Metstübchen-Logo
4.7.2007, 20:10
E-Mail
Quendan
Wer weilt denn diesen Samstag oder Sonntag auf der FeenCon (www.feencon.de) in Bonn? Ich selbst werde voraussichtlich Samstag Nachmittag noch auf Rheinkultur (www.rheinkultur.de) sein und dann anschließend irgendwann auf der Con aufschlagen. Die ganze Nacht über wäre ich dann zu jeder Schandtat bereit und hätte Lust auch so manchen von euch zu treffen. Also ist jemand auch dort?

Seid ihr wieder dabei Keidi und Firunja? Wenn ja könnte man ja die Nacht am Metstand wiederholen. ;-)

Liebe Grüße,
Uli

P.S. Auch auf Rheinkultur würde ich mich natürlich freuen Metstübler zu treffen. Also sagt bescheid, falls ihr dort seid.
4.7.2007, 22:40
Firunja
Hi Uli,

Masi und ich sind auf jeden Fall bis Sonntag mittag da. Der Nacht am Rheingold-Stand steht also nichts im Wege.

Auf Rheinkultur hättest du unseren Ulli getroffen, wenn er nicht arbeiten müsste. Masi und ich wirst du schon ab Samstag morgen auf der FeenCon antreffen. Wenn wir keine Rollenspiel-Runde finden, besaufen wir uns einfach hemmungslos — wie immer. Wir stellen gerade fest, dass wir untypische Rollenspieler sind ;-)

Schöne Grüße von der fast kompletten Heptarchen-Verärgerer-Gruppe (Christian weilt in China).

Bis Samstag dann…
„Bei uns gibt's Mammuts ;-)“

5.7.2007, 00:03
E-Mail – WWW
Chadim
Args — dumme Cons — warum sind die immer nur am anderen Ende des Landes???
5.7.2007, 01:05
E-Mail
Quendan
@Firünchen:
Wunderbar, dann freu ich mich schonmal auf euch zwei. Ich weiß zwar noch nicht wann genau ich auf der FeenCon aufschlage, aber irgendwie werd ich euch schon finden. Zur Not hab ich ja eure Handy-Nummern, ihr entkommt mir nicht. ;-)

@Chadim:
Wenn alle Cons immer hier sind, ist dir da mal der Gedanke gekommen, dass DU am anderen Ende des Landes bist? ;-P
5.7.2007, 21:56
E-Mail
Keideran Labharion
Ja, wir werden wieder saufen bis die Sonne aufgeht! Vielleicht ist ja auch René wieder da für eine gepflegte Runde Niveau-Limbo:

How low can you go?
8.7.2007, 23:26
Firunja
Gesagt, getan!
Niveau-Limbo sollte unser zweiter Vorname sein!
Und ich möchte zu gerne wissen, wer jetzt das Pech mit Chili hatte *menno* — schmeckte eigentlich ganz gut…

Resümee: viel Sonne (viiiel mehr als erwartet), weniger Besucher, lecker Odin-Trunk, Met und Fruchtwein (die schwarze Johannisbeere hat mir den Rest gegeben), knoblauch-pinkelnde Rollenspieler, exzessives Shisha-Rauchen, ein Krieger mit eigenem Zwerginnen-Buzzer, eine Priesterin, die Bewusstlose tötet, Verwirrung durch rote und gelbe T-Shirts, Zombies und Power-Gamer-Vampire, Geschenke-deja-vus, unfreundliche Bedienungen, B-Movie-RPGs, Rollenspieler, die unser Hobby in Verruf bringen, Stau wegen Rheinkultur, usw usw usw
(bitte ergänzen)
9.7.2007, 08:40
E-Mail
Keideran Labharion
Es war pure Freude, mit René zusammen das Niveau tiefer zu stapeln, als sein Stuhl im Rasen versunken ist. Das hat nicht nur zur Unterhaltung des ganzen Tisches beigetragen, sondern war für mich auch schon gutes Training für meinen Frankreich-Urlaub, in dem neue Untiefen des Niveaus ausgelotet werden.

Wer „knoblauch-pinkelnde Rollenspieler“ bin übrigens ich und dahinter verbirgt sich die Anekdote, wie ich in einem Nebengebäude aufs Klo wollte — allerdings wurde dort auch ein Vampire-Live abgehalten, eine jener Ausformungen unseres Hobbys, über die man nur den Kopf schütteln kann (auch wenn ich jetzt für diese Aussage von Firunja wieder gehauen werde). Als sich einer der weißgeschminkten Lederkuttenträger (nein, es war kein Kiss-Konzert) mir in den Weg stellte, gab ich nur an: „Aus dem Weg, ich pisse flüssigen Knoblauch!“ Ich glaube, das hat den armen Kerl nachhaltig verwirrt …

Auch sonst gibt es viel zu erzählen, aber wir wollen ja nicht die neidisch machen, die nicht gekommen sind — diese armen Seelen! :-)
9.7.2007, 08:41
E-Mail
Keideran Labharion
Nachtrag:
Auf der FeenCon dürfte ich auch das Cover und erste Zeichungen aus der Feder Mia Steingräbers zu meinem bald erscheinenden Abenteuer Goldene Flügel bewundern — und ich muss sagen, ich bin hellauf begeistert. Den Käufer wird einiges für das Auge erwarten!
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS