Metstübchen-Logo
31.8.2008, 17:00
E-Mail – WWW
Dom
… wieder mal. Weil am 10.9.2008 der LHC in Betrieb genommen und die Erde durch ein schwarzes Loch verschlungen wird. Sagen zumindest die Experten Rössler und Goritschnig voraus. Aber wir wissen ja alle: Sie sind nicht die ersten.
zuletzt geändert: 31.8.2008, 18:08
31.8.2008, 17:17
luzifel
Ich drück die Daumen, dass es passiert… Wär mal ne Abwechslung, aber bisher bin ich immer enttäuscht worden ^^

PS: Und es würde meine Probleme mit dem Prüfungsamt dezent und nachhaltig lösen…
zuletzt geändert: 31.8.2008, 17:18
31.8.2008, 18:17
Skyrock
Laut Cracked.com steckt der LHC hinter 3 der 5 wissenschaftlichen Experimente, die die höchste Wahrscheinlichkeit haben das Ende der Welt herbeizuführen: http://www.cracked.com/article_16583_5-scientific-experiments-most-likely-end-world.html

Ich wäre für Tod durch Zeitmaschine, da kann man wenigstens in die Vergangenheit flüchten… Wenn die Existenz einer Zeitmaschine im Jahr 1796 nicht das Ende der Welt nach vorne verlegt.
zuletzt geändert: 31.8.2008, 18:18
31.8.2008, 18:39
Quendan
Hm, ich sollte mit meiner Hausarbeit nicht vor dem 10.09. anfangen. *g*
31.8.2008, 21:20
Yngvar Thuresson
Ah, wie gut, daß ich das eh nicht schaffe. :) Und so kann ich vorher nochmal ne Woche Urlaub in Aventurien machen.
8.9.2008, 15:45
rillenmanni
8.9.2008, 21:48
luzifel
50 Monate bis 5 Mia Jahre ist zu viel… Ärgerlich… So muss ich ja auf jeden Fall fertig studieren… Menno…
8.9.2008, 22:36
rillenmanni
50 Monate bis zum völligen Ende. Lange vorher bereits wird Deine Uni ihren Betrieb einstellen. In etwa drei Monaten werden die ersten global-gesellschaftlichen Verfallserscheinungen für Millionen von Toten sorgen noch bevor überhaupt das Schwarze Loch erstes menschliches Leben einfordert.

rillenmanni — der sich fragt, wie lange etwa es noch Milch im Supermarkt geben wird
9.9.2008, 13:51
Jolinar
Oh cool… noch sein ein Thread.

Ich habe gehört, dass es 50 Jahre dauert, bis die Welt futsch ist… 50 Monate wäre schon heftig *grusl*
10.9.2008, 10:30
rillenmanni
Und hier noch ein Artikel dazu, zur Feier des Tages.

rillenmanni — solange Tennis spielen noch möglich ist, ist alles gut …
10.9.2008, 19:21
E-Mail – WWW
Dom
15.9.2008, 11:42
1of3
„ Aber wir wissen ja alle: Sie sind nicht die ersten. „

Der Link ist ganz groß. Nur über folgenden Eintrag zu 1997 habe ich mich gewundert:

< < Die Zahl 1331 ist eine äußerst magische Zahl, da sie beispielsweise vorwärts gelesen dasselbe ergibt wie rückwärts oder gleich zweimal die Unglückszahl 13 enthält. Addiert man zu der magischen Zahl 1331 die 666 (Number of the Beast) aus der Offenbarung, ist es mehr als offensichtlich, das der Antichrist nur im Jahre 1997 zurückkehren kann.
Leider übersahen die Zahlenmystiker, dass die 1331 duch das Geburtsjahr des Messias geteilt auch nur eines ergibt: DIVISION BY ZERO — ERROR. > >
17.9.2008, 23:56
Magister Bodiak
Also ob und wann ist ja egal so lange wir noch nicht wissen das…
Und wenn ich weis das und wann, werde ich mir die schönste Zeit meines Lebens machen so das ich in ruhe mit ruhigen gewissen abtreten kann^^
Vor allem wenn, dann wären alle Sünden vergessen und niemand würde jemals merken das es uns mal gab^^
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS