Metstübchen-Logo
Irdisches: SPIEL 2017
27.8.2017, 19:57
E-Mail
Rukus
Sodelle, die Messe in Essen rückt näher, und ich habe bereits mit der Vorbereitung begonnen, indem ich mich über Neuheiten informiere. Gibt einige spannende Dinge. Da ich im Moment computertechnisch etwas kürzer treten muss, weiß ich nicht, in welchem Umfang ich meine Preview im Vinsalt-Forum erstellen kann, aber irgendwas wird kommen. Dafür sind mal wieder zu abgefahrene und interessante Spiele am Start, die ich teasern muss(!). ;)
30.8.2017, 18:40
Der Mönch
Ab nächstem Jahr bin ich wieder in DE, da hab ich dann zumindest theoretisch Zeit zur Spiel zu fahren :)
1.9.2017, 19:41
E-Mail
Rukus
Hör auf zu schreiben, dass du erst wieder irgendwo hin kommen kannst, wenn du in Deutschland bist. Sieh einfach zu, dass du deine Tonsur wieder her bewegst! :D

Den Thread zu den Neuheiten 2017 habe ich bei Vinsalt nun eröffnet, und gleich ein wenig Crowdfunding-Werbung betrieben.
8.9.2017, 23:37
E-Mail
Rukus
Sodelle, der Thread mit den Neuheiten ist mir massenhaft Spielen gefüttert! Viel Spaß beim lesen und gerne auch kommentieren. ;)
20.9.2017, 19:38
Belfionn
Noch eine Ergänzung aus rollenspielerischer Sicht: Das Splittermond-Abenteuer Drachenpakt sollte es zur Spielemesse schaffen, wenn die Druckerei keinen Mist baut. Das kann ich euch allerwärmstens ans Herz legen. Wenn ich es zum Metstübchentreffen schaffe, biete ich aber auch gerne eine Autorenrunde an. :)
24.9.2017, 18:51
E-Mail
Rukus
Wer Zeit hat, Abenteuer zu schreiben, der hat auch Zeit fürs Metstübchen. ;p *thamb ab“
17.10.2017, 03:01
E-Mail
Rukus
Sodelle, noch etwas mehr als eine Woche. Wen kann man denn so in Essen treffen?
Irdisches: SPIEL 2017

Schreibe eine Antwort

Name:

E-Mail (optional):

WWW-Seite (optional):

Passwort für Berichtigungen (nur mit Cookies):

Gib zum Schutz vor Spam folgende Zahl ein: Sechsundzwanzig

Text:

Informationen in einem Cookie speichern? janein   (Deine derzeitige Menschlichkeit: 0)

Es sind folgende Möglichkeiten zur Textgestaltung zugelassen:
[b]...[/b]
fett
[i]...[/i]
kursiv
[u]...[/u]
unterstrichen
[s]...[/s]
durchgestrichen
[h1]...[/h1]
Überschrift der Ebene 1 (auch mit 2 und 3 nutzbar)
[hr]
horizontale Linie
[url=...]...[/url]
Link setzen
[quote=...]...[/quote]
zitieren
[spoiler=...]...[/spoiler]
Spoiler
[mi=...]...[/mi]
Meisterinfos
[rot13=...]...[/rot13]
ROT13 Verschlüsselung
[code=...]...[/code]
Eins-zu-Eins-Wiedergabe incl. Leerzeichen
[list]...[/list]
nicht nummerierte Liste
[aufz]...[/aufz]
nummerierte Liste
[li]...[/li]
Listenelement
[horn], [flasche]
wichtige Symbole
Impressum — Über das MetstübchenRSS
Browser-Statistiken