Metstübchen-Logo
Irdisches: Ich bin schon da (1, 2, alle)
2.7.2007, 17:30
Grabstein
Tag zusammen!

Die nette gelbe Kneipe, jetzt habe ich sie auch gefunden. Und schau´ einer an, unter den Met-Trinkern im Hinterzimmer sind bekannte Namen. Es ist schön, hergefunden zu haben.

Gruß Grabstein
2.7.2007, 17:37
rillenmanni
Ah, der Grabstein ist nun auch da! Fein!

Zitat von Chadim:

Verdammt — warum denk ich nur immer so schweinisch…?
Weil Du dazu bestimmt bist!
2.7.2007, 18:31
E-Mail – WWW
Dom
Willkommen, Grabstein!

Hier, bitte: , und

Schön, dich hier zu sehen.

Dom
zuletzt geändert: 2.7.2007, 18:31
2.7.2007, 21:08
Grabstein
Kaum angekommen, wird man sofort mit Bier und Entenbraten versorgt!!! Ich gehe nicht mehr weg. Da mir Heute eh´nach nix mehr tun steht, werde ich so einen Abend mit ´nem Ferdoker und Asker Jagdritter auf die Ente feiern. Danach wird „Die Reise um den Kosch“ (tm) gespielt (wahrscheinlich doch eher nicht).

Das Wohl!

Grabstein
2.7.2007, 21:22
E-Mail
Luzifel
Das mit der Ente hast du misverstanden… Enten gibts hier nur lebend… Leute die Braten machen wollen, kriegen eins auf die Pfoten…

Grüße, Luzifel…

PS: Klick mich wenn du den Grund für das Entensymbol sehen willst…
3.7.2007, 18:46
E-Mail – WWW
Chadim
So — Grabstein ist auch aufgenommen!

Und selbstverständlich gibt es hier keinen Entenbraten — hier ist nur auch gleichzeitig die Exilgemeinschaft der Ente-im-Dungeon-Aufheber…
4.7.2007, 22:43
Heshinyazia
Ich möchte nur mal anmerken, hochverehrter Rukus, dass Ihre Verballhornung meines Namens allein schon ein guter Grund gewesen wäre, ihn zu ändern.

Aber vielmehr: Amina ist ja nicht mehr Amina, sondern geweiht und darum heißt sie jetzt auch anders. Und damit ich natürlich auch.
5.7.2007, 00:04
E-Mail – WWW
Chadim
Öhm — zu wem hast du dich denn weihen lassen?
5.7.2007, 11:00
E-Mail
Luzifel
@Chadim: Da der Nick-Name-gebende Charakter von Amina Hesinde-Akoluth ist/war, würde ich annehmen, dass es nicht PRAios ist ;)

Grüße, Luzifel…
Irdisches: Ich bin schon da (1, 2, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS