Metstübchen-Logo
15.3.2010, 13:42
E-Mail
Rukus
Im Moment stehen die Chancen bei etwa 50:50, dass ich das Abenteuer rechtzeitig in eine spielbare Form bringen kann (und selbst das wird noch Impro). Hab noch zuviele andere Dinge auf der Agenda und wurde heute durch nen Unfallstau ausgebremst, der mir den kompletten Tagesplan verhagelt hat und damit gleich auch noch den morgigen mit …

Hat denn sonst keiner Lust ein DSA-Abenteuer zu meistern, das DSA4-Helden-kompatibel ist? Ich hab zwar jetzt endlich wieder ne Gruppe in Arbeit, aber da werd ich erstmal wieder leiten dürfen … ich will kein anderes System, keine vorgefertigten oder spontan erstellten Helden, ich will einfach nur ganz normal und simpel DSA zocken — und zwar mit einem meiner bereits existierenden Helden. Das letzte Mal konnte ich das auf der RatCon (2008!) … :(
zuletzt geändert: 15.3.2010, 13:44
17.3.2010, 01:07
E-Mail
Rukus
Sodelle, nachdem heute noch mehr zu tun war und dazu gekommen ist, fällt die Fertigstellung des Abenteuers endgültig ins Wasser.

Aber mal was anderes … hat jemand Munchkin Quest? Und würde es zwecks zocken mitbringen?
17.3.2010, 10:43
Luzifel at work
Was DSA4.1 angeht, werd ich wahrscheinlich nichts aus den Pfoten gesaugt kriegen, aber Shadowrun4 wollte ich was leiten. Wenn da jemand was anbietet, bin ich sofort dabei ^^

@Brettspiele: Hab grad gelesen von Epidemie (oder Pandemie?). Klingt interessant — hat das jemand schon gespielt ?

Grüße, Luzifel…
17.3.2010, 11:00
Dom
Pandemie. Hab ich noch nicht gespielt, steht aber in nächster Zeit an.

Bzgl. Brettspiele: Ich werde auch noch ein paar mitbringen, sofern noch Platz ist.
17.3.2010, 12:34
Elwin
Also da die Dauer meines Aufenthalts auch nicht ganz sicher ist, werde ich auch definitiv eine Spielekiste einpacken, weil ich z.B. für SA Abend noch nichts planen will.
(meine gegenwärtige Planung sieht aus: DO Junta, FR Workshop und arbeiten, abends Kalishad (oh, 2. Stufe steigern muss ich noch…) und ob ich SA bleibe, entscheide ich, wie das Arbeiten am FR geklappt hat.).

Auf jeden Fall nehme ich mit:
Im Zeichen des Kreuzes
Lost Valley
Antiquity
Funkenschlag
Das Zepter von Zavandor
Paranoia Card Game
Anno Domini

Und ob ich Agricola, Kingsburg und Dominion noch einstecken kann, entscheidet a) die Größe meines Kartons und b) ob jemand von Euch die Spiele einpackt.

Gruß
Chris
17.3.2010, 14:17
E-Mail
Rukus
Tja, da beisst sich die Zant in den Schwanz … ich würd Kingsburg und Dominion auch mitbringen, aber doppelt fänd ich albern. ;)
17.3.2010, 14:53
Elwin
Kurze Packprobe: eins der Spiele passt noch hinein. Ich würde dann Agricola mitnehmen.
18.3.2010, 01:44
E-Mail
Rukus
Okay, dann pack ich die anderen beiden ein.
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS