Metstübchen-Logo
23.10.2014, 11:30
Rene
Hallo,

Keine Ahnung, ob man das hier darf, drum frage ich mal: Vor langen Jahren habe ich DSA gespielt, und die von damals übrigen Hefte und Boxen belasten den Stauraum. Jemand, der noch spielt, könnte sich aber dafür interessieren. Also: Ist es in Ordnung, wenn ich euch hier eine Liste poste, damit jemand (im Idealfall) sein Intersse für alle oder (sonst halt) für einzelne Objekte bekunden kann?

Danke schön, werte Metstübler. (ich hoffe, das sagt man so…)
23.10.2014, 14:03
E-Mail
Rukus
Hallo Rene,

ich kann nicht für alle sprechen, aber ich empfehle doch eher Vinsalt oder das Ulisses-Forum. Nicht zuletzt, weil hier vermutlich niemand noch Bedarf an alten Heften und Boxen hat. Und falls doch, tummeln sich die Leute hier auch in den anderen großen Foren.

Ciao,

Rukus
23.10.2014, 14:59
Rene
ok. Dann werde ich das mal suchen. Danke für den tipp.
23.10.2014, 19:11
E-Mail
Dom
@Rukus: Danke.

@Rene: Was Rukus sagt.
13.11.2014, 07:43
E-Mail
Kai
Ich weiß ja nicht ob ich noch rechtzeitig komme, aber bei mir würde Intresse bestehen!
Wenn du die sachen noch hast kannst dich ja melden an gewinnnf@gmail.com

Gruß
Kai
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS