Metstübchen-Logo
2.3.2009, 21:04
1of3
Hi.

Ich hatte vorhin noch ne Idee zu Einmal-Gegenständen, in die Klassenkräfte reingebunden werden.

- Um einen solchen Gegenstand herzustellen, sind x Unzen und ein Glückspunkt nötig. Ist die Anwendung der Kraft limitiert, wird sie dafür ausgegeben. (Eine Kraft, die nur einmal pro Tag funktioniert, ist also für den Tag verbraucht.)

- Nicht für alle Klassen gibt es passende Kraft-Container, sondern nur für die, die irgendwann mal eine zentrale Struktur haben oder hatten.

Die Schriftrollen der Bannmeister sind die häufigsten dieser Gegenstände, da sie zum freien Verkauf stehen. Am häufigsten werden Schutzzauber verkauft.

Die Weisen haben während der Zeit des großen Bundes ein Verfahren entwickelt ihre Kräfte in Kerzen zu binden. Wer die Kerze entzündet und bei sich behält, kann die Kraft nutzen.

Die fenritischen Familien haben eine Methode gefunden ihr Blut mit Farbpigmenten zu mischen. Auf die Haut aufgetragen (normalerweise in wilden Mustern) geben sie dem Träger den Effekt.

Die Berserker-Sekte hat einige starke Tränke entwickelt, die besonders gern benutzt werden, um den normalsterblichen Sektenmitgliedern gelegentlich die Kraft zu geben.

Die Sineaten benutzen kleine Statuetten der Banshee. Nach einem kurzen Gebet an sie, wird die Kraft aktiviert. Früher waren diese Statuetten kaum zu bekommen, aber seit der Zerstörung von Sinea sind sie häufiger.
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS