Metstübchen-Logo
3.6.2010, 22:24
Quendan
Natürlich ist Interesse da. Aber erfahrungsgemäß muss wirklich einer das Heft in die Hand nehmen.
4.6.2010, 02:03
E-Mail
Rukus
Tja, irgendwie rotiert alles.

Mir ist im Prinzip egal, wann das Ganze stattfindet. Rein theoretisch kann ich sogar mit nem Silvestertreffen leben. Ist halt dann immer sonne Sache mit dem Wetter bei der Anfahrt. ;)
4.6.2010, 19:49
E-Mail – WWW
Kronosjian
Also dann wie schaut's aus am 14-17.2010 im Antikriegshaus sofern wir das gebucht bekommen? Wir haben mit dem Haus gute Erfahrungen gemacht.
Das wäre mein Favorit und Vorschlag. Eventuell bekommen wir Purzel für den Kontakt/die Buchung des Hauses genötigt? Die Organisation was Verpflegung, Anmeldung, Inkasso-Unternehmen etc. angeht, können ja Rukus und ich übernehmen.
4.6.2010, 19:49
E-Mail – WWW
Kronosjian
Also dann wie schaut's aus am 14-17.2010 im Antikriegshaus sofern wir das gebucht bekommen? Wir haben mit dem Haus gute Erfahrungen gemacht.
Das wäre mein Favorit und Vorschlag. Eventuell bekommen wir Purzel für den Kontakt/die Buchung des Hauses genötigt? Die Organisation was Verpflegung, Anmeldung, Inkasso-Unternehmen etc. angeht, können ja Rukus und ich übernehmen.
5.6.2010, 23:09
rillenmanni
„Huhu!“ (schallt es aus der Versenkung)

Das Wochenende des 16.10. ist der Bielefeld-Einladungskonvent. Das heißt das mindestens Elwin, Queenie und ich nicht mit von der Partie sein werden. Ende September wiederum kann ich aller Voraussicht nach nicht, aber das ist nicht so wichtig. Wichtig ist zu wissen, dass das Spielefeld-Wochenende kein gutes ist.
10.6.2010, 16:41
E-Mail
Rukus
Sofern bei mir kein Geld auf dem Konto eingeht. Solang ich mit der ARGE zu schaffen hab, sind alle Kontoeingänge verdächtig und problematisch. ;)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS