Metstübchen-Logo
Irdisches: SPIEL in Essen (1, 2, alle)
30.10.2009, 21:13
Irian
Doch, Hal ist tot. Und auch Selinde. Töter geht's nimmer. ;)
zuletzt geändert: 30.10.2009, 21:15
31.10.2009, 10:25
Der Mönch
oh neeein, Andre, lass sie bitte nicht wiederkommen! aahh! ;)
2.11.2009, 18:06
E-Mail
Ritter Rowin von Schwertbergen
Grüße!

Naaa, wer kennt mich noch…? :D Der Ritter, den es jetzt zum wiederholten Mal nach Bayern verschlagen hat, meldet sich mal auf nen Kurzbesuch zurück.

Sehr schön wars, hat mich wirklich gefreut den Mönch und den Keidi mal wieder gemeinsam mit Ludo…vigo in fernen Gestaden zu treffen. Die Spiel mutiert in meiner Wahrnehmung immer mehr vom Geldgrab für passionierte Rollenspieler zum willkommenen Anlass für Wiedersehen und Freundschaftspflege: Ich habe exakt zehn Würfel und ein Buch gekauft — und mit Freunden und Freude mehr als 200 Euro verfressen, in Alkohol und Geselligkeit umgesetzt.

In diesem Sinne werde ich der Spiel erhalten bleiben: Dieses eine Wochenende, wo man in die Gruga-Hallen einfällt, dem ersten Ork „Endlisch normaaale Leude!!“ zuruft und mit seinen 3w6 Freunden ordentlich feiern geht.

ausnüchternde und regenerierende Grüße, Ritter Rowin von Zwackelfegen
2.11.2009, 21:47
rillenmanni
Uiuiuuiiiii! Der von Zwackelfegen! =)
Was macht das Lauscherlebnisfahrzeug? Lebt es wieder? Dürfen wir wieder?
3.11.2009, 18:05
E-Mail
Ritter Rowin von Schwertbergen
Don Rillo!

Welch Freude, mal wieder auf altbekannte Tipper zu treffen. Das Lauscherlebnis ist immer noch/ schon wieder/ Dauerbaustelle — das habe ich mittlerweile durch resignierende Erkenntnis als den eigentlichen Reiz des Hobbies ausgemacht. Hab da auch mal ne Reportage zu geschrieben… muss mal suchen ob ich die irgendwo finde.

Aber Bella samt Anlage ist soweit hörenswert/bereit, nur fast nicht mehr im Rest von Deutschland anzutreffen außer in bayerisch-heimatlichen Gestaden. Die Bahn macht (faule Ritter) mobil…

Oder um es mit großen Worten eines großen Künstlers zu übertreiben: „Stillstand ist der Tod, geh voran — bleibt alles anders“.

pathetische Grüße, das Ritterle
Irdisches: SPIEL in Essen (1, 2, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS