Metstübchen-Logo
Irdisches: Ich bin schon da (1, 2, alle)
5.6.2007, 23:03
E-Mail – WWW
Chadim
Ich bin schon in diesem Forum angekommen!
Mal etwas ernster: Ich würde gerne eine Liste mit allen ehemaligen Teetrinkern anfertigen, die hier schon angekommen sind, damit man gegebenenfalls bisher Uninformierte über die Existenz des Forums verständigen kann.
Aus dem Gedächtnis bekomme ich gerade folgende Namen zusammen:
Grabstein
Gast
Rillenmanni
Amina
Purzel
Rukus
Keideran
Firunja
Magister Bodiak
Elwin
Tsarabella
Efrin Rohan
><
Elwin
Tyll
Ritter Rowin
Luzifel
Diotima
Adrian
Dom
Galgenkind
Der Mönch
Quendan
Tsarabella
Kronosjian
Thimorn
Darin ist natürlich keine Reihenfolge oder Wertung enthalten. Entschuldigen möchte ich mich auch bei allen, die ich übersehen habe.

Aber wer fehlt noch auf der Liste, der bereits geschrieben hat?
Und wer hat sich hier von den ehemaligen Teetrinkern noch gar nicht geäußert?


Spontan würden mir zur zweiten Frage einfallen:
Lythana
Alron
Oder täusche ich mich da?

Bereits informiert sind, haben sich aber noch nicht im Forum gemeldet:
Alessa
Katharina (Pietsch)
Nardo
Ludo…vigo
So weit,
Anil
zuletzt geändert: 3.7.2007, 18:44
6.6.2007, 00:07
Rukus
Was ist mit Anima und natürlich Katharina? Dazu Lythana und Ludo…vigo. Sambolero würde mir noch einfallen (ist der nicht wieder in Deutschland?). Auch Kronosjian fehlt in deiner Liste (Teil 1). Ganz wichtit ist auch noch „Gast“ — darf auf keinen Fall vergessen werden. ;)
6.6.2007, 00:26
E-Mail – WWW
Chadim
@Rukus:
Geändert und aufgenommen. ;-)
6.6.2007, 06:54
E-Mail – WWW
Dom
Mit Rillenmanni aka Magnus stehe ich derzeit im Mailkontakt… er meint, er wird sich dem Metstübchen gewiss auch noch zuwenden.

Und auch Amina hat hier schon geschrieben.

Ansonsten: Informieren ist ok, zwingen kann und sollte man niemanden.
zuletzt geändert: 6.6.2007, 06:56
6.6.2007, 11:26
E-Mail – WWW
Chadim
Zwingen will ich auch niemanden — aber informieren kann man die Leute mal. Deswegen auch die Liste, wer schon informiert wurde und wer noch nicht.
6.6.2007, 20:31
Tsarabella
Es gibt auch eine TsarabAlla? ;-)
6.6.2007, 21:06
><
Da fehlt dann noch Alron, der zwar lange nicht mehr im Teestübchen geschrieben hat, aber auf der Wolkenturm-Con war…

><, spontan bemerkend
6.6.2007, 21:27
Tsarabella
Nardo haben wir auf dem Nordcon informiert.
7.6.2007, 10:56
E-Mail – WWW
Chadim
@Tsarabella:
Verdammt, jetzt hast du meinen zweiten heimlichen Nick aufgedeckt…

Alron und Nardo hab ich aufgenommen…
9.6.2007, 12:58
E-Mail – WWW
Ritter Rowin von Schwertbergen
Ludo…vigo weiß bescheid, er ist nur momentan äußerst beschäftigt. Lesend war er schon hier, aber zum Schreiben hat es anscheinend noch nicht gereicht.
9.6.2007, 13:56
Rukus
Gast ist noch immer nicht in deiner Liste, Anil!

Der arme Gast … immer wieder wird er vergessen und übergangen … ;p
9.6.2007, 15:44
E-Mail – WWW
Chadim
Ludo…vigo hab ich geändert, und ich hoffe nun bist auch du zufrieden, André!
10.6.2007, 12:24
rillenmanni
Freunde des Durchzählens!

Anwesend!

Und mal bemerkt: Ich finde es schon klasse, welch ein Zusammenhalt einst auf Basis des Teestübchen gestiftet wurde, der schließlich ein Auseinanderfallen verhindert hat. Donnerknispel!
zuletzt geändert: 10.6.2007, 13:38
10.6.2007, 13:12
Gast
Bin da, wer noch! ;p
10.6.2007, 13:12
><
Aaaah… Don Rillo…
Willkommen!

Und noch mit dem 13. Beitrag… Da kann ma ja grad neidisch werden.

><, 7 ist auch nicht schlecht
10.6.2007, 14:56
Der Mönch
Jungs, DA SEID IHR JA ENDLICH!:))
10.6.2007, 15:36
E-Mail – WWW
Chadim
Hurra! Mein magnusficantes Rillenmännchen hat auch den Weg hier hin gefunden!!! *freu*
10.6.2007, 15:48
Rukus
*amkopfkratz*

7 und 13 sind nicht die geposteten Beiträge eines Nutzers, es ist die Position im Thread. ;)
10.6.2007, 16:15
E-Mail
Quendan
@Rukus:
Ich denke das weiß jeder hier. Ja, auch das x-le.
10.6.2007, 19:30
><
@ Rukus
Das macht die Kunst an der Sache. Ich gehe davon aus, dass jeder früher oder später seinen 13. Beitrag schreibt. ;-)

><, ja, sogar der :-D
10.6.2007, 20:23
E-Mail – WWW
Dom
Im Sandkasten kann übrigens jeder ein 13. Posting machen… nur ist es nicht von langer Dauer ;)
10.6.2007, 21:54
rillenmanni
Freunde ausgelassener Begrüßungsfeierlichkeiten!
Bevor wir uns nun noch vor Wiedersehensfreude versehentlich dermaßen die Birne zuknallen, daß sie nie wieder aufknallt, verkünde ich lieber rasch: Dom, ich habe es nun getan! *Orgelklang* …
10.6.2007, 22:08
E-Mail – WWW
Dom
… und ich dachte für einen Moment, du hättest meine E-Mail beantwortet ;)
10.6.2007, 23:31
E-Mail – WWW
Chadim

Zitat von Magnus:

Dom, ich habe es nun getan! *Orgelklang*
Verdammt — warum denk ich nur immer so schweinisch…?
11.6.2007, 01:08
Rukus
*harmlospfeif*

Keine Ahnung …
Irdisches: Ich bin schon da (1, 2, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS