Metstübchen-Logo
18.1.2009, 14:19
E-Mail – WWW
Purzel
Hier der Thread zum Abhandeln, wie man fährt und mit dem man vielleicht fährt.

Ich muss den ICE von Ingolstadt nach Hannover nehmen, sonst sitze ich 10 Stunden in irgendwelchen Bummelzügen. Ankunftszeiten am Donnerstag für mich: 13:12, 15:12 oder 17:12 Uhr, da der ICE nur alle 2 Stunden fährt.

Sollte ich meinen Chef dazu überreden können mir einen seiner Wagen zu überlassen, habe ich u.U. ein Auto.
18.1.2009, 14:22
E-Mail – WWW
Purzel
Für alle, die den Ort noch nicht kennen:

Wählt als Haltestelle den Bahnhof „Hämelerwald“, wenn ihr mit dem Zug fahrt.

Von dort aus sind es noch 2,6 km, die man zu Fuss gehen, per Taxi oder per Anruf auf dem Con mit einem Privat-PKW zurücklegen kann.
20.1.2009, 20:12
E-Mail – WWW
Dom
Eventuell ist der Bahnhof „Immensen-Arpke“ besser gelegen als „Hämelerwald“. Ich gebe zu, meistens nicht. Trotzdem möchte ich das nicht unerwähnt lassen.
21.1.2009, 20:13
Quendan
Ich fände es zauberhaft, wenn irgendwer aus der näheren oder weiteren Umgebung Kölns mich mitnehmen könnte. Oder auch jemand der nur vorbei fährt. Gäbe es da jemanden? Alternativ auch gerne woanders aus NRW, da kann ich immerhin umsonst Zug fahren. Habt Mitleid mit einem armen Studenten und packt mich ein. Geteilter Sprit ist billiger als die garstige Bahn. ;-)
3.3.2009, 00:17
luzifel
So… Sylva und ich kommen Donnerstag so gegen 18:30 mit dem Zug in Hämelerwald an…

@Purzel: Hast du nen PKW zum Pendelverkehr oder die Telefonnummer des einzigen Taxifahrers der Region?

Grüße, Sebastian…
14.4.2009, 10:10
E-Mail – WWW
Purzel
Ich werde um 15:12 Uhr am Donnerstag in Hämelerwald sein.
zuletzt geändert: 14.4.2009, 10:10
14.4.2009, 14:22
E-Mail
LarsF
Aloha,

ich hab nen Auto zur Verfügung. Eran (Jens) und ich fahren aus Bielefeld.

@Quendan: Wann kannst du denn in Bielefeld sein am Donnerstag nachmittag? Nehme dich gerne mit. Ich würde gerne gegen 15 / 16 Uhr loskommen.

Wenn noch jemand aus unserer Richtung mitmöchte bitte Bescheid geben.
14.4.2009, 14:32
Quendan
Ich muss heute Nacht mal checken, ob ich am Donnerstag in den Seminaren unbedingt da sein muss und ob die überhaupt diese Woche überhaupt schon losgehen. Ich sag dann bescheid, das wäre natürlich prima, wenn ihr mich einsacken könntet! :-)
14.4.2009, 15:26
Elwin
wie „überhaupt schon losgehen“? Was seid denn ihr für ein Luschenverein? Bei uns ist seit dem 30. März Semester … also zwei Tage vor offiziellem Semesterbeginn! :) Zum Ausgleich will man uns dann glaube ich auch 2 Wochen länger im Juli sitzen lassen.
15.4.2009, 01:49
luzifel
*meld* Wir sind 18:12 in Hämelerwald am Bahnhof… Ist da zufällig oder absichtlich jemand in der Nähe bei dem wir mit ins Auto springen können?
15.4.2009, 09:46
E-Mail – WWW
Purzel
Meine Handynummer ist bekannt. Das Taxi zum Bahnhof kann man unter 05175-6666 (Mietwagenservice Beige) bestellen.
15.4.2009, 13:33
rillenmanni
Ob Kronosjina, >< und ich am Donnerstag gemeinsam mit dem Auto (17 Uhr?) oder getrennt im Zug (17 Uhr!) anreisen werden, wird sich heute abend / morgen vormittag noch entscheiden: Wird Ulrich ein Auto mieten?
15.4.2009, 14:47
Quendan
Ich fahre mit, Lars! Die Unisachen am Donnerstag knicke ich einfach, wäre wohl eh nur Referatsvergabe und so Spaß. Ich kann flexibel in Bielefeld am Hbf sein, zwischen 15:00 und 16:00 irgendwann von mir aus.

Am besten schickst du mir mal eine Email an uli punkt lindner ät gmx punkt de. Oder du rufst an unter null eins sieben sechs zwo drei eins null drei drei acht acht.

Ach, wat freu ich mich. :-)
15.4.2009, 16:35
E-Mail
LarsF
Eran (Jens), Quendan (Uli) und ich fahren dann mit Auto um 15 Uhr ab Bielefeld Hbf los. Ankunft dann so circa 16.30 (je nach Verkehr). Ich kann gerne Leute vom Bahnhof dort abholen, Kontakt über Purzels Handy würd ich vorschlagen.
16.4.2009, 11:28
E-Mail – WWW
Purzel
Ich reise, ich bin unterwegs. UMTS rockt!
16.4.2009, 11:40
Quendan
Und ich stürze mich jetzt Richtung Bahnhof. Bis denne! :-)
16.4.2009, 11:54
Elwin
So, Sachen gepackt! Einkaufszettel in der Hand — es kann losgehen! Hoffentlich passt alles in den Wagen!
16.4.2009, 12:16
luzifel
Um mal ein gewisses PC-Spiel zu zitieren:
on my way!
16.4.2009, 13:06
E-Mail – WWW
Purzel
Fulda …
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS