Metstübchen-Logo
14.4.2008, 17:46
Der Mönch
Ah, ne, das wird nix…schade! aber euch viel Spaß!:)
14.4.2008, 18:56
Rukus
Der Termin ist bisher nur ein Vorschlag. Noch steht garnix fest. Und wenn ich mir ansehe, was so an Feedback bisher gekommen ist, scheint sich das Interesse auch ziemlich zurück zu halten. Zumindest haben die meisten Betroffenen sich noch nicht zu Wort gemeldet.
14.4.2008, 23:24
E-Mail – WWW
Efrin Rohan
Tach!

Dann meld ich mich mal als einer der Ruhrgebietler. Für mich ist im Mai erstmal nix drin, soweit ich weiß für Michael (Keideran) zumindest die ersten zwei Wochenenden auch nix. Für mich wären am ehesten die ersten zwei Juniwochenenden möglich, aber selbst da kann ich keine konkrete Aussage treffen. Für mich gilt: ich schaue spontan, ob ich dazu stossen kann oder nicht. Mehr ist leider nicht drin, sorry. Diese Situation hält so an bis Oktober, momentan siehts für mich auch ganz schwarz aus mit der RatCon :-(

LG
Christian
22.4.2008, 01:58
Magister Bodiak
Also ich wäre wenn man nen tollen Termin hat auch dabei :P
22.4.2008, 08:43
Rukus
Definiere „toller Termin“. *gg*
22.4.2008, 10:14
E-Mail – WWW
Dom
Die Definition ist doch einfach: Wenn Magister Bodiak und möglichst viele weitere Leute Zeit haben ;)
22.4.2008, 15:00
Rukus
Öhm … RatCon? *g*

Ich fänds toll, wenn wir einen Termin finden, aber dafür müssten sich die Leute auch zu Wort melden und mal ein oder zwei Alternativen nennen. Denn das besagte Wochenende wird jetzt wohl schwierig. ;)
10.6.2008, 00:03
Der Mönch
Hallo ihr Lieben!

Ich bin von Mittwoch bis Sonntag in Dortmund, und meine Freundin hat mir schon angekündigt, dass sie mir keine 24-Stunden-Betreuung anbieten kann!;) Ist denn von euch jemand am Start, vielleicht mal auf einen Kaffee oder so? Es dürfen auch mehr als einer sein!:)

Gruß vom Benjamin

Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS