Metstübchen-Logo
Irdisches: Entarchivierung
22.1.2011, 11:57
rillenmanni
Huhu!

Verflixt, es ist schon so lange her: Wie kann man archivierte Diskussionen denn wieder aktivieren? Kann das nur das Dömle für uns übernehmen?

In „Was hört ihr gerade“ haben wir nun seit einem Jahr nichts mehr geschrieben, wir sind schon merkwürdig geworden. Ich hätte es nun getan, aber anscheinend darf ich nicht.

Ach, und noch etwas, um nicht noch ein Wie-zu-tun-Thema zu eröffnen: Wenn wir hier eine neue Diskussion als Blogeintrag veröffentlichen, taucht die dann auch bei rsp-blogs.de auf? Das wäre arg toll.

Bis bald, ihr Pupser!
23.1.2011, 17:37
Dom
1. Entarchivierung ist nicht vorgesehen. Das ist eine Einbahnstraße, um allzu alte Dinge zu vermeiden. Eröffne ein neues Thema und stelle durch einen Link einen Bezug zum alten Thema her.

2. Ja, als Blogeintrag veröffentlichte Beiträge landen auch auf rsp-blogs.de.
Irdisches: Entarchivierung
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS