Metstübchen-Logo
1.6.2007, 15:15
E-Mail – WWW
Chadim
Wow — jetzt werde ich schon mit Waldemar verglichen! Gigantisch!!!
*laut sing* Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär, Bär, Bär…

Ansonsten kann man nur sagen: Frauen Aventuriens! Die traurigen Stunden allein sind vorbei! Kauft jetzt und hier, einmalig und zum unvergleichlichen Preis von nur 49 Silberlinge 90 Heller den formschönen, anschmiegsamen und garantiert rostfreien magischen Vibrator aus dem Haus Rukus & Compagnions…
1.6.2007, 15:20
Firunja
Wenn Tyll das wüsste…
1.6.2007, 18:11
E-Mail – WWW
Chadim
Args…
…T-Shirts!!!
1.6.2007, 21:06
Rukus
T-Shirts? Willst du Shirts mit einem magischen Holzvibrator drucken lassen? *rofl*
1.6.2007, 22:35
E-Mail
Magister Bodiak
Niveau ist keine Hautcreme *rolleyes*
1.6.2007, 23:58
Thimorn
Da hab ich wohl was verpasst
2.6.2007, 00:44
E-Mail
Keideran Labharion
@unsere Runde:
Was ist eigentlich aus dem Dildo-Schwert geworden?
2.6.2007, 00:54
E-Mail
Magister Bodiak
das müsste Christian in seiner küche haben *fg*
2.6.2007, 11:05
E-Mail
Keideran Labharion
So lange er es in der Küche verwahrt, bin ich beruhigt.
2.6.2007, 11:14
E-Mail
Magister Bodiak
Ok hier kommt nur noch Spam bei rum^^
Wenn mal wer die Bilder alle Dom schicken könnte, könnten wir ne prima Galerie hier einrichten :-)
Macht das ganze auch nochmal persönlicher hier.

Zu den T-Shirts könnten wir evt wenn genug Interesse besteht ja eine Sammelbestellung aufgeben damit wir dann auf der Ratcon im Besitz dieser sind und Flagge bekennen können :-)
3.6.2007, 00:16
Dom
Ich kann mal schauen… vielleicht mache ich nen Spread-Shirt-Shop mit Fanartikeln ;)

Dom, aus HH
3.6.2007, 00:47
Adrian
@Bodiak: Solltest DU Dom nicht die Bilder schicken? ;)
3.6.2007, 03:10
E-Mail
Magister Bodiak
würde ich sehr gerne tun, jedoch ist mein pc dafür gänzlich ungeeignet^^ *chadimschiel*
3.6.2007, 06:10
Adrian

Zitat von Bodiak:

Niveau ist keine Hautcreme *rolleyes
Du meinst: „Wir haben kein Niveau, wir haben Milieu.“
3.6.2007, 20:21
E-Mail – WWW
Chadim
@Bodiak:
Fauler Hund! Immerhin hast du die Bilder von Simone ja auch noch auf dem Rechner — die hab ich nicht einmal!!!
8.6.2007, 02:08
Adrian
Fotos… immer mal dran erinner
8.6.2007, 11:18
Firunja
Also wie ich das sehe hat nur Ulli sowohl meine als auch Chadims Bilder.
Tja, dann musst du wohl ein Brennprogramm installieren und die Foto-CD postalische an — setzte hier Namen des Webspace-Gebers ein — versenden.
Schöner Gruß
Simone
9.6.2007, 02:09
Adrian
Da hat der gute Maguster Bodiak von uns ja gleich eine nette Aufgabe zum Geburtstag geschenkt bekommen ;)
9.6.2007, 14:24
Magister Bodiak
Hat wer was gesagt oder war es doch nur der Wind????

ps: ich habe keinen brenner, ich habe kein zip ich habe nix auf meinem rechner ausser spiele und bilder von euch :P
9.6.2007, 15:46
E-Mail – WWW
Chadim
Args — Pornoralle — wofür gibt es das Internet?
26.6.2007, 16:13
E-Mail – WWW
Dom
zuletzt geändert: 30.6.2007, 06:11
29.6.2007, 13:53
E-Mail
Magister Bodiak
oh nein gibt es sie doch online XD Also da sollten aber Erklärungen drunter stehen XD zumindest warum ich astrids Top anhabe XD Dadran war nur Keideran schuld^^ der hat mir erdbeerlimes übers Hemd gegossen.
29.6.2007, 16:35
Rukus
Öhm … bei mir will der linke Link mich linken und zeigt nix an.

Das Top hab ich übrigens immer noch hier, weil Madamme das rote Etwas vergessen hat, hab ich es mit nach Düsseldorf geschleppt …

Achja, hab ich erwähnt, das der linke Link link ist?
29.6.2007, 16:45
E-Mail – WWW
Dom
Rukus: Was zeigt der Link denn? Einen Fehler? „Nichts“ halte ich nämlich für eher unwahrscheinlich…
29.6.2007, 17:26
Rukus
Das allseits (un)beliebte „Seite kann nicht angezeigt werden“. Sorry für meine Ungenauigkeit, die brauch ich gerade für das Abenteuer. ;)
29.6.2007, 22:28
E-Mail – WWW
Dom
hm… Diese Meldung kenne ich nicht. Ist das ne Meldung des Browsers oder ist das was vom Server?
29.6.2007, 22:38
rillenmanni
Er meint wohl nen 404er.
30.6.2007, 01:57
Rukus
Ich meine, was ich schreibe. Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Zitat:

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.
http://www.metstübchen.de/cgi-bin/metstuebchen.pl?command=showpage&page=galerie_NRW_2007

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
30.6.2007, 06:11
E-Mail – WWW
Dom
Ah, ok. Du bist der IE6-Mensch, oder? *g*

Ich werde den Link sogleich auf Programme anpassen, die schon zum Erscheinungsdatum veraltet waren (es liegt am Umlaut).
PS: Ohne die genaue Fehlermeldung habe ich leider keine echte Chance, rauszukriegen, um was es geht. Ich dachte zuerst auch an einen 404 (was ja aber nicht stimmt). Dazu ist immer auch die Angabe von Browser und Betriebssystem hilfreich.
zuletzt geändert: 30.6.2007, 06:19
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS