Metstübchen-Logo
25.7.2007, 20:57
E-Mail – WWW
Chadim
Jaja — ich weiß — eigentlich sind wir kein Politik-Forum.
Und jaja — eigentlich würde ich auch jeden kritisch beäugen, der einen solchen Link hier ins Forum einstellt…
…aber irgendwie fühle ich mich doch verpflichtet hier einmal auf einen Online-Petition zu verweisen, die das Ziel hat Herrn Schäuble ob seiner kürzlichen Aussagen zur Rechenschaft zu ziehen:
Schäuble-Wegtreten.de

So — jetzt dürft ihr mich gerne beim Innenministerium wegen Terrorverdachts melden…
Gruß,
Anil
27.7.2007, 00:46
Thimorn
Das ist doch wieder typisch. Der CSUler versucht den CDUler vom Posten zu drängen. Dann wird der Seehofer Ministerpräsident und der Beckstein Bundesinnenminister.

Jetzt ist ja noch eine Petition, aber bald wird das werden wie es damals der Zimmermann gemacht hat in der Spielbankenaffäre um die Bayernpartei auszuschalten.
29.7.2007, 19:17
E-Mail – WWW
Chadim
@Thimorn:
Ich hatte das Beckstein-Bild nach der Anmeldung eher als Warnung gesehen: Vielleicht mögen wir mit dieser Petition Schäuble schädigen, aber wer kommt nach Schäuble?: Beckstein! Und der ist auch nicht besser…
29.7.2007, 23:06
Rukus
Wenn es nicht so böse wäre, würde ich eher sagen: „Schäuble — Weggetreten!“ ;p

Wer in Deutschland schwarz regiert wird, ist arm dran … die Bayern sinds ja gewohnt, aber wir? Armes NRW! Armes Deutschland!
30.7.2007, 00:28
Thimorn
@Chadim

Sag mal, hast du über die Klausuren Deinen Humor vergessen? Ich werde das nächste mal nen Smiley setzen.

@Rukus
Ich wohne nicht in Bayern, sondern in Franken. Chadim wohnt bei denen, wir sind besetzt.
Geh mal in der Geschichte ein bißchen zurück, dann wirst Du sehen, dass Bayern und Franken einst ziemlich rot gewesen sind, allerdings nicht SPD-rot.
Kann sich noch jemand an den Einzug der anarchistischen Bauernpartei in München erinnern? Die gibt es nicht mehr. Die hat Friedrich Ebert ermorden lassen.
30.7.2007, 01:31
E-Mail – WWW
Chadim
@Thimorn:
Ich würde fast sagen: ja…

Aber hey: Auch ich wohn nicht in einem schwarz regierten Gebiet! Ich hab schon vor langem die Unabhängigkeit bei mir daheim ausgerufen. Und nachdem der bayerische Staat irgendwie nicht reagiert hat, nehme ich an, daß sie das akzeptiert haben…
30.7.2007, 01:37
Rukus
Nunja, bei uns ham die Schwatten allgemeine Studiengebühren eingeführt … und das, obwohl auch ich in einer chaotischen Autonomiezone lebe, deren Diktator meine Person ist.
30.7.2007, 04:29
Thimorn
@Chadim

Ok, werd das nächste mal den Smiley setzen.

Gratulation zu Deiner mehr als nur temporären autonomen Zone.

@Rukus
Auch bei uns haben die Schwarzen Studiengebühren eingeführt. Und warum? Weil das faule Studentenpack seinen Arsch nicht hochbekommen hat.
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS