Metstübchen-Logo
Irdisches: Der Danke-Thread
14.2.2009, 03:27
Heshinyazia
Hallo ihr lieben Mettrinker,

ich möchte mich bei Michael für die tollen Stimmungsmacher und zahlreichen lebendigen Beschreibungen in seinen Maraskanabenteuern bedanken, ich hatte diese Woche wieder meine DSA-Woche, bin noch nicht ganz durch, und wir spielen gerade aus der G7 das 3. Abenteuer.

Durch die vorherige Lektüre hat sich in mir, auch ohne detaillierte Beschreibung durch den Spielleiter, ein sehr intensives Gefühl für den Dschungel, aber vor allem für Land und Leute eingestellt, so dass es Mentorin Heschinyazia auch gut gelungen ist, sich auf den Kladj einzulassen, und auf die Leute. Da sie ein gutes Gedächtnis hat, erwies sie sich schon zu Beginn als gute Übermittlerin für Nachrichten und hatte damit einen entscheidenden Stein im Brett.

Also, nochmal, Micha, vielen Dank, und das Märchenabenteuer mit dem „untoten“ Mädchen war bisher das einzige Abenteuer, das mir beim Lesen die Tränen in die Augen getrieben hat.

Irdisches: Der Danke-Thread
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS