Metstübchen-Logo
6.4.2009, 20:24
E-Mail – WWW
Purzel
Ein paar Threads bekommen immer wieder und wieder Werbemüll reingedrückt. Interessant, das das beinahe vorhersagbar ist. Könnte man daraus nicht eine Art „Falle“ oder „Köder“ machen? Automatisches Löschen der vermeintlichen Werbung nach maximal einer Stunde?
6.4.2009, 20:49
E-Mail – WWW
Dom
Hm? Wie meinst du das? Wie erkenne ich die Werbung?
7.4.2009, 06:12
E-Mail – WWW
Purzel
Nun …
a) es wird in einen Köder-Faden gepostet
b) von jemanden der wahrscheinlich kein Mensch ist
c) von einer nichtdeutschen Domäne
d) ein gewisser Anteil des Textes sind komische ACSII-Zeichen
e) jemand versucht HTML-Tags zu verwenden
7.4.2009, 20:10
E-Mail – WWW
Dom
b) halte ich für falsch. Oder jemand muss einen Bot geschrieben haben, der deutsche Wörter in Ziffern verwandelt.
22.6.2009, 10:33
Elwin
22.6.2009, 20:24
E-Mail – WWW
Dom
Puh, wech. Seit ich den Safari 4 habe, der ab und zu automatisch die Seiten läd, kriege ich nicht mehr so richtig die Neuerungen mit … muss mal wieder den feed abonieren.
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS