Metstübchen-Logo
15.4.2009, 12:09
E-Mail – WWW
Dom
Dieser Thread dient lediglich dazu, (noch) schnell eine Übersicht zu bekommen. Hier werden die Ergebnisse aus dem anderen Faden gesammelt.

Als Regel gilt hier: Eine Spielrunde sollte nicht kurz nach Beginn eines Slots enden, sondern vorher. Also spätestens kurz irgendwann vor 10 Uhr morgens bzw. vor dem Abendessen.

Donnerstag spät

(nach dem Abendessen)

- Dom: [Traveller] Nacht der Entscheidung oder [The Pool] was Spontantes oder [Primetime Adventures] was Gemeinsames oder [DSA] Reise mit Umwegen
- Kronosjian: [Brettspiel] Junta (oder Freitag früh)

Freitag früh

(nach dem Aufstehen)

- Dom: [Labyrinth Lord] Die Festung des Bergkönigs
- Kronosjian: [Brettspiel] Junta (oder Donnerstag spät)

Freitag spät

(nach dem Abendessen)

- Elwin: [Fading Suns] Für Dummies ;)

Samstag früh

(nach dem Aufstehen)

- Ulrich: Workshop zum Thema „Aufbaukampagne“

Samstag spät

(nach dem Abendessen)

- Purzel: [D&D4] Kalishad

Bisher Ungeplant

Bitte nennt Euren Wunschtermin!

- rillenmanni: [DSA] ??? (Wahrscheinlich doch nicht)
- Luzifel: [Qin] ???
- Luzifel: [DSA] was in der Wildermark
- Eran: [Mage] ???

Gesellschaftsspiele

Neben den festen Runden Rollen- und Brettspielen werden wohl auch einfach ein paar Brett- und Kartenspiele mitgenommen. Unter anderem ist das:

* Kronosjian: Korsar-Kartenspiel
* Elwin: Kingsburg (5)
* Elwin: Im Zeichen des Kreuzes (5)
* Elwin: Durch die Wüste (5)
* Elwin: Anima (5)
* Elwin: Das Zepter von Zavandor (6)
* Elwin: Paranoia Mandatory Bonus Fun Card Game (7+)
* Dom: Saboteur (10)
* Dom: Meikyu Kingdom (6?)
* Dom: Plague&Pestilence (6)
zuletzt geändert: 15.4.2009, 18:56
15.4.2009, 15:46
E-Mail – WWW
Dom
update!
15.4.2009, 18:12
Elwin
Also ich bin auch flexibel mit meiner Runde. Kann auch SA früh oder SA spät — ich würde gerne Purzels D&D-Runde aus dem Weg gehen, damit ich dort mitspielen kann. :) Vielleicht können wir uns ja einigen: FR michse, SA Purzelchen. Oder umgekehrt.
15.4.2009, 18:53
E-Mail – WWW
Purzel
Ich.
Heisse.
Nicht.
PURZELCHEN.

P.S.: Samstag geht klar.
15.4.2009, 19:09
><
Ich nehme für alle Fälle noch Hyperborea mit (her zum Reinschauen für Interessierte, habe leider kein Abenteuer parat).

Für Kronosjians Junta würde ich mich gerne anmelden. Wobei dies ein Spiel ist, welches keinesfalls vormittags gespielt werden sollte.

Luzis DSA-Runde fände ich auch ganz fein — hat es dazu noch irgendwo Infos?

Ansonsten könnte ich, wenn alle Stricke reißen, noch irgendwas DSA-mäßiges mit Hilfe einiger Flaschen Bier herbeiimprovisieren.

Ansonsten klingt auch Elwins Spielesammlung sehr fein. Das wird vergnüglich werden :-D.

><, erfreuet
15.4.2009, 20:55
E-Mail – WWW
Dom
@Pürzelchen: Okay, nicht Purzelchen.

PS: /download/Spielrundenaushang.png
zuletzt geändert: 15.4.2009, 21:32
16.4.2009, 13:38
JensN aka Eran
Hallo,

bin nun doch nicht dazu gekommen Mage vorzubereiten. Wenn Lars nicht mitspielen will kann ich aber ein Abenteuer leiten das wir schon gespielt haben.

Alternativ kann ich auch nWoD mit Normalsterblichen anbieten.
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS