Metstübchen-Logo
Irdisches: MS-Con 1: Antikriegshaus (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, alle)
15.1.2008, 20:13
rillenmanni
Okay, 12 Leute plus Ente sind zu wenig. Dürfen wir noch ein zweites Mal wissen, wer es ist?

Was ist denn mit dem Klämmerchen? Habe ihn angeschrieben, er hat hier mal geschrieben, nur angemeldet hat er sich wohl nicht. (Im Alter wird er etwas eitel und sozialphobisch — wegen der Falten.)

Da ich der Meister des Quengelns bin, werde ich kurzfristig noch einmal einen auf dicke Rundmail machen.
15.1.2008, 20:47
E-Mail – WWW
Dom
Manni, mach doch mal ;)

Ich habe niemanden extra eingeladen.
15.1.2008, 21:11
Rukus
Bei mir hängts schlicht am Geld, ansonsten wär ich schon längst angemeldet.

Weil, ich hab richtig Bock auf son lustiges Plausch'n'Play-Wochenende wie letztes Jahr. Zumal mich diesmal niemand spoilen kann … ;p
15.1.2008, 22:29
E-Mail
Sambolero
Na, dann kommen Frau und Kind mit. Falls meine Herzdame also in den 12 noch nicht gerechnet war, so ist sie nun dabei.

Lieben Gruß,
Sambolero
16.1.2008, 07:03
E-Mail
Purzel
Liste der Angemeldeten:
  1. Purzel
  2. Dom
  3. Jens
  4. Heshinyazia
  5. Talyra
  6. Rillenmanni
  7. Luzifel
  8. Sylva
  9. Sambolero
  10. Alron
  11. Tsarabella
  12. Elwin
  13. Anabelle (Samboleros Frau)
16.1.2008, 17:36
Dr.Boomslang
Hab mich auch angemeldet!
17.1.2008, 15:47
E-Mail – WWW
Jens
Super, mit dir, Rasumichin und >< sinds dann schon 16 Leute :-)

@Purzel: ist ziemlich sicher, dass ich nur zwei Übernachtungen mitnehmen kann, ich überweise das Geld wenn es letztgültig feststeht (also am Montag).
17.1.2008, 19:26
E-Mail – WWW
Dom
Es wird ja langsam … zudem ist noch 2 Wochen Anmeldezeit.
17.1.2008, 22:25
E-Mail – WWW
Purzel
Fein, fein, fein! :)

Bin wieder zuhause. Zurück nach München: vorraussichtlich schon am Sonntag abend.
18.1.2008, 17:26
E-Mail – WWW
Dom
Hat eigentlich jemand die Mailadressen der Ruhrpöttler und da mal angeklopft?
18.1.2008, 23:22
rillenmanni
Westfront gehorsamst kontaktiert! Bislang im Westen nichts Neues. Erwarten Meldung in den nächsten Tagen.
19.1.2008, 01:02
E-Mail
Popander
Servus,

aktueller Status von der südlichen Westfront — STOP — wurden Kontaktiert — STOP — Kollaborateure befürchtet — STOP — SOFORTIGEN KONTAKT ABBRECHEN — STOP …

:-)

Nunja — so oder so ähnlich. Ich muss mich wohl leider abmelden obwohl es schon reizen würde die Pappnasen mal kennenzulernen ;-P aber wenn ihr mehr in die Mitte von Deutschland wärt dann würde ich kommen ! Aber das sagt sicherlich jeder.

Ich habe mit dem Kronos. mal gesprochen und es wären von mir etwa 600km … ganz schöne Ecke zu fahren und dazu noch ein Urlaubstag nötig welche ich schon dieses Jahr gut verplant habe (oder eher musste da mein Arbeitgeber eine Jahresurlaubsliste wünschte bis auf ein paar Tage … und die Quasi abgezählt sind … auch für RatCon).
Weiter wird von mir ein Heimatbesuch am folgenden Wochenende erwartet was auch wieder fahren fahren fahren weisst. Irgendwie blöd wie ich sagen muss.
Und da das ganze nicht reicht muss ich sicherlich noch ein Poster für einen Arbeitskongress vorbereiten …

Alles in allem eine nette Idee aber aus blöd zusammenhängenden Terminen wird das wohl dieses Jahr nix … leider. Vielleicht lässt sich ja ein Pizzaessen bei der RatCon organisieren.

Sry und Cu
Popander
19.1.2008, 01:11
rillenmanni
Oooohh, wie schade! Kein Poppi! Dann eben Pizza aufm Ratinger Konvent! Und nächstes Jahr!

Aber sag einmal, wo Du doch mit Kronosijna gesprochen hast: Kommt denn wenigstens der Kerl?
19.1.2008, 07:30
E-Mail – WWW
Dom
Sievershausen liegt im übrigen ca. 86 km nördlich der Mitte Deutschlands. ;)
19.1.2008, 09:28
E-Mail
Keideran Labharion
Preiset die Schönheit!

So, es scheint ziemlich sicher zu sein, dass ich dieses Jahr nicht kommen kann. Am 14. März habe ich eine Vorstellung von Einer flog über das Kuckucksnest zu betreuen (das steht schon einmal fest), am 15. März muss ich abends ran für Der Kaufmann von Venedig (das steht zu 90% fest). Sollte der Kaufmann noch kippen, könnte ich evtl. noch kommen, viel Hoffnung mache ich mir da aber nicht. :-/ Nächste Woche sollte ich es definitiv wissen.

Beste Grüße!
Keideran Labharion der Schüler
19.1.2008, 09:33
E-Mail – WWW
Kronosjian
@Dom: manche Leute werden es nie verstehen: Nördlich des Mains = Friesland, also praktisch direkt hinterm Deich, da kann man doch nicht von Mitte reden. Jene liegt nämlich in Stuttgart, dem Herzen der Zivilisation :-)

Aber um nicht nur zu spammen: Ich habe vor zu kommen, muss das aber noch immer mit einem Tauftermin abstimmen, der irgendwie um Ostern herum liegt. Sobald ich da näheres weiß werde ich mich an/abmelden.
19.1.2008, 11:22
E-Mail
Popander
@Dom — welche Mitte meinst du denn ? Meiner Meinung nach wäre das der Kasseler / Fuldaer Raum …

@rillenmanni
ich hätte mich auch gefreu doch es soll wohl dieses Jahr nicht sein. Aber ich erwarte einen Bericht & viele UNZEMSIERTE Bilder.

@Rukus
Das Thema Geld — wenn du eine gute DigiCam hast wo man gut Gesichter erkennen kann dann brauchst du sicherlich nur die Hinfahrt bezahlen ;-P … natürlich musst du dann auch nüchtern bleiben um den Knopf im richtigen Augenblick zu drücken.

Cu
Popander
19.1.2008, 12:44
E-Mail – WWW
Dom
Den Mittelpunkt/Schwerpunkt, der aus dem 3D-Modell folgt, siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands. Krebeck. Der Raum, in dem alle Mittelpunkte versammelt sind, ist Kassel/Göttingen/Erfurt. Fulda ist der Wunschtraum der Süddeutschen ;)
19.1.2008, 16:59
rillenmanni
… Aber der Nabel der Welt liegt in Heidelberg! =) (Unten in Stuttgart hingegen wird es schon ein bißchen muffelig.)
19.1.2008, 17:37
Rukus
Kronosjina … war das ein freudscher Vertipper, Manni? *vfg*

Was die Kamera angeht, sowas habe ich … und sie ist gefürchtet. Aber das hilft nix, wenn ich gerade irgendwas zocke, während die sich in nem anderne Raum daneben benehmen. ;)
19.1.2008, 18:45
Der Mönch
Ich spamme mal ein bisschen: @Rukus

Nicht doch, das ist eine Überlieferung aus dem Teestübchen, als der gute Kronosjian selber einmal seinen Namen falsch schrub…und da der Große über sein sehr langes und gutes Gedächtnis für die Kleinen Gemeinheiten des Lebens hat, holt er es hier und da immer wieder mal raus…;)
19.1.2008, 22:07
E-Mail
Adrian
Ich kann mich leider auch nicht festlegen, denn im März bginnen die intensiven Proben für meine Operette — wir müssen ja die Semesterferien nutzen. Und finanziell kann ich es noch nicht einschätzen.
Aber zur UA der Operette — wohl am 16. Juni, weitere Vorstellungen 27. und 28. — seid ihr natürlich herzlich eingeladen.
20.1.2008, 10:09
E-Mail
Keideran Labharion
Juni hätte sogar reelle Chancen — 15. Juni ist unser letzter Arbeitstag. :-) Ich merke es mir mal vor.
20.1.2008, 18:23
E-Mail
Magister Bodiak
Also ich würde auch sagen ich komme, allerdings bewerbe ich mich grade in neuen Läden und weis deshalb nicht ob ich da frei bekomme das kann ich erst mit Sicherheit sagen wenn ich einen neuen Arbeitgeber habe. Ich könnte also erst recht kurzfristig zusagen.
20.1.2008, 19:52
E-Mail
Keideran Labharion
Und erst mal musst du wieder Kohle in der Tasche haben. :-)

Geld ist bei mir übrigens auch zum Aspekt geworden, da noch große Anschaffungen anstehen und evtl. auch bei mir ein Umzug (allerdings innerhalb von OB).
Irdisches: MS-Con 1: Antikriegshaus (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS