Metstübchen-Logo
30.10.2007, 00:02
E-Mail
Keideran Labharion
Ah, an Senneheim erinnere ich mich auch noch recht gut — nicht wahr, Firünchen?! ;-)

Wenn ich recht genug Bescheid weiß, kann ich da was machen. Ansonsten, wie letztes Jahr: Um Ostern habe ich Urlaub. Da kann dann auch niemand was dran rütteln. :-)
30.10.2007, 23:19
Adrian
Ostern ist fast so gut wie Western. Achja, ich hab Zeit. Aber vielleicht kann Keidi ja auch einem gewissen Kaufmann in Venedig ein gewisses Haus abschwatzen… oder einer Zicke in Belmont ;)
31.10.2007, 02:05
Thimorn
Hi,

Ich würde auch kommen. Uni ist vorbei, also hab ich nach bisheriger Planung die (langen) Wochenende immer frei.

Wohnen wir eigentlich in Deutschland recht verstreut oder doch eher nah beieinander?
Meinereiner lebt in Nürnberg, wenn das jemand miteinkalkulieren möchte. Bietet sich dann auch an mit jemanden zusammen hoch zu fahren, der in der gleichen Ecke wohnt (Bayern oder bayrisch besetzte Gebiete).

Wie die Con heißt, ist mir persönlich egal. Sucht Euch was schönes aus bzw. was Euch gefällt.
31.10.2007, 05:57
Rukus
Von der Ostseeküste über den Osten der Republik nach Bayern runter und im wilden Westen … ja, wir sind doch ziemlich verstreut (oder zerstreut … wie mans nimmt *g*).
31.10.2007, 11:10
Quendan
@Rukus:
Vergiss nicht die Kronosjina im tiefen Südwesten und den Elwin im fernen Friesland (naja, fast *g*). Damit haben wir vollends alle Himmelsrichtungen abgedeckt. :-)
31.10.2007, 11:28
rillenmanni
Menno, ich komme auch aus dem tiefen Südwesten! (Und die Kathrin jetzt auch!) Nicht nur die Trine aus Baden-Baden!
31.10.2007, 13:23
Quendan
Aber meine rillokratische rillenmännlichkeit! Ihr mögt zwar aus dem Südwesten kommen, doch lebt ihr in unser aller Herzen. Nur deshalb zählte ich Euch nicht mit auf!

Untertänigst,
Der Erste Hofoktroyant

(Glückwunsch zur verringerten Entfernung zur Liebsten. :-) Ist es so gering, dass man von gemeinsamen vier — oder auch mehr — Wänden sprechen könnte?)
31.10.2007, 13:26
Adrian
Sollen wir eine große BRD-Karte hochladen und mit markieren wo wir alle herkommen, damit dann einer der begabten Mathematiker hier den insgesamt günstigstn Ort ausrechnen kann?
31.10.2007, 13:30
E-Mail – WWW
Kronosjian
@Adrian:
Verdammt ich muss daheim meine Bookmarks mal durchforsten. Ich hatte irgendwo nen Link auf eine Karte a la Google-maps in der sich Rollenspieler eingetragen hatten…
31.10.2007, 18:16
rillenmanni

Zitat von Oktroyierliches Queenilein:

(Glückwunsch zur verringerten Entfernung zur Liebsten. :-) Ist es so gering, dass man von gemeinsamen vier — oder auch mehr — Wänden sprechen könnte?)
Noi, so ischs ned! Nach 4 Jahren und 10 Monaten haben wir die Entfernung nur von HD-H auf HD-S verringern können, mehr auch nicht. Das reicht ganz knapp nicht für gemeinsame Wände. *heul*

Ein Ausrechnen des idealsten Metstübchentreffpunkts führte uns gewiß wieder in die hessische Wildnis. *grusel*
31.10.2007, 18:38
><
„Muahahahaha“

><, mathematische Grüße aus dem wilden Herzen Deutschlands
31.10.2007, 19:27
E-Mail – WWW
Kronosjian
Sodele, hab es wieder gefunden. Müsste man sich mal schlau machen ob man so ne Karte nicht auch wie ein Youtube-Video auf die Metstübchenseite einbinden könnte.
31.10.2007, 20:25
Thimorn

Zitat:

Ein Ausrechnen des idealsten Metstübchentreffpunkts führte uns gewiß wieder in die hessische Wildnis. *grusel*
Wohl eher nach Thüringen.
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS