Metstübchen-Logo
Irdisches: Spielrunde auf RatCon (1, 2, alle)
15.8.2007, 14:52
E-Mail – WWW
Dom
Achja, Mönch: Ich habe kein DSA4.1 und werde es mir wohl in näherer Zukunft auch nicht anschaffen. Aber ich gehe davon aus, dass dir das nicht so wichtig ist.
15.8.2007, 15:26
Der Mönch
@Dom

Regeln? Das ist doch was zum essen, oder? Mars heisst doch jetzt auch Twix, oder so…;)

Ich baue ehrlich gesagt darauf, dass wir uns alle gegenseitig dabei unterstützen, denn ich bin eine ziemliche Niete was die Regeln angeht.
Ich hoffe ihr könnt damit umgehen, dass ich Sachen auch mal „nach Bauch“ würfeln lasse!

@Rukus

Hoffe du findest was zum spielen!:)
15.8.2007, 16:15
E-Mail – WWW
Dom
Das ist gut, ich habe nämlich auch wenig Ahnung… sowohl von den Regeln als auch von Aventurien ;) Prost!
16.8.2007, 15:20
Der Mönch
Hallo Ihr lieben Mitspieler von morgen! Die Zukunft sieht immer düsterer aus, muss ich euch sagen.

Leider stehe ich momentan vor der Wahl, entweder Hausarbeit oder unser Abenteuer. Das Problem ist, dass ich gleich nächste Woche Abgabetermin habe und momentan unter absoluten Zeitdruck schreibe.

Es geht mir ja garnicht gut damit, aber ich befürchte unser Abenteuer morgen muss ausfallen!:( Es ist sooo schade weil ihr euch so eine Mühe mit euren Charakteren gemacht habt, allerdings sehe ich keine Möglichkeit, euch was vernünftiges zu präsentieren! Seid mir nicht allzuböse, ich hoffe ihr redet noch mit mir morgen!

Ein sehr sehr zerknirschter Benjamin
16.8.2007, 15:46
E-Mail – WWW
Dom
Hey, Mönch, wir machen das ganz einfach: Du gehst am Samstag Abend in den Flag-Framing-Workshop von Purzel und arbeitest anschließend mit ihm zusammen mal eben ein maßgeschneidertes Abenteuer aus, das wir dann Sonntag früh spielen ;)
16.8.2007, 17:48
Der Mönch
Keine Schlechte Idee, allerdings sind doch Sonntagvormittag diese ganzen interessanten Workshops! Besonders bei der heißen Diskussion im Moment im Alveran-Forum will ich mir den Maraskan-Workshop von Keidi nicht entgehen lassen! Das wird ein Spaß!:)
16.8.2007, 18:55
><
Das ist natürlich schade, aber ich denke mal, die Hausarbeit geht vor… ;-)

Wir werden schon eine Möglichkeit finden, den Abend rumzukriegen :-D
Vielleicht fällt mir ja selbst noch was bis morgen ein…

Für den Fall der Fälle aber dann eine möglichst große Heldenauswahl mitnehmen (das heißt mehr als einen…)

><, so ist das Leben
Irdisches: Spielrunde auf RatCon (1, 2, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS