Metstübchen-Logo
19.12.2015, 10:58
Der Mönch
In alt-bewährter Tradition möchte ich hier das Thema eröffnen, schließlich ist das Jahr schon fast wieder um!

Glanzlichter

Tatsächlich Star Wars geleitet — super!

Wieder DSA gespielt (online) — besser als gedacht!

Funzeln

War in DE, aber nicht so, dass ich beim Treffen sein konnte, sehr schade.

Immer noch zuwenig gespielt, da geht noch was!
20.12.2015, 09:51
JensN
Glanzlichter

Einen neuen Spieler für meine Stammgruppe gefunden, der gut zu uns passt.

Spontan, als wir einfach so zusammen saßen, ohne jede Vorbereitung, D&D5 geleitet und es hat sehr viel Spaß gemacht.

Funzeln

Meine Gruppe ist, inhaltlich, nach meiner Rückkehr aus Köln, nur schleppend wieder angelaufen.

Festgestellt, dass ich nach 23 Jahren Rollenspiel nicht mehr so begeistert dabei bin, meine Umzüge waren so etwas wie ein Einschnitt.
zuletzt geändert: 27.1.2016, 14:33
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS