Metstübchen-Logo
11.7.2009, 15:07
Rukus
Tja, das ist die Frage. Falls ihr Ideen habt, ergänzt diesen Thread einfach. Ich fang dann mal an. ;)

… du Scrabble nur auf Klingonisch oder Quenya spielst.
… du deinem Computer Kosenamen gibst.
… du deine Freunde mit einem Kopfstoß begrüßt und dabei „Kaplah“ brüllst.
… du niemals ohne Würfel mit verschiedenen Seitenzahlen aus dem Haus gehst.
… du deinen Pizzabelag auswürfelst.
… dir deine Herr der Ringe Luxusausgabe wichtiger ist als deine Freundin.
… du nicht weißt, was eine Freundin ist.
… du stundenlang Beispiele für diesen Thread schreiben kannst, ohne dich oder andere zu wiederholen.

Und jetzt dürft ihr. ;)
11.7.2009, 16:29
Safiera
…du sofort sagen willst:"Da war ich auch schon!“, wenn sich Dir jemand mit dem Namen „Gareth“ vorstellt.
…du einen Pastor siehst und am liebsten „Boron zum Gruße“ sagen möchtest.
…Du Dein Kind „Reto“ oder „Brin“ nennst.
12.7.2009, 09:26
E-Mail
Chadim
…du an Fasching feststellst, daß sich alle so verkleiden, wie du täglich rum läufst.
…du Leute nur noch „Ihrzt“.
…dein bester Anmachspruch „Hey Baby, lass uns Rahja huldigen!“ ist.
…du glaubst, daß dieser Chuck Norris nicht mit Gandalf mithalten kann, auch wenn du nicht so genau weißt, wer er ist.
…du andere nicht deine Würfel berühren lässt.
…du an den Tageswürfel glaubst, der dir für den heutigen Tag Glück bringt.
…du jeden auf das dritte Blut forderst, der deine Würfel berührt, ohne dich zu fragen.
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS