Metstübchen-Logo
17.6.2009, 04:44
E-Mail – WWW
Dom
Guten morgen zusammen!

Momentan betrachte ich das BASIS-Projekt als gescheitert. Nicht, weil hier gerade nicht viel passiert. Sondern, weil es immer noch Bereiche gibt, die unbesetzt sind und für die sich niemand interessiert hat: Vertrieb und Gestaltung.

Ein Spiel, das nur aus Regeln und Fiktion besteht, kann jeder. Das brauchen wir nicht weiter zu treiben.

Wenn sich für die beiden genannten Bereiche ernsthaft jemand kompetentes findet, so bin ich gerne bereit, dem ganzen Projekt eine neue Chance zu geben. So allerdings nicht.
17.6.2009, 20:41
E-Mail – WWW
Purzel
Schade. Immerhin ist die bisher gemachte Arbeit nicht verloren und archiviert.
18.6.2009, 14:19
Der Mönch
Schade! Ich habe euer Projekt mit Interesse verfolgt. Da kann ich Purzel nur zustimmen, gut dass das Material nicht verloren geht! :)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS