Metstübchen-Logo
RPG allgemein: [Blogs aktuell] Blog-Sterben (1, 2, alle)
28.3.2008, 05:53
Drudenfusz
Ja, hier…
Aber anderer Orts, nicht…

Wie auch immer, jedenfalls tut sich noch etwas!
28.3.2008, 18:11
E-Mail – WWW
Jens
Öhm, eigentlich müsste jede Blogsoftware das Editieren erlauben… so als grundlegende Funktion eines CMS…

BTW: wenn ich demnächst WdZ in die Finger kriege wirds in meinem Blog womöglich auch wieder etwas lauter… was ich da grade erfahren hab mit dem Kontrollwertfetischismus… ich wette da gibts noch mehr so Klopper ;-)
28.3.2008, 19:58
E-Mail – WWW
Dom
Es geht um das Editieren von Kommentaren auf Beiträge.
28.3.2008, 23:03
E-Mail – WWW
Jens
Achso, ich dachte mit Beiträge sind Blogbeiträge gemeint. Kommentare editieren kann bei einem handelsüblichen System in der Tat nur der Besitzer des Blogs. Finde ich aber sinnig. Meist sind es ohnehin nur Schönheitskorekturen und man sollte ja zu dem stehen, was man sagt.
9.5.2008, 16:21
E-Mail – WWW
8t88
Hey… man schreibt über mich?
Man freut sich dass ich wieder schreibe?

Oh Metstübchen… wieso erzählt mir keiner von Doms (?) Seite?
Was ist das hier für ne coole Community?

Ja ich hab meine eigene Wohnung, und ich hab bald VIEL Zei tum ne menge zu leiten, zu zocken, und Content zu produzieren! :D

Ich bin echt erstaunt.
Doofe OT-Frage: Ist dieses Auseinanderrupfen der Kapitel als Rezi ok?
Nebenbei: Die Schabe schliesse ich noch diese Woche ab!
Dann kommt BtI, und bal Western City.

Ich fange auch bald an für die LORP zu schreiben…

Ich schau mich hier jetzt erst mal um!
9.5.2008, 16:23
E-Mail – WWW
Dom
8t88: Ja, mehr oder weniger meine Seite. Sagen wir es so: Ich bin hier der Wirt.

Ansonsten: Viel los ist hier nicht. Aber immer etwas.
9.5.2008, 17:45
Der Mönch
Ja Dom ist der Wirt, wir sind die Stammgäste, die melancholisch an der Theke sitzen und in unseren Methumpen starren…;) Aber Tatsache, manchmal ist was los hier!:)
Wo ist eigentlich Anil, der kleine Spammer abgeblieben…in Indien verschollen? Und überhaupt! Hm ich glaub es wird mal Zeit mir wieder irgendein polemisches Thema auszudenken damit hier etwas Leben in die Bude kommt! Sozusagen eine Kneipenschlägerei provozieren!

Ha!

Benjamin, garnicht gelangweilt…^^
9.5.2008, 19:36
Quendan
@Mönch:
Wart noch zwei Wochen, dann hab ich meine ZP hinter mir und kann auf polemische Behauptungen wieder gewohnt allergisch reagieren. ;-)

10.5.2008, 12:23
Der Mönch
Alles klar. ich warte!^^ dann wollen wir doch mal sehen ob wir die Gang nicht wieder zusammen bekommen!:)
20.5.2008, 22:08
Irian
Damit es bald wieder was zu sterben gibt ;) , habe ich der Landschaft der Blogs übrigens wieder ein neues Blog hinzugefügt! Wobei es selbstverständlich nicht mit anderen hier genannten Blogs mithalten kann, Rollenspieltheorie gibt es bei mir eher nicht.
20.5.2008, 22:17
E-Mail – WWW
Dom
Oh, Rollenspieltheorie gibts eh nicht so oft, wie du vielleicht denkst ;)

Viel Spaß beim Bloggen
14.8.2008, 15:16
Der Mönch
Spam-Attacke! Zu den Waffen, treue Gefährten! Aaaahhh!!
RPG allgemein: [Blogs aktuell] Blog-Sterben (1, 2, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS