Metstübchen-Logo
Irdisches: CRE 173: Rollenspiele (Blog) {CRE, RPG, Podcast, Kritik}
27.12.2010, 14:11
Dom
Hier gibt's eine Folge Chaosradio Express über unser liebstes Hobby: http://chaosradio.ccc.de/cre173.html.

Ich fand's, gerade verglichen mit älteren CRE Folgen, eher schwach.

Kritikpunkte:
- Wenig Tiefe
- Tims Gäste hatten nichts sehr viel Ahnung über RPG im allgemeinen, da hätte man eher MSch, Dirk oder andere Kenner einladen sollen
- zuviel Durcheinander im Thema, keine systmatische Erklärung
- Entwicklung der Rollenspiel nicht aufgearbeitet (kein Vampire/WoD o.ä., keine Indies, nicht mal eine Aufzählung von wichtigen Rollenspielen)

Na gut, soo schlecht isses auch nicht gewesen, wie sich das vielleicht liest. Aber ich bin einfach besseres gewöhnt vom CRE.
zuletzt geändert: 27.12.2010, 14:44
Irdisches: CRE 173: Rollenspiele (Blog) {CRE, RPG, Podcast, Kritik}
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS