Metstübchen-Logo
1.3.2009, 16:55
E-Mail – WWW
Dom
Der Termin für den Spieltest, er rückt näher. Ende der Woche sollten wir alles so weit fertig haben, dass ich anfangen kann, die Dinge in einem Dokument zusammenzustellen. Kleinigkeiten können (und müssen) dann noch ergänzt werden, aber im Großen und Ganzen ist der nächste Sonntag Abend die Deadline für weitere Ideen.

Was brauchen wir noch?

1. Hintergrund
Die Avatare müssten noch zuende zusammengestellt werden; außerdem fehlen noch ein paar Worte über den Regenten.

2. Regeln
Wir brauchen für alle Klassen zumindest eine oder zwei von den Sonderfertigkeiten, außerdem ein paar profane Gegenstände (magische wären natürlich auch noch cool, werden wir aber wohl kaum hinkriegen).
Zudem müssen wir für die Konflikte noch zwei oder drei konkrete Beispiele machen, damit ein Spielleiter da überhaupt irgendwas machen kann. Dafür brauchen wir auch noch eine Verletztungsregel.

Puh. Das klingt, als wäre das noch ganz schön viel.

3. Sonstiges
Außer den Regeln selber brauchen wir auch noch ne Anleitung für die Testrunden und Auswertungsbögen. Darum kann man sich dann aber noch in zwei Wochen kümmern.

Also: Ärmel hochkrempeln und anfangen!
1.3.2009, 19:46
E-Mail – WWW
Purzel
Aye aye, Wiki wird bis Ende der Woche gefüllt
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS