkt, bei uns der Nachwuchs genau in dieser Zeit angemeldet hat, werde ich wohl höchstens als Tagesgast dazu kommen. Sollte das Kind schon da sein, sehe ich vielleicht auch alt aus ;-)
26.2.2018, 10:00
JensN
Es ist etwas dumm gelaufen, aber ich musste nochmal zurück rudern, da das mit der Reha noch nicht klar ist. Den Samstag bin ich auf jeden Fall als Tagesgast da. Ob ich wie sonst auch durchgängig da bin steht noch in den Sternen.
28.2.2018, 17:54
><
Auch auf die Gefahr hin, der titelgebenden abträglich zu sein:
habe mich eben auch angemeldet.

><, Gesichtsältester
5.3.2018, 16:36
rillenmanni
Yay! Vorfreude! … Aber oh! Anmelden muss ich mich noch! :)
7.3.2018, 20:12
Belfionn
Na, das hört sich doch nach einer erfreulich großen Anzahl an alten junggebliebenen Gesichtern an. Mein eigenes wird also für wenigstens zwei Nächte der Runde ebenfalls angehören. Die Anmeldung ist grade raus! Yay!
8.3.2018, 22:09
rillenmanni
AN-JE-MEL-DET!
Aber erst ab Donnerstag!
9.3.2018, 07:43
Dom
Yay!

Btw: Demnächst gibt’s Bestätigungen
11.3.2018, 10:42
E-Mail
Belfionn
Fährt denn ein Metstübchenexpress am Mittwoch durch Hessen und könnte mich mitnehmen? Sonst kümmere ich mich dieses Mal frühzeitig um ein Zugticket.
11.3.2018, 21:24
rillenmanni
Kronosjina hat mir bislang noch nicht bestätigt, ob er am Mittwoch oder Donnerstag fährt.
Ich selbst kann es daheim nicht bringen, schon am Mittwoch abzudingeln. Nächstes Jahr vielleicht?
12.3.2018, 22:48
Kronosjian
Also meine Anmeldung & Reiseplanung sieht in der Tat bislang eine Ankunft am Mittwoch vor. Kurzfristige familiäre Einsprüche dagegen sind zwar möglich, aber nicht zu erwarten ;–)
In erprobter Manier sieht die Route einen Zwischenstopp in Wetzlar vor und ggf. noch einer weiteren hessischen Kleinstadt…
20.3.2018, 21:33
Belfionn
Da würde ich doch gerne in der hessischen Kleinstadt Alsfeld zusteigen. Hach, Bummelbahn durch den Vogelsberg fahren, das ist ja fast wie in Studentenzeiten. :)
28.3.2018, 22:04
><
Die Hunde mögen bellen, aber die Karawane zieht mal wieder…

Yippieh!

><, ajee, Schweinebacke
9.4.2018, 19:49
Purzel
Ich bin dabei!
9.4.2018, 23:35
rillenmanni
Oh! Ein Purzel kommt! Ein Purzel!
10.4.2018, 20:56
E-Mail
Alron
Ich komme auch, wenn auch erst ab Donnerstag und als extern Übernachtender. ;)
10.4.2018, 21:49
Kronosjian
Juhu, der Alron und der Purzel ist dabei. *freu*
10.4.2018, 23:46
rillenmanni
Juhu! Ein Alron kömmt!
20.4.2018, 10:49
Bearserk
Freue mich auch, dieses Jahr wieder dabei sein zu können! :-)
21.4.2018, 17:44
JensN
Habe mich nun für zwei Übernachtungen von Donnerstag auf Samstag angemeldet. Die Reha schlaucht gerade ganz schön, daher nur so kurz. Und ich werde, entgegen vorschneller Ankündigungen, dieses Jahr nicht leiten. Ich hoffe die Anmeldung war rechtzeitig. Den fälligen Betrag überweisen kann ich immer nur an den Wochenenden, da ich sonst kein sicheres Internet habe, das wird also auch eher knapp. Wenn es nicht klappt, bin ich als Tagesgast da.
21.4.2018, 18:05
E-Mail
Dom
Klar klappt das.
21.4.2018, 21:03
rillenmanni
Hauptsache, JensN kommt! Ob er leitet oder nicht!
Dann muss ich mich eben mehr mit dem Vorbereiten anstrengen!
Irdisches: [Met18] Vorfreude (1, 2, alle)

Schreibe eine Antwort

Name:

E-Mail (optional):

WWW-Seite (optional):

Passwort für Berichtigungen (nur mit Cookies):

Gib zum Schutz vor Spam folgende Zahl ein: Fünfundachtzig

Text:

Informationen in einem Cookie speichern? janein   (Deine derzeitige Menschlichkeit: 0)

Es sind folgende Möglichkeiten zur Textgestaltung zugelassen:
[b]...[/b]
fett
[i]...[/i]
kursiv
[u]...[/u]
unterstrichen
[s]...[/s]
durchgestrichen
[h1]...[/h1]
Überschrift der Ebene 1 (auch mit 2 und 3 nutzbar)
[hr]
horizontale Linie
[url=...]...[/url]
Link setzen
[quote=...]...[/quote]
zitieren
[spoiler=...]...[/spoiler]
Spoiler
[mi=...]...[/mi]
Meisterinfos
[rot13=...]...[/rot13]
ROT13 Verschlüsselung
[code=...]...[/code]
Eins-zu-Eins-Wiedergabe incl. Leerzeichen
[list]...[/list]
nicht nummerierte Liste
[aufz]...[/aufz]
nummerierte Liste
[li]...[/li]
Listenelement
[horn], [flasche]
wichtige Symbole
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS