Metstübchen-Logo
3.5.2009, 11:25
E-Mail – WWW
Purzel

Urgeschichte und Geschichte

Ich habe den Artikel über die Geschichte unseres Kontinentes geupdated und die bisher erspielten acht Geschichten und Legenden eingetragen. Bitte einmal einen Blick darauf werfen und Kritik anmerken.
zuletzt geändert: 3.5.2009, 11:26
3.5.2009, 13:12
Irian
Danke für die Zusammenfassung. Gefällt mir (was für ein Wunder).

Meine Top 3 sind der Berg, der Silberturm und die Azai.

Ich würde vorschlagen, nochmal kritisch durchzugehen, ob einige der Tempus-Wechsel innerhalb einer Geschichte nötig sind (ich würde bei der Urgeschichte einheitlich für Verwendung des Präteritums plädieren).
3.5.2009, 13:30
E-Mail – WWW
Purzel
Der Tempus-Wechsel stammt meist aus dem Original-Wortlaut. Kann ich umbauen, wenn gefordert. Im Präsens sollten wenn möglich nur Dinge beschrieben, die auch heute noch so gelten. z.B. der Schutzwall gegen den Berg existiert heute noch.
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS