Metstübchen-Logo
DSA: Bilstein 2007 (1, 2, alle)
31.10.2007, 01:13
rillenmanni
Tja, oller Ansvin, wenn man wie Dein Nachbar Almadaner UND Draconiter ist …
31.10.2007, 17:40
Nardo
… müssen nur die Ausreden kreativ sein. „Meine Frau spazierte da also nachts nach langem Regen in diesem furchtbar unpraktischen Kleid auf den Zinnen herum, als …“ ;o)
4.11.2007, 01:21
Heshinyazia
Ich bin gespannt auf alle Berichte, so schlimm wie ein Treffen bornischer Adliger kann es wohl kaum werden. Und vermutlich sind die Hesindegeweihten auch nicht so tot.
4.12.2007, 21:10
E-Mail – WWW
Dom
Auf Alveran gibts nen Hinweis auf Fotos auf Vinalt.
zuletzt geändert: 4.12.2007, 21:10
5.12.2007, 22:04
gelöscht
gelöscht
5.12.2007, 22:20
Quendan
Ich glaube ich kenne dich nicht. Ich bin Uli Lindner und war auf Bilstein als Draconiter und kurzzeitig während der Gala als Ettikette-vergessender und Fehdehandschuh-im-Traviahaus-werfender Adliger dabei. ;-)
6.12.2007, 00:40
rillenmanni
Magnus/Tankred (bzw der heiratswütige Knappe) von der almadanischen Fraktion.
6.12.2007, 05:02
Nardo
Lars bzw. Ansvin, auch von der Delegation mit den meisten Ausfällen an Schafen, Hunden und Olivenölfässern bis Ankunft ;o)
6.12.2007, 20:14
gelöscht
gelöscht
7.12.2007, 11:39
E-Mail
Tsarabella
Huch, ZENSIERT, Du hier?

Liebe Grüße aus München von Martina

(ok, da wir mit einander geredet haben sei hier nur der Vollständigkeit halber erwähnt, dass ich als Tsageweihte bzw. als Magnus ebenso heiratswütiges Knappengegenstück rumgelaufen bin. Auf einem der Vinsaltfotos kann man sogar meinen regenbogenfarbigen Gugelsaum erkennen…)
7.12.2007, 13:46
rillenmanni
ZENSIERT, leider wurde es nichts mehr mit dem Ritterschlag; da war der doppelte Patzer bei der Tjoste gegen meinen Herrn vor. Knäpplein interpretiert das fulminante Wegwerfen des Schildes und den unvermittelten Rückwärtsritt, bevor ihn die ritterliche Lanze in den Staub stieß (und den sie führenden Ritter in ewige Schande), als göttliches Zeichen karmalen Liebreizes. Fürderhin will er nur noch seinen purpurbehelmten Liebeskrieger kämpfen lassen.
DSA: Bilstein 2007 (1, 2, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS