Metstübchen-Logo
22.2.2009, 13:43
E-Mail – WWW
Purzel
Okay, das Wechselbalg, geschlechtlich unbestimmt, so wie es von einem richtigen Gestaltwandler zu erwarten wäre. Ist plausibel.

Kritik werde ich ergänzen, denn vielen Avataren fehlt noch der Hintergrund oder sie sind noch nicht genügend geklärt.
22.2.2009, 14:06
reinecke

Zitat von Wiki:

Oberflächlich betrachtet scheint es gute und böse Avatare (Gegenavatare) zu geben. Doch diese Beziehung ist viel komplizierter: die Gegenavatare sind nicht einfach nur negative Abbilder sondern eher seltsame Zerrbilder derselben mystischen Naturkraft. Daß die vier Gegenavatare (Banshee, Urdrache, Koloss und Fenris) als böse bewertet werden liegt daran, daß sie den Menschen normalerweise übel gesinnt sind. Ihre Motivationen und Taten sind oft geheimnisvoll und unverständlich für normalen Menschen; selbst “gute” Avatare können manchmal grausam und rücksichtslos erscheinen.
Wieso nicht einfach: Avatare und Gegenavatare sind beides Kinder der gleichen Urkraft. Weder gut noch böse sondern jeweils die unterschiedlichen Aspekte dieser.
22.2.2009, 14:11
E-Mail – WWW
Purzel
@ Reinecke:

Formuliere den Text neu, dann füge ich ihn so ein.

Oder hast du schon einen Account auf den Wiki?

@ Struktur:

Ich Dussel, natürlich gehört „Gegenspieler“ mit zur Artikelstruktur eines jeden Avatars. Was wäre das Wechselbalg ohne seine Gegenspielerin die Banshee?
zuletzt geändert: 22.2.2009, 14:12
23.2.2009, 20:47
E-Mail – WWW
Purzel
Update!

Banshee, erster Entwurf

Wechselbalg, Update auf ausführlichere Struktur

Ausserdem angeregt von Reinecke: Neuformulierung des Abschitts „Gegenavatare“ im Artikel Avatar
23.2.2009, 21:11
E-Mail – WWW
Purzel
Tellus, Geist des Landes

Ich habe ebenfalls begonnen, die Artikel über die Avatare und die Klassen miteinander zu verlinken.
zuletzt geändert: 23.2.2009, 21:12
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS